Jennifer Farley: In Liebe wachsen = Wachsende Liebe

Liebstes,

wie lange sitzt du schon im Licht und verfluchst die Dunkelheit, die es in deiner Realität geben mag oder auch nicht?

Wie oft hast du den Umständen und Erfahrungen, in die du involviert warst, die Schuld gegeben, nur damit du dich „sicher“ und innerhalb deines Umfeldes „unter Kontrolle“ gefühlt hast?

Wie oft hast du dich dazu entschieden, im Opfermodus zu bleiben, weil es einfacher ist, als den Blick auf etwas anderes und helleres und richten?

Mein Liebes, die Zeit der Veränderung steht vor dir.

Ob du dich entscheidest, statisch, unbewegt, stur (Lächeln – „eine beliebte menschliche Eigenschaft“) zu bleiben oder aufzustehen, in das Licht um dich herum einzutreten / einzutauchen und es zu erkunden, wird immer deine eigene Wahl sein!

Ausreden für das Stillsitzen werden in Kürze kein valider Grund mehr sein, den Anlass zu verleugnen, warum du hier bist – nämlich um zu wachsen und in der Liebe zu sein → IN LIEBE ZU WACHSEN.

~ Schriften des Schöpfers, 17. März 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/03/17/growing-in-love/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/