Daniel Scranton: Lass dein Licht erstrahlen & Aktiviere andere mit deinem Leuchten

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 20.03.2022

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben uns für die Evolution eures Bewusstseins als Kollektiv interessiert, weil wir an der Entwicklung unseres Bewusstseins interessiert sind. Für uns ist der Prozess ziemlich einfach. Es gibt nichts, was die Evolution unseres Bewusstseins behindern könnte. Nichts und niemand kann uns zurückhalten, nicht einmal wir selbst. Wir erleben es einfach, und zwar von Augenblick zu Augenblick.

Ihr hingegen habt so viel, worüber ihr nachdenken müsst, so viel, was euch Sorgen macht, und es gibt Hindernisse für die Entwicklung eures Bewusstseins, und zwar wegen derjenigen, die davon profitieren, dass ihr ängstlich, gespalten, klein und entmachtet gehalten werdet. Und so ist eure Reise faszinierend für Wesen wie uns, die es so leicht haben. Auch wir profitieren von der Evolution eures Bewusstseins, denn wir sind miteinander verbunden. Wir sind alle in diesem Universum miteinander verbunden, und wir haben ein sehr starkes Bewusstsein für diese Wahrheit.

Wir möchten, dass ihr die Evolution eures Bewusstseins in einer Weise erleben könnt, die der unseren näher kommt, denn wir genießen die Reise hier in der neunten Dimension, und ihr aber die meiste Zeit nicht. Ein großer Teil des Schmerzes und des Kampfes, den ihr dort erlebt, ist auf Programmierungen zurückzuführen, die ihr als Glaubenssätze übernommen habt, und das ist etwas, bei dem wir euch gerne helfen möchten. Einer der schwerwiegenderen Glaubenssätze, die ihr alle mit euch herumschleppt, ist der, dass ihr jetzt etwas tun solltet, was ihr nicht tut. Ihr neigt dazu, euch auf das zu konzentrieren, was in eurem Leben nicht geschieht, und ihr neigt dazu, euch selbst sehr hart für das zu verurteilen, was ihr nicht erreicht.

Wenn ihr wisst, dass ihr ein Ziel für euch selbst habt, ist das noch schlimmer, als wenn ihr nur das Gefühl habt, dass ihr etwas tun solltet, was ihr nicht tut. Das ist etwas, das sich für euch schlimmer anfühlt. Es ist nicht grundsätzlich oder von Natur aus schlechter. Es ist nur so, wie ihr es erlebt. Wir sind hier, um euch zu helfen. Wir sind hier, um euch alle daran zu erinnern, dass die einzige Aufgabe des Lichts darin besteht, zu leuchten. Das Einzige, worauf ihr euch konzentrieren müsst, ist, das Licht in euch zu finden und es so hell wie möglich leuchten zu lassen.

Wir können schon sehen, wie euer Verstand daran arbeitet. Ihr werdet uns sagen: „Aber ich weiß nicht, was ich tun soll, wie kann ich also mein Licht ausstrahlen? Die Wahrheit ist, dass es beim Er- und Ausstrahlen eures Lichts nicht um das Tun geht. Es ist ein Gefühl. Es ist eine Schwingung. Es ist etwas, das ihr aus eurem Zentrum, aus eurem Innersten heraus ausstrahlt, und alles, was ihr tun müsst, um dieses Licht zum Erstrahlen zu bringen, ist, euch darauf zu konzentrieren. Konzentriert euch in eurem Inneren auf die Wahrheit, dass ihr ein Wesen der Quellenenergie seid.

Und als erwachte Seele kannst du das tun, und du kannst fühlen, wie die Liebe und das Licht der Quelle durch dich fließt. Und wenn du das tust, fühlen es auch andere. Andere nehmen diese Wahrheit auf. Du wirst dann zu jemandem, die/der diejenigen um dich herum und den Rest des Kollektivs aktiviert, und das ist genug.

Dass du das Licht bist, dass du weißt, dass du das Licht bist, und dass du dein Licht leuchten lässt, ist genug, um es für jeden Tag und für dieses ganze Leben auf deine Tagesordnung zu setzen. Bitte lasse dich DU SELBST SEIN … das ist es, wofür du gekommen bist. Alles andere ist nur der Ausdruck des Lichts, das du fühlst, und es wird dir in diesem Moment ganz natürlich erscheinen, also mache dir keinen Augenblick Gedanken darüber, wie es ist und ob du es tust … SEI EINFACH DAS LICHT, das du bist.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=TGTJTtLXmow]

[https://danielscranton.com/shine-your-light-activate-everyone-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/