Ramona Lappin: Magische Segnungen zur Tagundnachtgleiche!

Ich sende euch allen die liebevollsten Segnungen an diesem verheißungsvollsten aller Tage!

Was für ein Ritt waren die letzten zwei Wochen!

Ich hoffe, ihr könnt spüren, wie eure heilige Kraft beginnt, tief aus eurem Inneren aufzusteigen.

Diejenige, die zusammenbrechen und Realitäten erschaffen kann. Während wir all unsere Macht zurückerobern, erinnern wir uns wieder vollständig daran, wer wir wirklich sind!

Nach zwei Wochen der größten astralen Angriffe und „Schlachten“, die sich entfalteten, folgten für viele von uns die tiefsten Tauchgänge und endgültigen Tode.

Ich bin in die tiefsten Tiefen meines eigenen und des Einen Bewusstseins gegangen und habe die tiefsten Sorgen, den Herzschmerz, die Traurigkeit und die Wunden der Trennung im Inneren des Einen geklärt.

Alles zu alchemisieren und loszulassen, die Vergangenheit, die Geschichten, die künstliche Matrix und ihre vielen Illusionen und Umkehrungen.

An einem Punkt fühlte es sich so an, als ob ich sterben würde, wenn ich noch mehr fühlen würde.

Ich konnte spüren, wie das Bewusstsein in Millionen von Stücken zersplitterte und sie dann wieder zusammensetzte. Völlig verschmolzen mit der EINHEIT mit ALLEM WAS IST.

Jetzt kann ich sehen, wie dies alles eine viel höhere Intelligenz ins Netz bringt, und es ist alles damit verbunden, dass wir die Umkehrungen und niedrigeren Kodierungen aus unserer DNS löschen und unsere wahren Quellkodes aktivieren. Das Alte zu klären, um unser wahres multidimensionales Selbst online zu bringen.

Es brauchte meine vollständige und tiefste Hingabe an die Quelle, einen weiteren Tod aller verbleibenden Ego-Täuschungen und aller letzten Spuren der Trennung, die ich in mir trug. Das Loslassen aller verbleibenden Sorgen und Ängste, falscher und einschränkender Programmierungen, insbesondere im Zusammenhang mit Überlebensthemen.

Ich habe keine Fernaktivierungen, Anrufe oder Sitzungen angeboten, da ich stark angeleitet wurde, alles loszulassen, mich auf das Gitternetz und die vorliegende Torarbeit zu konzentrieren und zu wissen, dass ich getragen werde.

Ich habe mich stark dazu hingezogen gefühlt, einfach nur voll und ganz im Jetzt-Moment präsent zu sein, voll und ganz im Körper/ in der Verkörperung, was an sich schon der heiligste aller Prozesse ist, der von ALLEN von uns verlangt, mit unserem multidimensionalen Krist-All, unserem bereits aufgestiegenen Wächter-Selbst und dem Großen ICH BIN zu verschmelzen, von wo aus sich alles andere aufschließt und worum es hier wirklich geht.

Es ist wirklich jenseits aller Worte und worum es bei all dem geht. Ich verbringe auch gerade sehr kostbare Zeit mit meiner Tochter und bin ganz im Jetzt-Moment präsent, der wirklich ein Wunder in sich selbst ist.

Es ist die Zeit der Verkörperung, und das kommt jetzt kraftvoll online, da unser Krist-All-Avatar bereit ist, sich vollständig zu entzünden, und mit ihm die organischen Aufstiegswirklichkeiten. Alles von innen nach außen!!

In den späten Stunden des 19. (UTC) hatten wir einige kraftvolle Aktivierungen und Plasmawellen, die sehr turbulente, stimmungs(-und schwingungs-)volle, aber dennoch beruhigende Energien brachten und jegliche verbleibende Dichte und energetische Blockaden in unseren Körpern auflösten, besonders in den unteren Chakren und die Energie in unserem Zentralkanal auf und ab bewegten.

Wir haben uns in den vergangenen Monaten und Jahren gut auf dieses finale Zünden vorbereitet, und die massiven Herzheilungen und -öffnungen der letzten Zeit haben uns auf die finale Supernova des Herzensereignisses vorbereitet, die sich jetzt entfalten wird.

Ich sehe eine massive Kristal-Kathedralen (wir werden unsere eigene Kirche) …Smaragdherz …, Diamantgitter …, DNS … und Diamant-Regenbogen-Solar-Plasma-Lichtkörper-Aktivierung, die sich jetzt entfalten wird!

Die Gitter(-und Auffang)Netze sind bereit und stehen unter dem vollen Schutz der Wächter!

Alles, was ich sehe und fühle, ist, dass sich alles auf eine sehr große Art und Weise verändern wird, jeden Moment, in einem Wimpernschlag, und ich bin sehr aufgeregt zu sehen, wie das aussehen wird!

Es ist an der Zeit, den Krist-all Avatar im Inneren vollständig zu entzünden, der die Emanation des Bewusstseins der Gottesquelle im Körper ist.

Dann werden wir Materie und Antimaterie in uns selbst vereinen und mit dem Heiligen Geist in unseren physischen Gefäßen verschmelzen, wenn wir dies verankern und dies schließlich auf die gesamte Schöpfung ausstrahlen!

Jetzt lasst uns allen zeigen, was mit dem Aufstieg möglich ist und indem wir die Göttliche Liebe sind, die ALLE verändert und heilt!Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

https://www.facebook.com/ramona.lappin