James McConnell, Ashtar: Das Kartenhaus der Kabale stürzt rapide in sich zusammen

Ich bin Ashtar. Ich bin gekommen, um mit euch zu sein in dieser Zeit, in diesen Momenten, diesen besonderen Momenten, die jetzt auf euch zukommen, da alles Leben um euch herum erwacht.

Alles Leben bewegt sich mehr und mehr in die höhere Schwingungsfrequenz, während Leben und Energie weiterhin aus der kosmischen Quelle auf den Planeten strömen. Und ja, in der Tat, die fünfdimensionale Sonne drückt sich jetzt mehr und mehr durch.

Bis vor kurzem haben wir und unsere Schiffe diese Energie zurückgehalten, damit sie nicht zu schnell auf den Planeten kommt, damit sie eure zentralen Nervensysteme nicht stört, denn sie waren noch nicht ganz bereit dafür. Aber jetzt wird es mehr und mehr zugelassen, dass sie durchkommt.

Und so kommt alles um die drittdimensionale Illusion herum zum Einsturz. Das Kartenhaus stürzt jetzt immer schneller in sich zusammen.

Und diejenigen, die sich im Schatten aufgehalten haben, jene, die der Bevölkerung dieses Planeten die Wahrheit vorenthalten haben, sind nun gezwungen, diese Informationen weiterzugeben, auch wenn sie es nicht wollen. Sie können sie nicht zurückhalten. Denn sie glauben, dass sie diese Informationen weitergeben müssen, um die Kontrolle zu behalten. Auf diese Weise wurden sie ausgetrickst.

Denn in dem Maße, in dem diese Informationen über euer Internet und eure vielen Medienquellen an die Öffentlichkeit gelangen, kommt auch die Wahrheit ans Licht. Und während die Wahrheit ans Licht kommt, fallen diejenigen, die versucht haben, sie zurückzuhalten, und scheitern schnell.

Jene von uns auf unseren Schiffen, die über diesen ganzen Plan gewacht haben, haben hier und da geholfen, wo immer wir konnten, wo immer es uns erlaubt war. Immer mehr wird uns erlaubt, mehr an Unterstützung zu geben, wo sie gebraucht wird, wo sie gefordert wird, wo darum gebeten wird, dass sie gegeben wird.

Wir können das natürlich nicht allein tun. Ihr seid unsere „Boots on the Ground“. Ihr seid diejenigen, die diese Energie herbeirufen, um sie zu euch zu bringen, um die Wahrheit auf jede erdenkliche Weise zu verbreiten.

Und wie ihr schon oft gehört habt, kann dies nicht aufgehalten werden, ganz gleich, was die dunklen Mächte zu tun versuchen, die Kabalen, die Illuminaten, der tiefe Staat, wie immer ihr sie nennen wollt.

Sie haben nicht länger die Kontrolle. Innerhalb der Illusion scheinen sie die Kontrolle zu haben. Aber die haben sie nicht. Denn die Illusion der dritt-dimensionalen Matrix ist genau das, eine Illusion. Die Realität kommt mehr und mehr zum Vorschein.

Und die Mächte des Lichts sind den Mächten der Finsternis viele Schritte voraus. Etliche Schritte voraus, so dass sie sehen können, was kommen wird, noch bevor sie diesen Plan in die Tat umsetzen. Und während sie [die dunklen Kräfte] versuchen, das totale Chaos auf den Planeten zu bringen, das Chaos, nach dem sie dann die Ordnung herstellen wollten, sind sie nicht mehr in der Lage, das zu tun. Ja, sie können für das Chaos sorgen. Aber sie sind nicht diejenigen, die die Ordnung bringen: Das seid ihr. Ihr, ihr alle, die Allianz, die Weißhüte, wir alle, die wir mit diesen Kräften hier auf dem Planeten zusammenarbeiten: wir alle sorgen dafür, dass das Chaos ein Ende hat.

Und das Chaos geht zu Ende. Doch zunächst wird es mehr Chaos geben. Mehr scheinbares Chaos, möchte ich sagen. Für diejenigen, die die Augen haben um zu sehen und die Ohren um zu hören, ist es kein Chaos. Es ist einfach das Fallen des Schleiers, das Fallen der Illusion in zunehmendem Maße.

Und ihr alle seid jetzt an Ort und Stelle, so wie ihr es vor vielen, vielen Tausenden und Abertausenden von Jahren beabsichtigt habt, als ihr euch freiwillig hierher begeben habt, ihr seid jetzt an Ort und Stelle, genau dort, wo ihr sein müsst.

Und immer mehr von euch werden jetzt den Ruf spüren, den Ruf, der nach euch greift, um euch auf eurer Mission voranzubringen, was immer das auch sein mag. Wie auch immer ihr das Gefühl habt, dass ihr einen Beitrag leisten könnt, jetzt ist die Zeit, dies zu tun. Findet es in eurem Herzen, in eurem hohen Herzen. Hört auf den Ruf eures Höheren Selbst, das jetzt nicht nur flüstert, sondern immer mehr zu euch zu rufen beginnt.

Hört auf dieses Flüstern, und hört auf diese Rufe, denn es liegt an euch, dem kollektiven Ihr, wie sich das Ganze weiter entwickeln wird. Aber es wird sich auswirken.

Wie einer von euch vorhin bereits sagte, habt ihr die Macht, jeder Einzelne von euch hat die Macht in sich, dieses System zu sprengen, um der Systembrecher zu sein, als der ihr hergekommen seid. Also macht es. Tut es einfach. Was auch immer ihr dafür tun müsst, macht es.

Ich bin Ashtar. Ich schätze diese Zeiten so sehr, in denen ich hier sein kann, um mich mit euch auszutauschen und euch hier und da einen kleinen Einblick zu geben, wenn ihr zwischen den Zeilen lest, dass ich und viele von uns, wenn wir euch diese Botschaften überbringen, was ihr „kleine Hinweise hier und da“ nennt. Denn es gibt immer solche Botschaften in den Botschaften, die ihr entschlüsseln und erkennen könnt.

Mein ganzer Friede und meine Liebe sei mit euch allen.

Geht jetzt vorwärts und seid diejenigen, als die ihr hierher gekommen seid, die System Busters. Denn dieses System muss vollständig untergehen, bevor das Neue daraus entstehen kann.

**Channel: James McConnell

**Source 1 2

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung: DANKE EMMI X.!: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/03/24/ashtar-das-kartenhaus-der-kabale-sturzt-rapide-in-sich-zusammen-by-james-mcconnell-24-03-2022/