Margit Kaufmann: Morgen geht es in die Endphase des großen Öffnungsprozesses …

Guten Morgen, manche von euch werden heute Schwierigkeiten mit dem Boden haben, also ingesamt ein wackliger Tag. Magnetfeld wurde aktiviert und kurbelt BioTon nach oben. BioTon ist eine Substanz die ihr als saure Erde bezeichnen würdet und in diesem wirbelt es geradewegs nach oben. Zentral gesehen vermischt sich dieses mit Stickstoff und wird über das Magnetfeld ausgeatmet. Ausdünstung der Erde, so bewirkt es im menschlichen Körper eine Entgiftung und darum vermehrt ALLERGIEN.

Nehmt diese Hilfsmittel wichtig, es leert euch aus, es nimmt den Stickstoff im Ätherkörper des menschlichen Körper.

Allergien sind immer ein Zeichen von benebelter Luft, es wurde nicht gelöst und so hoffen wir euch mit diesem Set behilflich sein zu dürfen.

Wackeltage sind Vorbereitung auf die 5. Dimension

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
margit@margitkaufmann.com

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/morgen-geht-es-in-die-endphase-des-groen-ffnungsprozesses-heute-noch-ein-wackliger-tag