Ramona Lappin: WIR HEBEN AB!!

DIE NEUE ERDE ZÜNDET JETZT!

Könnt ihr die massive Verschiebung spüren, die in den letzten Tagen und in der letzten Nacht stattgefunden hat?

Wir waren fleißig und sehr erfolgreich beim Quantensprung und Zusammenbruch der künstlichen Matrix und all ihrer Zeitlinien und Schöpfungen!

Das neue Netz, die neuen Realitäten, unser neues Selbst und die neuen Technologien sind bereit, jeden Moment vollständig online zu gehen und sind bereits dabei, sich zu entzünden!!!

Unser altes, falsches Selbst und unsere menschliche Blaupause werden verbrannt, während der neue göttliche, leuchtende Human MENschliche Mensch zündet! 

So wie unser Krist-All-Avatar in den Vorläufern, unserem kristallinen Netzwerk und unserer DNS, jetzt vollständig online geht, tun dies auch die organischen Realitäten, da wir die heiligen Schlüssel und Codes besitzen, um uns zusammen mit Gaja jetzt vollständig neu zu gebären!

EIN VOLLSTÄNDIGER RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS!

Außerhalb von Zeit und Raum.

Wir sind bereit, vollständig aus dem Quantentraum zu erwachen!

Schon geschehen 😉 .

Alles, was wir wirklich tun müssen, ist, JETZT mit diesem Zustand des Bewusstseins zu verschmelzen. Mit dem großen ICH BIN, das in allen Zuständen gleichzeitig existiert. Immer jetzt.

Bereits aufgestiegen.

Sonneneruptionen, geomagnetische Instabilitäten KP4, Sonnenwinde und unsere Magnetosphäre sind instabil und weisen Risse auf.

Mächtige Wellen der Reinigung bewegen sich durch unsere Körper und die Netze.

Platinweiße Diamant- und Regenbogenplasma-Wellen dringen durch die Leylinien und unsere inneren Meridiane und Nadis und klären und entfernen alle verbleibenden Blockaden, Implantate, Einfügungen, Verzerrungen, Geschlechtsumkehrungen, Gifte, KI-Materialien und -Signale, Miasmen und niedere Kodierungen.

Mir wurde gezeigt, dass diese energetischen Blockaden mit den alten verzerrten Gedankenformen und Glaubenssätzen/Programmen, auf denen die alten Blaupausen und Realitäten basierten, verbunden sind und diese tragen.

Sie sind alle in unseren Körpern enthalten. Sie alle lösen sich schnell und vollständig auf, heilen und werden jetzt auf die neuen göttlichen Blaupausen und Schablonen für die gesamte Schöpfung aktualisiert!

Vollständige Befreiung von den kollektiven Kreuzigungsimplantaten und von den Gittern!

Sie sind dafür verantwortlich, dass wir uns von der Quelle abgeschnitten fühlen und waren Teil der Gedankenkontrollprogrammierung und des Leidens, dem die Menschheit ausgesetzt war.

Dies klärt und korrigiert auch die Umkehrplasmen und den Violetten Strahl, sowie die Armageddon-Programmierung, die der Menschheit viel Elend und Leid beschert hat!

DIES WAR DER LETZTE NAGEL IM SARG FÜR DIE NWO!

Jetzt sind wir alle bereit für den endgültigen Abflug aus dieser falschen Matrix, wenn wir JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTEIGUNGSREALITÄTEN IN UNS entzünden!

BEREIT ZUM QUANTENSPRUNG UND ZUR VERSCHMELZUNG MIT UNSEREM ZUKÜNFTIGEN AUFGESTIEGENEN KRIST-ALL-AVATAR-SELBST UND DER NEUEN ERDE, HIER UND JETZT!

Ich teile mehr in meinem neuesten COSMIC ENERGY UPDATE Video (Teil 1 & 2) sowie ZWEI spezielle Aktivierungen, unterstützt durch Lichtsprache, um uns zu helfen, die Neue Erde jetzt zu aktivieren, sowie eine Göttliche Heilungsaktivierung, um unseren Reinigungs-, Heilungs- und Upgrade-Prozess zu dieser Zeit zu unterstützen.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de


[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Ramona Lappin