Fred Sterling: Die kraftvolle Rolle der Photonenenergie

während des Großen Wandels

Die kraftvolle Rolle der Photonenenergie während des Großen Wandels Meister Kirael, durch Kahu Fred Sterling, November 2010,  www.Kirael.com Übersetzt von Meike Wetphal

    KIRAEL:  Ich möchte heute über Photonenenergie sprechen, die Energie, die eines Tages eure hauptsächliche Energiequelle sein wird, nicht nur für eure Autos und anderen Apparate, sondern auch für eure Körper. Photonenenergie erscheint in einem Wellenformat, dennoch ist es individualisiert. Das heißt eine Photonenwelle agiert als ein Teilchen. Photonenenergie ist schon länger hier als ihr euch vorstellen könnt. Sie wurde etwa vor 50.000 Jahren, während der Zeit Lemuriens, in diese Reise gebracht und jetzt wird sie eine bedeutende Rolle in dem Großen Wandel im Bewusstsein spielen.
Eure Regierung ist sich der Photonenenergie bewusst, aber sie will nicht, dass ihr euch ihrer übermäßig gewahr seid. Daher tut sie ihr Bestes, um das Wissen hierüber unter Wir-die-Menschen hinauszuzögern. Eine weite Verbreitung des Nutzens von Photonenenergie würde eure Wirtschaft verändern, denn Photon wird freigesetzt und umgibt euch jede Sekunde, jedes Tages. Man kann Menschen nicht etwas berechnen, das sie einfach einatmen können. Wenn es darum geht wie man Photon als eure Hauptenergiequelle nutzen kann, kommen die Galaktischen Energien ins Spiel.
Photonenenergie im Jetzt erkennen  Ich werde meine eröffnenden Worte gerade so kurz halten, um euch den Mund wässrig zu machen, sozusagen. Ich möchte so viele Fragen beantworten, wie ich kann. Lasst uns daher mit den Fragen beginnen.
Frage:  Wie können wir wissen, ob Photonenenergie existiert, da wir sie doch nicht sehen können?
KIRAEL:  Oh, sie existiert. Ich spreche seit über zwanzig Jahren über Photonenenergie, nicht nur weil sie existiert, sondern weil sie während dieses Prozess des Wandels einen großen Einfluss auf eure Leben haben wird. Max Planck und Albert Einstein haben sie studiert.   Eure Wissenschaftler können sie durch ihre Instrumente sehen, und sie haben darüber geschrieben. Ihr könnt ihre Artikel im Internet finden.  Photonenenergie umgibt die Erde. Euer Planetensystem reist durch die Außenkante der Photonenenergie, sich langsam zu ihrem Kern hinbewegend. Der Planet Erde hat ein Bewusstsein und er weiß wie viel der Photonen ihr vertragen könnt oder auch nicht.  Wenn die Erde beschleunigen würde, so dass sie das Zentrum des Photonenrings erreichen würde und damit Photon zur vorherrschenden Kraft hier machen würde,  würde eure Welt in die Klemme geraten, da keine eurer existierenden Technologien funktionieren würde. Ihr wäret nicht in der Lage, eure Autos, Flugzeuge, Radios, Fernseher, Computer, etc. zum Funktionieren zu bringen.
Wenn so viel Photon in eure Atmosphäre gelangt, wird sich euer Magnetfeld verändern und ihr werdet lernen müssen wie man Photon als Hauptenergiequelle nutzt. Benzin wird eine kleine oder gar keine Rolle mehr in eurem Leben spielen und die Regierung und die Wissenschaftler wissen das. Daher werden sie Photon als ihr kleines Geheimnis hüten und zwar so lange bis ihr all euer Gas und Benzin aufgebraucht habt. Dummheit, aber das ist die Wahrheit.
Du fragst, wie du wissen kannst, dass Photonenenergie im Jetzt gegenwärtig ist.
Nimm einen Prana Atemzug und bringe Photon in deinen Körper. Mache das täglich und du wirst die Veränderungen in deinem Körper und Geist sehen. Du wirst lichter werden.
Das Benutzen der Numerologie Lemuriens in der Voraussage der Photonen Level
Frage:
  Zuletzt hatten deine Voraussagen der Photonen Level, die in unserem monatlichen Newsletter veröffentlich werden,  das Format von drei Stellen mit einem Punkt, zum Beispiel, 5.87. Wofür stehen die erste, zweite und dritte Ziffer?
KIRAEL:  Bei dem Format geht es darum präzise zu sein. Darüber hinaus sind die Photonen Level auf Lemurischer Numerologie aufgebaut, die auf den Zahlen von 1 bis 9 basiert. Jede von ihnen hat eine spezielle Bedeutung und es werden alle Zahlen mit zwei oder mehr Ziffern zu einer reduziert.   Wenn ihr nichts weiter tut, als die Lemurische Numerologie zu lernen, werdet ihr die Voraussagen der Photonen Level besser verstehen.
Ob ihr eine, zwei oder mehr Ziffern in der Voraussage habt, jede hat eine eigene Bedeutung und individuelle Aussagefähigkeit und in Beziehung zu den anderen. So, sagen wir mal der Photonen Level ist bei 3.22. Wenn ihr die einzelnen Ziffern addiert, ergeben sie 7, welche im Lemurischen System eine Nummer des Übergangs ist.  Ihr habt vielleicht etwas zum Thema Übergang an diesem Tag zu erledigen. Wenn ihr nicht herausfinden könnt, wodurch ihr gehen sollt, dann  wird es euch finden. Seid daher aufmerksam gegenüber allem auf eurer Reise. Ihr könnt die Reise sogar noch weitergehen, indem ihr jede Ziffer einzeln betrachtet. Im Falle eines Photonen Levels von 3.22, repräsentiert die 3 Wahrheit, Vertrauen und Passion, der Fokus dieser dritt-dimensionalen Reise. Die 2 repräsentiert Gleichgewicht und diesem Fall doppelte Balance (22=2+2) oder 4, das Gleichgewicht aller Gleichgewichte ist. Ihr könnt diese Nummern so tief wie ihr wollt interpretieren.
Zuerst scheint ein Photonen Level von 3.22 ein wenig niedrig zu sein, aber es ist das Gleichgewicht, das zählt. Fünf ist das ultimative Gleichgewicht des Photons und in der Lemurischen Numerologie repräsentiert die 5 Liebe. So, wenn daher der Photon Level 3.22 ist, findet das Gleichgewicht indem ihr euch an diesem Tag ein bisschen mehr liebt, denn der Photon Level von 3.22 kann das Licht nicht für euch tragen. Das heißt, dass ihr ein paar Prana Atemzüge nehmen müsst, um mehr Photon rein zu holen, was dabei hilft euren Level von Liebe zu erhöhen und das Gleichgewicht zu erreichen.   An einem Tag, wenn das Photon höher als 5 ist, kann es trickreich sein, Balance zu erreichen. Das Gleichgewicht kommt daher, wie ihr mit den Nummern spielt. Wenn der Photon Level 8 wäre, was bedeutet, dass ihr einen Fuß in dieser Welt habt und einen in der unsichtbaren Welt, werdet ihr wollen, dass ihr Photon so in eurem Körper haltet, dass es auf einem Level 3 Ziffern niedriger ist, so dass ihr das Gleichgewicht der 5 einatmet. Wenn der Photon Level 7.11 beträgt, wisst ihr, dass ihr in einem Raum des Übergangs seid. Ihr müsst das Photon auf einem Level zwei Ziffern niedriger einatmen, um das Gleichgewicht der Liebe zu erreichen. Wenn ihr die zwei Einsen in Betracht zieht, die Schöpfer Nummern sind, wisst ihr, dass sie 2 ergeben, welche die Balance der Dualität repräsentiert. Die 2 zur 7 addiert ergibt 9, was Vollendung heißt.  In dem Moment müsst ihr die Photonenenergie auf einem Level vier tiefer einatmen, um Balance zu erreichen. So, ihr seht also, ihr müsst herausfinden, wie das Gleichgewicht zu erreichen ist und wenn ihr das tut, werdet ihr vollendet sein. Erschafft Balance auf allen Ebenen, indem ihr die Intention habt, nur das einzuatmen, was ihr braucht, um in Liebe zu sein.
Nützliche Gebrauchsweisen von Photonenenergie für Heilung
Frage:
  Wir kann ich mit der Photonenenergie arbeiten, um mein Leben im Jetzt besser zu machen?
KIRAEL:  Zum größten Teil wissen die Leute nicht einmal, dass Photonenenergie sie umgibt. Wir sprachen gerade über die Level meiner Photonen Voraussagen. Ob der Photonen Level nun hoch oder niedrig ist, ihr wollt immer auf der Mittellinie damit sein. Das heißt, dass ihr einen Level von 5 aufrecht erhalten wollt, welcher das Gleichgewicht der Liebe ist.
Wenn ihr einen Prana Atemzug in euer Kronenchakra zieht, nimmt dieser Atemzug automatisch die Photonenenergie auf und bringt sie in euren Körper. Das Photon kommt zusammen mit dem Prana in eure Signaturzelle oder die Zirbeldrüse, wo sie sich mischen. Wenn Photonenenergie und Prana in eurer Zirbeldrüse ausgerichtet werden, wird sofort jede Zelle im Körper darüber informiert, dass die Photonenenergie zur Verfügung gestellt wurde.
Es wird eine Weile dauern, bis Photonenenergie eure einzige Energiequelle sein wird. Bis das geschieht, bringt euer physisches Gefährt mit der Photonenenergie auf Touren. Praktiziert Prana Atmung ein- oder zweimal am Tag und habt dabei die Absicht, Photon hereinzubringen. Wenn ihr eine Erkältung habt, pranaatmet das Photon in sie hinein und unternehmt die Reise, ob sie nun fünf oder fünfzig Tage braucht. Wenn ihr etwas heilen wollt, macht die Reise und konzentriert euch auf das Gebiet, das ihr geheilt haben wollt. Es wird heilen. Wenn ihr Schmerzen im Knie habt, wird das Photon an diesem Schmerz arbeiten, wenn ihr es darum bittet. Es wird sich nicht automatisch mit eurem Schmerz befassen. Euer Input ist nötig. Ihr könnt das Photon in Meditation dirigieren, indem ihr euch auf euer Knie konzentriert und dann aus eurem Knie rausgeht und das Photon in das Knie bringt.   Wenn jemand in eurer Familie Alzheimer oder eine andere Krankheit hat, bringt das Photon mit einem  Prana Atemzug durch eure Zirbeldrüse in euren Körper, erfüllt dann eure Hände mit diesem Licht und legt sie auf das Kronenchakra der anderen Person. Sendet mit Intention das Photon in das Kronenchakra der Person, so dass es zu den betroffenen Gebieten und durch den gesamten Körper reisen kann.   Wenn ihr ein Läufer seid, pranaatmet. Bringt dabei das Photon in euren Körper, runter in eure Lungen, wieder raus aus euren Lungen und in euer Herz. Euer Herz wird sich verlangsamen und dabei eure Ausdauer verlängern und euch leichter und weniger stressig laufen lassen. Ihr werdet schneller und weicher laufen und euer Gang wird vollkommen werden. Photon ist fünfmal so kraftvoll wie Sauerstoff. Wenn ihr eine Meile lauft, verbraucht ihr eine gewisse Menge an Sauerstoff. Nun, mit einer gleichen Menge an Photon werdet ihr fünf Meilen weit kommen.
Eure Meditationen werden auf eine andere Ebene gelangen, wenn ihr pranaatmet und das Photon einatmet und es dann mit der Absicht ausatmet, dass es aus eurem Körper entlassen wird, ihn durch die Augen, Finger oder wodurch immer ihr wollt, verlässt. Meditiert, indem ihr pranaatmet, das Photon einatmen und dann durch die Poren eures Körpers wieder ausatmen und dabei eine Blase um euch herum bilden.   Sitzt im Inneren dieser Blase und fühlt die Kraft des Photons. Ihr werdet nicht wissen wie lange ihr draußen wart, bis ihr auf eine Uhr seht, denn ihr werdet das Zeitgefühl verlieren. Die Photonenenergie geht über Zeit und Raum hinaus. Ihr werdet denken, dass ihr fünf Minuten meditiert habt, aber die Uhr wird sagen zwanzig Minuten. Ihr werdet das jeden Tag tun wollen, vielleicht sogar zweimal am Tag, jeden Tag. Bei all diesen Gelegenheiten, wenn es euch zuerst nicht gelingt, versucht es weiter.   Frage:  Können wir die monatliche Photonen Vorhersage als Führung für unsere Reise nutzen, anstelle von etwas wie Astrologie zu nutzen?
KIRAEL:  Oh, ich denke nicht, dass ihr das jemals tun wollt. Photon alleine kann eure Reise nicht leiten. Erinnert euch, erweist allem auf eurer Reise Aufmerksamkeit. Davon abgesehen ist Astrologie eine großartige Reise, die mit dem Drücken und Ziehen auf dieses Planetensystem zu tun hat. Astrologie hat ihren Platz, genauso wie Photon ihn hat.
Ihr findet vielleicht sogar heraus, dass die Sterne in Ausrichtung mit der Photonen Voraussage sind. Setzt nicht eins für das andere herab.
Der Effekt der Photonenenergie auf die Erde
Frage:  Ist der Level der Photonenenergie überall auf der Erde konsistent oder gibt es Gebiete, in denen der Photonen Level höher oder niedriger ist?
KIRAEL:  Er ist überall auf der Welt konsistent. Wenn die Erdebene sich durch das Photon auf einem Level von 3.22 bewegt, ändert sich der Photonen Level nicht von einem zum anderen Platz auf der Erdebene.
Frage:  Hat die Photonenenergie eine Auswirkung auf Erdbeben, Vulkanausbrüche oder andere Erdveränderungen?
KIRAEL:  Ihr, als Individuen auf der Erdebene, geht schnell durch das Photon und mit weniger Stress als es Mutter Erde tut, die, als eine riesige Bewusstseinsebene, sich langsamer durch das Photon bewegt und drastischer durch es beeinflusst wird.
Die Photonenenergie beeinflusst die Ausbrüche von Mutter Erde, indem sie sie intensiviert. Es spielt daher keine Rolle, ob das Photon höher oder niedriger ist. Egal, wie hoch der Photon Level ist, wenn ein Vulkanausbruch geschieht, wird Photonenenergie von dem Ort der Eruption angezogen und wird um ihn herum aufgebaut. Wenn ihr die Photonenenergie an dem Ort eines Vulkanausbruches messen würdet, würde sie doppelt oder dreifach so hoch sein, wie außerhalb dieses Gebietes. Das Photon weiß wo die Eruption geschehen wird, und sie hilft ihr, aus dem Vulkan freigesetzt zu werden. Das Photon hat keine Wertung. Es fügt Photonenenergie in die Vulkanausbrüche hinein, um Gleichgewicht im Auftrag des Schöpfers zu erlangen.
Wenn ihr in das Auge eines Tornados gelangen könntet, es wäre fast vollständig mit Photonenenergie erfüllt. Das Photon gelangt in diese Strömung und bleibt, bis es verpufft ist und das Auge des Tornados aufgelöst wird. Wenn das geschieht, stoppt der Tornado.
Wenn Erdbeben betroffen sind erhöht das Photon ihre Auswirkung im Epizentrum. Eure kollektiven Gedanken können die  Energie umleiten, so dass die Ausbrüche von Erdbeben außerhalb eurer Einflusssphäre geschehen. Guckt euch mal an wo die Erdbeben passiert sind.
Ist es möglich, dass die Menschen in Los Angeles ein Erdbeben seit langer Zeit ferngehalten haben, einfach weil sie kein Erdbeben haben wollen? Das ist richtig. Ihre Gedanken und die Passion, die sie in diese Gedanken legen, haben eine Wirkung.
Die Menschen aus Los Angeles haben genug vergangene Erfahrungen mit Erdbeben gehabt, um diese Ausbrüche für den Moment in Schach zu halten. Wenn sie das Erdbeben nicht wollen, wird es dort nicht geschehen, aber es muss an irgendeinem Platz geschehen. Daher sind die Erbeben in Gebieten geschehen, in denen die Menschen weniger auf Erdbeben, Photon, Spiritualität, etc.  konzentriert sind.
Wenn die Leute in Los Angeles selbstgefällig werden, wird die Erdbeben Störzone eine sich wandelnde Aktivität erfahren.
Werdet nicht so eingebildet, dass ihr denkt, ihr könnt euch einfach aus der Reise der Erdbeben hinaus beten. Ihr könnt es, aber ich denke, ihr seid nicht stark genug.
Frage:  Gibt es irgendwelche Ähnlichkeiten dazwischen, wie Photon den Körper von Mutter Erde und unseren beeinflusst?
KIRAEL:  Euer Körper ist ganz wie der von Mutter Erde. Wenn Mutter Erde nicht genug Photon hat, bricht sie aus und das zieht Photon in sie und erschafft das Gleichgewicht für Heilung. Wenn Mutter Erde das Photon auf irgendeine andere Weise reinziehen könnte, würde das die Chance für Heilung auf einer viel höheren Ebene erschaffen.  Auf welche andere Weise kann Mutter Erde Photon reinbringen? Sie kann das Photon bekommen, das sie braucht, wenn ihr sie respektiert, indem ihr ihr Licht schickt und sie mit Liebe behandelt. Das bedeutet, nicht ihre Wälder dezimieren, nicht ihr Wasser verschmutzen, Kriege erschaffen oder euch in irgendeiner anderen Weise in Aktivitäten engagieren, die ihr Gleichgewicht beeinflussen. Mutter Erde würde auf Wegen heilen, die ihr euch nicht einmal vorstellen könnt.
Wenn der menschliche Körper Schmerz erfährt, geschieht dies, weil ihr nicht genug Photonenenergie im Körper habt. Der Schmerz bricht euer Gleichgewicht auf und zerstört es, ihr müsst deshalb Prana atmen und das Photon einatmen. Ihr werdet das Licht und  die Liebe eures gesamten Körpers spüren.
Wenn ihr Prana atmet und Photon in eure Reise bringt, wird es euch so viel besser gehen, als es euch gestern ging. Wenn ihr Prana atmet und ihr sterbt, dann liegt  das daran, dass das eure Wahl war. Wenn ihr nicht Prana atmet, wäret ihr vielleicht ein paar Tage oder sogar ein paar Jahre vorher gestorben. Ich garantiere euch, euer Körper wird mit Photon ein bisschen länger halten als ohne.
Photonen Level während der Drei Tage der Dunkelheit
Frage:
  Welches ist der Photonen Level, der die drei Tage der Dunkelheit auslösen wird?
KIRAEL:  Der Photonen Level wird bei 1 sein, wenn die drei Tage der Dunkelheit beginnen und wird bei 9 sein, wenn die drei Tage der Dunkelheit enden. Wenn die Erde sich vollständig in den Photonengürtel bewegt, wird die Photonenenergie auf 1 runtergehen, denn es wird all die dritt-dimensionalen Energien raus saugen. Das klingt schlecht, aber es ist wirklich gut. Das Photon wird die Energiemuster der Erde schlucken. Wenn das geschieht, werdet ihr selbst bewusstlos werden. Ihr werdet einschlafen und euch der drei Tage der Dunkelheit und allem was während dieser Zeit geschieht, nicht gewahr sein. Euer Körper wird während dieser drei Tage, die die Lemurische Numerologie widerspiegeln, eine dramatische Reise erfahren. Zuerst werdet ihr die Liebe des Schöpfers spüren (1), dann werdet ihr einschlafen, wonach ihr alles ausgleichen werdet (2) und ihr werdet Wahrheit, Vertrauen und Passion als Grundlage nutzen, um aus dieser dritt-dimensionalen Reise zu gelangen (3). Am zweiten Tag wird eure DNS auf magische Weise hoch ins vierte Licht gebracht werden und ihr werdet vier Stränge statt zwei haben (4) und die Liebe, die ihr fühltet, als ihr eingeschlafen seid, wird stärker ins Spiel kommen (5). Dann werdet ihr all die Meister treffen (6). Danach werdet ihr in die nächste Phase übergehen (7), wenn die galaktischen Energien da sind, um euch bei dieser Reise zu unterstützen (8), so könnt ihr zur Vollendung kommen und am dritten Tag in einer neuen Welt erwachen (9).
Diese drei Tage werden wundervoll sein. Wenn ihr erwacht, werdet ihr euch zum Besseren verändert haben. Einige von euch werden länger als drei Tage schlafen, weil es bei euch ein wenig länger dauern wird, um durch die sich erhöhenden Photonen Level zu gelangen, aber das ist in Ordnung, weil ihr in Liebe erwachen werdet. Wenn ihr euch auf dieses Ereignis im Jetzt vorbereiten wollt, sucht das Gleichgewicht – den Geist der 5, die Liebesenergie. Je mehr ihr im Gleichgewicht seid, umso weniger stressig werden die Veränderungen in euren Körpern während dieser drei Tage sein.
Wechselwirkung zwischen Photon, dem Magnetfeld und Sonneneruptionen
Frage:
  Du hast gesagt, dass die Photonenenergie die Kraft des Magnetfeldes der Erde rapide reduziert. Wird sie außerdem unsere dritt-dimensionalen Muster  und Schleier verändern?
KIRAEL:  Die magnetischen Kräfte, die auf den menschlichen Körper wirken, heißen Gravitation. Die dritte Dimension wird jetzt schrittweise beendet, daher wird euer dritt-dimensionaler Körper ebenfalls schrittweise abgebaut. Ihr müsst weiterhin Prana atmen, weil ihr noch nicht aus dieser Dimension heraus seid. Die Photonenenergie wird euren Körper verlängern  und stärken bis ihr durch die dritte Dimension hindurch seid. Wenn ihr nichts anderes von dem, was sich sage, mitnehmt, wisst, dass wenn ihr in das vierte Licht gelangen wollt, ihr Photonenenergie nutzen müsst.
Frage:  Wissenschaftler erwarten für das Jahr 2011 einen Höchststand an Sonneneruptionen.  Wie interagieren die großen Sonneneruptionen mit der Photonenenergie?
KIRAEL:  Wenn die Sonneneruptionen geschehen, sehen sie aus wie eine Explosion. Sie gehen so weit wie sie nur können – wenigstens 100 Meilen von der Sonne entfernt – dann geht ihnen das Gas aus und sie brennen aus. Jedes Mal, wenn eine Sonneneruption rausgeht, gelangt sie weiter, als die vor ihr und nimmt dabei ein Teil des Gases der Sonne mit sich. Die Photonenenergie bewegt sich hinein und bringt die Energie zurück in die Sonne und füllt dabei das Loch, das die Eruption hinterlassen hatte. Die Photonenenergie brennt nicht aus, nicht einmal in der Atmosphäre der Sonne.
Ihr könntet diese Sonneneruptionen stoppen, die bestimmte Auswirkungen auf die Erdebene haben. Der Effekt ist nicht so groß, dass ihr es hier auf der Erdebene spüren könnt, aber die Energie, die die Erdebene umgibt, wird von diesen Sonneneruptionen beeinflusst und nicht auf eine gute Weise. Einige Leute beginnen, diesen Sonneneruptionen Aufmerksamkeit zu schenken und das wird für euch einen Unterschied machen. Ihr könnt die Photonenenergie um die Erdebene aufbauen, um die Auswirkungen der Sonneneruptionen zu mindern. Wenn ihr Prana atmet und Photon in die Atmosphäre blast, beeinflusst ihr die Aktivität der  Sonneneruptionen. Gebet und Meditation sind ebenso hilfreich.
Die Auswirkung von Photonenenergie auf Chemtrails
Frage:  Dies ist eine Frage über Chemtrails von einem Wissenschaftler aus Europa. Gemäß der Website Chemtrail Central (www.chemtrailcentral.com), sind Chemtrails Streifen von Chemikalien, die von Sprühsystemen in Flugzeugen in beliebiger Höhe verursacht wurden. Unser Fragesteller teilt mit, dass aufgrund des Vulkanausbruchs auf Island, zum ersten Mal in vielen Jahren, Flüge überall in Europa, eingeschlossen Chemtrail Flüge, für mehrere Tage storniert wurden. Als Ergebnis davon berichteten viele Menschen, dass sie sich anders und viel lichter und energetischer fühlten. Werden Chemtrails genutzt, um Photonenenergie daran zu hindern, Menschen zu erreichen und wie können wir die Auswirkungen von Chemtrails umwandeln?
KIRAEL: Chemtrails sind schon eine lange Zeit hier und sie gehen so bald nicht weg. Sie sind wissenschaftliche Experimente auf der Erdebene, die euren Wissenschaftlern erlauben zu wissen, was auf der Erde geschehen wird. Denkt über die Erde als etwas, das eine Datenbank für bevorstehende Ereignisse hat. Die Chemtrails ermöglichen euren Wissenschaftlern, diese Datenbank zu lesen, um festzustellen, wann der nächste Wirbelsturm oder Tornado oder das nächste Erdbeben oder was immer, geschehen wird. Obwohl die Vereinigten Staaten einige Zeit Chemtrails ausgesetzt waren, waren sie ihnen nicht so lange ausgesetzt wie Europa. Die Medien sensationalisieren die Bedeutung von Chemtrails, die tatsächlich durch die Photonenenergie gebannt wurden. Während der letzten 18 Jahre oder so, haben die Chemtrails der Photonenenergie eine Gelegenheit geboten, ihre Kraft auszudehnen und das Photon hat herausgefunden, wie es so viel wie es nur kann von den Chemtrails zurückhalten kann. Die Chemtrails brauchen lange Zeit bis sie die Erdebene erreichen. Daher hat die Photonenenergie Zeit, sie einzuhüllen.
Das Göttinnen Licht, welches während der Zeit von Lemurien um die Erde platziert wurde, verhindert außerdem, dass die Chemtrails durchsickern. Dennoch können das Photon und das Göttinnen Licht nicht all die Arbeit machen. Wenn die Chemtrails in eure Atmosphäre sickern, dann ist das eure Schuld. Wir-die-Menschen müssen kollektiv zusammenkommen und Prana atmen, Photonenenergie einatmen und sie dann aus in die Chemtrails atmen. Ihr werdet die Chemtrails daran hindern, durchzusickern. Ihr könnt sie auch weg beten. Es wird eine Weile dauern, aber schlussendlich werden Chemtrails eine Sache der Vergangenheit sein. Die Helligkeit/Leichtigkeit, die die Leute gespürt haben, als die Chemtrail Flüge gestoppt wurden, war eine Reflektion der Verfügbarkeit von mehr Photonenenergie zum Atmen, da die Photonenenergie nicht die Chemtrails einhüllen musste.
Das Zussammenspiel von Photonenenergie, Licht und Wasser
Frage:  Worüber hat Albert Einstein hinsichtlich Photonenenergie theoretisiert, das sich heute bewahrheitet?
KIRAEL:  Oh, einfach alles. Einstein hat Max Plancks Theorien fortgeführt. Einsteins Reise war so selbstermächtigend, dass es ihn fast umgebracht hätte, in dem Sinne, dass er ein viert-dimensionales Wesen war und er hatte eine schwierige Zeit, seine Reise in dieser Lebenszeit zu bremsen. Einstein verstand alles über Photon, was ihr heutzutage wisst und starb an seine Unfähigkeit, den Menschen darüber zu berichten.
Energien wie Albert Einstein und Max Planck sind hier, um die Reise am Laufen zu halten. Einstein hat die Erdebene nie verlassen. Er wandert immer noch um Europa und Amerika. Wenn Wissenschaftler plötzlich einen Gedankenblitz über Photon haben, kommt dies von Energien wie Einstein und Planck. Unglücklicherweise sagen eure Wissenschaftlern diesen Gedanken, dass sie aus ihrem Kopf gehen sollen und die Gedanken gehen weg; aber wenn sie sagen würden, erzähle mir mehr darüber, würden die Energien mehr Gedanken in ihre Köpfe bringen.
Frage:  Wie viel Photonenenergie atme ich mi Moment wirklich ein und nehme sie in meinen Zellen auf?
KIRAEL:  Wie viele Atemzüge nimmst du in einer Minute?
Frage:  Habe ich nie gezählt.
KIRAEL:  Lass es mich einfach machen. Rund 12 Prozent der Photonenenergie geht in deinen Körper. Das ist eine Menge. Die meisten Menschen, die keine Signaturzellheilung oder irgendeine andere Heilweise hatten, in der der Atem eine bedeutende Rolle spielt, nehmen nur 0.05, 0.06, 0.08 auf. Wenn ihr immer Prana atmet, eine halbe Stunde am Tag meditiert und betet, könnt ihr das Photon übertreiben.
Frage:  Immer wenn wir in der Gruppe der Göttinnen, Silver Wings of Light, mit dir Taufen durchführen, erheben wir die Photonenenergie vom Wasser, indem wir es mit unseren Handflächen berühren. Wie beeinflusst dies die vier Körper der Person, die wir taufen?
KIRAEL:  Wenn ihr im Wasser einen Kreis bildet und das Wasser berührt und das Photon anhebt, beeinflusst das nicht nur die Person, die getauft wird, sondern die gesamte Erdebene, die es liebt. Es braucht einen Göttinnen Kreis, um diese Reise zu tun. Wenn ihr das Wasser das erste Mal berührt, mag euch ein wenig schwindlig werden, weil das Photon beginnt, sich aufzubauen, so dass es sich in die Kräfte über euch verbinden kann, den ganzen Weg durch die Ozonhülle und darüber hinaus. Es zieht reine Photonenenergie in das Wasser wo ihr seid und geht runter hinein in die Erdebene. Die Person, die getauft wird, befindet sich im Zentrum des Kreises, so dass er oder sie stärker und kraftvoller wird.  Die Energie vom Berühren des Wassers, bleibt für rund 30-45 Minuten im ätherischen Gewebe und in der Ozonhülle und wenn sie runterkommt, ist sie stärker und reiner.
Frage:  Werden unsere Körper mehr aus Photonenenergie, denn aus Wasser bestehen, wenn wir ins vierte Licht gehen?
KIRAEL:  Euer Körper wird mehr aus Wasser sein, als heute, so dass ihr in der Lage sein werdet, mehr Photon/Licht in eurem Körper zu halten. Tatsächlich ist es so, je mehr Wasser in eurem Körper ist, umso mehr Licht könnt ihr aussenden. Ein höherer Prozentsatz an Wasser in eurem Körper, macht es euch automatisch leichter in Meditation und ins vierte Licht zu gehen.
Euer Körper besteht jetzt zu 70 Prozent aus Wasser. Ihr könnt dies auf 88 Prozent erhöhen, einfach dadurch, dass ihr getauft werdet.
Ausdehnen der DNS und Heilen mit Photonenenergie
Frage:  Welche Beziehung besteht zwischen DNS und Photonenenergie?
KIRAEL:  Wenn es für euch an der Zeit ist, durch die dritte Dimension in die vierte Dimension zu gelangen, müsst ihr diese anderen DNS Stränge für euch verfügbar haben. Die Photonenenergie arbeitet gut zusammen mit der vierstrangigen DNS.  Die meisten von euch haben diese extra Stränge der DNS, deshalb umgibt euch so viel Photon. Sie schwingen jedoch einfach noch nicht. Wenn ihr jeden Tag Prana atmet, wird jede eurer 70 Billionen Zellen einen Geschmack von Photon erhalten. Wenn ihr nur einen Prana Atemzug jeden Tag nehmt, würdet ihr eure Zellen aktivieren, die dann gestärkt und ausgedehnt würden.
Hier nun wie Photon mit eurer DNS interagiert. Eure Doppelhelix oder zweistrangige DNS, teilt sich und formt zwei andere DNS Stränge. Während der Zeit, wenn die Teilung geschieht, geht die RNS durch euer ganzes System und spricht mit den anderen Zellen im Körper. Weil die RNS für Prana Energie empfänglich ist, wird das Photon auf eine klarer bestimmte Weise durch euer Körpersystem gehen. Mit anderen Worten, es wird darauf konzentriert sein, wo es hingeht.  Eure sterbenden Zellen werden stärker werden, wenn ihr Prana atmet und das Photon reinholt, denn, mit der vierstrangigen DNS wird das Photon automatisch dort hingehen, wo ihr es braucht. Ihr könnt die Photonenenergie nutzen, um ins vierte Licht, in euren Lichtkörper zu reisen, während die vier Stränge eurer DNS intakt in eurem physischen Körper bleiben. Meditiert, pranaatmet und nutzt die Photonenenergie.
Frage:  Was sind dual magnetische Photonen und welche Rolle spielen sie beim Heilen?
KIRAEL:  Das dual magnetische Photon wurde vor achtzehn Jahren entdeckt, als Wissenschaftler gesehen haben, dass das Photon sich selbst dazu brachte, seine Energie zu verdoppeln. Mit anderen Worten, wann auch immer Photonenenergie zu euch freigesetzt wird, verdoppelt sie sich selbst. Ihr könnt euch die Vorteile im Bereich der Heilung einfach vorstellen. Alles heilt im Licht. Ihr bekommt die doppelte heilende Lichtenergie.
Wale und Delphine atmen mehr Photon als Luft
Frage:  Kommen die Wale und Delphine an die Wasseroberfläche um Luft oder Photon zu atmen?
KIRAEL: Wenn die Wale für zehn Sekunden auftauchen, um Luft zu atmen, dann sind nur zwei von diesen Sekunden erfüllt mit Luft und die anderen acht sind erfüllt mit Photon.
Frage:   Ihr Lebenssystem basiert daher mehr auf Photon als auf Luft?
KIRAEL:  Sicher. Wenn ihr so viel Zeit im Wasser verbringen würdet wie sie es tun, hättet ihr dasselbe System. Die Delphine sind rund zwei Prozent hinter den Walen. Wenn sie in ihren zehn Sekunden Spurts (ein langer Spurt, übrigens) hochkommen, sind vier von diesen Sekunden für das Atmen von Luft und die anderen sechs, um Photon zu atmen. Photonenenergie kann eure Gehirn Kapazität erhöhen. Die durchschnittliche Größe eines Delphin Gehirns ist viel größer, als die eines menschlichen Gehirns. Das Gehirn der Wale ist sogar noch größer und sie arbeiten mit rund 75 Prozent ihrer Gehirn Kapazität. Wenn ihr in die vierte Dimension übergeht, werdet ihr in das Prana und das Photon gelangen und ihr werdet von Anfang an bei  rund 30, 40 oder 50 Prozent Gebrauch eures Gehirns sein.
Photonenenergie ist frei und überall vorhanden
Frage:  Wird das galaktische Reich Wir-die-Menschen lehren, wie man die Photonenenergie nutzt, oder werden sie Regierungsmitglieder lehren, die die Information dann an uns weitergeben?
KIRAEL:  Die Galaktiker haben keine große Verwendung für eure Regierungsmitglieder. Wenn sie könnten, würden eure galaktischen Brüder und Schwestern Wir- die-Menschen die Verantwortung übertragen. Sie werden all dieses Wissen und die Energie auf Wir-die-Menschen übertragen. Diejenigen, die versuchen, das Photon zu kontrollieren und zu beherrschen, enthalten es Wir-die-Menschen vor, weil sie damit Geld verdienen wollen und euch und die Photonenenergie dominieren wollen. Nun, sie können das Photon nicht besitzen und sie können euch nicht besitzen, wenn ihr nicht besessen werden wollt.

Photon ist überall vorhanden und frei. Es fließt überall um euch herum und wartet darauf zu Diensten zu sein. Wir-die-Menschen wollen es nur einatmen, es nutzen und es kraftvoll machen. Das galaktische Reich wird euch alles beibringen, was ihr benötigt, um euch und das Photon selbst zu ermächtigen. Die Politiker werden davon nicht einmal etwas wissen. Es wird für sie zu spät sein, um aus dieser freien Energie Kapital zu schlagen.
Abschließende Bemerkung Die Informationen über das Photon kann man im Gewebe finden. Das Photon ist bereits in dieser Reise, es fließt um eure Körper, bereit für euch, es anzuzapfen. Betet, meditiert, pranaatmet, atmet das Photon ein, um euren Körper bereitzumachen und auszurichten, auf das vierte Licht. Photon ist kraftvoll. Nutzt, was euch gegeben wird. Ihr werdet die Liebe finden, nach der ihr gesucht habt.   Guten Abend.  


1)    Die Monade ist Teil der neunten Dimension und darüber.
 2)   Keine zwei Aspekte deines Höheren Selbst werden jemals im selben Raum zusammen kommen, sonst, die Energie des zellularen Bewusstseins würde implodieren.
 3)   Wahre junge Seelen sind jene, welche sich nur in negativen Handlungen bewegen, wie morden, stehlen, Ärger und Terror. Diese Seelen können es nicht finden oder sind unwillig das Licht anzunehmen welches ihnen angeboten wird.
4)   Splinters sind Downloads der Energie von deinem Höheren Selbst, mit spezifizierten Informationen im Gepäck den Anforderungen deiner Reise entsprechend.  Der Blick eines Splinters ist normal nicht so breit wie der eines Walk-ins, aber einige Splinter sind groß genug um es als Walk-in anzusehen.
http://www.torindiegalaxien.de/a_kirael/1110.html