Sophia Love, Worte des Einen: Über das LIEBE Geld, 30.03.2022

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Diese Dinge betreffen eure Rekonstruktions- und Wiederaufbauphase. Sie betreffen euer System des Geldes.

Ihr seid euch bewusst, dass Geld ein Schuldinstrument ist, ein System eurer Sklaverei und eine Notwendigkeit. Ihr kämpft alle Schlachten um dieses Ding.

Es ist ein Konstrukt.

Es könnte alles Mögliche sein.

In Wahrheit hat eine Form davon keine Überlegenheit über eine andere Form, außer durch ihre Knappheit.

Das, was knapp ist, wird als wertvoller erachtet und ist daher wert, gesammelt zu werden.

Aus diesem Grund besitzen die Kontrolleure das meiste davon. Deshalb besitzen die Bürger am wenigsten davon.

Deshalb ist das Geldsystem so aufgebaut, wie es ist – um diejenigen zu begünstigen, die das meiste davon haben, während es dem Rest der Bevölkerung die Lebenskraft raubt, während sie arbeiten. Arbeiten, um mehr davon zu erlangen.

Je mehr Geld ein Mitglied der Bevölkerung erwirtschaftet, desto mehr wird dieses Geld „besteuert“ und fließt somit an die Eigentümer/Kontrolleure zurück.

Es ist klar, dass das System schief ist, um diejenigen an der „Spitze“ zu begünstigen.

Es ist klar, dass das System vor Äonen so eingerichtet wurde, mit Königtum und Königin, Herrschaft und Anbetung als Vorläufer der „Rechte, Reichtum zu erlangen“.

Die Könige und Priester werden nicht besteuert. Sie werden geehrt und bezahlt. Bezahlt werden sie durch den Schweiß ihrer Anhänger.

So ist es schon immer gewesen.

Die Basis dieser Pyramiden der Macht ist die Angst. Denjenigen, die unten sind, wird gesagt, und sie glauben, dass es an ihnen liegt, diejenigen an der Spitze zu bezahlen und zu unterstützen (seien es Systeme, Könige oder Priester), um etwas Furchtbares zu verhindern. *

Diese „furchtbare Sache“ hat im Laufe der Jahrhunderte ihr Gewand gewechselt. Es war ein zorniger Gott, ein „Feind“, Elend, Gefängnis usw. Das ist der Grund, warum das Geldsystem so existiert, wie es existiert, und warum es die letzte Festung der Kontrolleure ist.

Denn obwohl die Niederlage der Kontrolleure hier erreicht wurde, wirkt die Funktion/Aktion ihrer Unterstützer immer noch als treibende Kraft für das Rennen. Sie zu beseitigen ist ein komplizierter Prozess.

Wenn ihr begreift, wie das Geld dazu benutzt wurde, euch zu versklaven und dauerhaft beschäftigt zu halten, werdet ihr instinktiv versucht sein, euch davon zu distanzieren. Oder einen Überschuss davon zu erlangen, um die Dinge für euch selbst umzukehren, indem ihr immer schneller, immer länger, immer mehr leistet …

Ich sage euch: Solange ihr durch die Erlangung von Geld versklavt seid (in beide Richtungen), bleibt ihr versklavt.

Auf diese Weise wird es wichtig, Geld nur als ein Mittel des Handels zu sehen, als Mittel zum Zweck und nicht als etwas, das man hortet, um „voranzukommen“.

Es ist ein Denkprozess, ein Gefühl. Denn die Versklavung an einen physischen Gegenstand, gleich welcher Art, ist immer noch Versklavung.

Die Erleuchtung lässt keinen Raum für Versklavung, und so wird die Versklavung schließlich aufgegeben werden.

Dies ist ein Prozess.

Zu den ersten Schritten auf diesem Weg in die Freiheit gehört es, die Kontrolle des Geldsystems aus den Händen der Kontrolleure zu nehmen. Damit werden auch die Mittel für ihren beträchtlichen und unverhältnismäßigen Reichtum beseitigt.

Das geschieht jetzt, das geschieht schon seit einiger Zeit, und das ist es, was sich hinter dem politischen Getue verbirgt, das ihr weltweit seht. (seht euch die letzten Jahrhunderte der Ausbeutung, des Krankmachens, der weltweiten Zerstörung von Natur und Wohnraum, etc. an … Beispiele hierfür gibt es in der Unzahl).

Nichts wird richtig dargestellt. Man kann davon ausgehen, dass die Geschichten, mit denen ihr gerade gefüttert werdet, dazu dienen, euch in Angst und unter Kontrolle zu halten. Für jeden sich wiederholenden Dialog gibt es Gründe.

Diese unterstreichen die aktuellen Schlagzeilen.

Ihr werdet auch mit Geschichten über kommenden Reichtum und Programme für sofortigen Wohlstand gefüttert. Seid euch bewusst, dass auch diese das System der Sklaverei in den Herzen und Köpfen der Versklavten fortbestehen lassen.

Der Wert liegt in euch.

Der Rest ist eine Show, eine vorgetäuschte Inszenierung von „mehr“ „weniger“ „reich“ „arm“ „richtig“ „falsch“ „besser“ „schlechter“.

Noch einmal: Die Befreiung aus dem Würgegriff der Sklaverei ist ein Prozess, und es sind einige Schritte zu absolvieren, bevor die absolute Souveränität erreicht ist.

Auf dem Weg dorthin gibt es Wiedergutmachungen und Steigerungen von „Wert“ und Wohlstand. Doch das ist nicht das Endziel.

Das Endziel ist die Freiheit.

Es wird eine Korrektur geben. Diese Korrektur wird keine ständige Abhängigkeit vom Geld als Teil eines fortlaufenden Systems beinhalten.

Alles wird zu Souveränität, Unabhängigkeit, persönlichem Wert, Nächstenliebe des Herzens und einem tiefen Verständnis von Wert führen.

Dies sind Schritte.

Wenn das derzeitige Geldsystem um euch herum zusammenbricht, verzweifelt nicht und habt keine Angst. Das muss es. Dies wird Raum für den nächsten Schritt schaffen – ein System, das auf den Wohlstand aller ausgerichtet ist, statt auf die Vereinnahmung aller.

Es wird eine berauschende Zeit des Wohlstandes sein. Aber auch eine Zeit, in der man sich daran erinnern muss, dass dies nur symbolisch ist. Eine Rückgabe in physischer Form von dem, was euch physisch geraubt wurde. Dies sind lediglich die Belohnungen für den Sieg. Der Krieg ist gewonnen.

Wahre Freiheit entsteht jedoch aus einem inneren Wissen heraus. Sie wird nicht von irgendeiner anderen Instanz gewährt und hat nichts mit Wirtschaft oder Bankkonten zu tun.

Das sind nur Schritte, mein lieber, lieber Mensch.

Eure Befreiung hat Folgen, und dazu gehört auch die Auflösung eurer Geldinstitute. Es ist beabsichtigt, dass der Zusammenbruch euch nicht physisch schadet, sondern euch letztendlich bereichert.

Ich wende mich heute an euch, um euch daran zu erinnern, dass der so erlangte physische Reichtum nicht der wahre Wert ist, sondern ein Hinweis auf euren Wert.

Der wahre Wert, den ihr besitzt, ist unbezahlbar. Wenn ihr diese Wahrheit aufnehmt, erkennt und verwirklicht – seid ihr frei.

Das ist alles.

Ich danke euch.

*Gesetze verstärken diese Ängste und versuchen, die Bürger ängstlich und gefügig zu halten und weiterhin auszubeuten (um andere Taschen zu füllen).

Das ist alles.

Ich danke euch.

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Übersetzung. https://www.esistallesda.de

Danke für Deinen Beitrag über PayPal