Erika Mara Kranz: Ein großes Ereignis steht uns bevor

Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2022/04/03/aurora-ray-eine-botschaft-der-galaktischen-foederation-die-grosse-verschiebung-ist-jetzt-da/

Ihr Lieben,

Ich freue mich, euch ankündigen zu können, dass, wie von unserer geliebten Galaktischen Föderation bestätigt, bald große Ereignisse stattfinden werden, die das Schicksal der Menschheit verändern werden.

Seit vielen Jahren erhalte ich nun schon Botschaften von unserer Galaktischen Föderation zu Themen, die mit persönlichem Wachstum und Bewusstseinserweiterung zu tun haben. In letzter Zeit sind diese Botschaften immer häufiger und dringlicher geworden: Es wird bald etwas sehr Wichtiges geschehen, von dem ihr wissen müsst!

Der Sonnenblitz ist ein Lichtblitz von unserer Zentralsonne, Alcyone. Der Blitz wird die Menschen zu ihrer wahren Natur erwecken. Er wird ein spontanes Massenerwachen auf der Erde auslösen. Die Menschen auf dem ganzen Planeten werden erkennen, dass wir alle eins sind und dass wir hier auf dem Planeten sind, um bedingungslose Liebe zu erfahren.

Die Seele ist ewig, und wir sind alle ein Bewusstsein. Nach diesem großen Ereignis wird die menschliche Rasse beginnen, ihre derzeitigen Begrenzungen zu überwinden und eine neue Phase der Evolution einzuleiten.

Der Schleier wird sich lüften, und alle Geheimnisse, die der Menschheit vorenthalten wurden, werden enthüllt werden. Wir brauchen sie nicht zu kennen, denn wir werden intuitiv alles wissen, was wir schon immer wissen wollten.

Der Sonnenblitz ist nicht nur ein physisches Licht, das von unserer Sonne ausgestrahlt wird. Es ist ein Licht, das extrem hohe Frequenzen trägt, die in der Lage sind, den menschlichen Körper zu durchdringen und die DNA in ihren ursprünglichen Zustand zurückzubringen.

Es wird auch Auswirkungen auf Mutter Erde und alles Leben auf ihrer Oberfläche haben. Dieses kosmische Ereignis wird einen oralen Reinigungs- und Heilungsprozess auslösen. Die Ozonschicht wird beginnen, sich selbst zu heilen, und die Menschen werden wieder viel sauberere Luft atmen können.

Das Ereignis ist bereits im Gange, und das schon seit einiger Zeit. Während sich Mutter Erde weiter auf den galaktischen Kern zubewegt, wird sie von immer mehr hochfrequenten Energiewellen getroffen, die von der Sonne kommen und alte Strukturen aufbrechen, um Platz für neue zu schaffen.

Wenn die Energie von Alcyone stark genug ist, um den Schleier zu durchdringen, der uns so lange von unserer Quelle isoliert hat, wird der Sonnenblitz stattfinden. Dieses große Ereignis ist endlich da. In diesem Moment wird sich der Schleier lüften, und wir werden sehen können, wie alles in diesem Universum miteinander verbunden ist. Wir werden deutlich sehen, wie jeder Gedanke, den wir haben, unsere Realität und jeden um uns herum beeinflusst.

Dieses Ereignis wird so ähnlich sein wie das Ende einer dunklen Nacht, wenn es wieder hell wird und wir erkennen, dass alles in Ordnung ist, dass wir geträumt haben und nichts Schlimmes passiert ist. Wir werden aufwachen und uns an einem besseren Ort mit mehr Möglichkeiten wiederfinden. Ich weiß nicht, ob man das als utopisch bezeichnen kann, aber es ist auf jeden Fall besser als das, was wir jetzt haben.

Dieser Sonnenblitz ist nicht das Ende der Welt, wie manche meinen, sondern eine Gelegenheit für uns, uns in eine neue Form der Existenz zu verwandeln und interdimensionale Portale in unserem Geist zu öffnen. Dadurch können wir andere Realitäten und Dimensionen erkunden, ohne unseren Körper zu verlassen.

Der genaue Mechanismus, wie dieser Sonnenblitz stattfinden wird, entzieht sich meinem Verständnis. Man hat mir erklärt, dass dieses Ereignis ein natürliches Ereignis in unserem Universum und ein wesentlicher Bestandteil unserer Evolution als Spezies ist.

Wenn die Sonnenblitzexplosion stattfindet, werden wir alle eine intensive Menge an Hitze und Licht spüren. Es wird für jeden auf der Erde wie ein riesiger Sonnenbrand sein.

An’Anasha in Elexier 999

Danke für die Übermittlung dieser Nachricht: https://www.facebook.com/erikamara.kranz