Aurora Ray: Der aufgestiegene Lichtkörper

Ihr Lieben, ich freue mich, wieder einmal auf diese Weise zu euch zu sprechen. Ich bringe euch eine Botschaft der Hoffnung und der Liebe. Ich verstehe, dass viele von euch in letzter Zeit eine große Unsicherheit erlebt haben, und deshalb bin ich hier, um die negativen Gefühle zu vertreiben, die in diesen Tagen unsere Atmosphäre durchdrungen haben.

Die Zeit ist gekommen, wieder über den Aufstiegsprozess zu sprechen. In letzter Zeit haben mich so viele von euch gebeten, darüber zu schreiben, weil ihr in diesem Prozess Anleitung und Rat braucht. Ich habe meine letzte Botschaft überprüft und festgestellt, dass sie nicht ausreichend/informativ genug ist. Einige von euch haben Fragen zu verschiedenen Aspekten des Aufstiegsprozesses und für mich ist es sehr wichtig, euch dabei zu helfen, denn wir sind hier, um uns gegenseitig bei diesen Veränderungen, diesem Übergang, diesen Schwingungen zu unterstützen und schließlich die alte Matrix hinter uns zu lassen.

In den ersten Tagen unseres Aufstiegs werden wir schnell aufsteigen und es wird uns so vorkommen, als ob wir im Himmel angekommen wären. Wir werden uns schwerelos fühlen und als ob wir schweben würden. In der Anfangsphase des Aufstiegs werden wir in der Lage sein, durch feste Gegenstände und Wände hindurchzugehen.

Während dieser Zeit wird sich unser physisches Erscheinungsbild leicht verändern. Wir werden jugendlicher erscheinen, als wir es auf der irdischen Ebene waren.

Das liegt daran, dass sich unser Körper in diesen ersten Tagen im reinen Bewusstsein noch an unsere neue Umgebung anpassen muss. Während dieses Zeitraums ist es möglich, dass wir Menschen aus unseren früheren Leben im spirituellen Bereich sehen, die während unseres Übergangs von der physischen Welt anwesend sind. Nach einer Weile werden wir uns mit unserer Umgebung wohler fühlen, und dann können wir erwarten, uns so zu sehen, wie wir im Himmel erscheinen werden.

Wie genau werden wir aussehen, wenn wir aufsteigen? Werdet ihr noch graues Haar haben oder wird es durch schwarzes ersetzt werden? Werdet ihr noch Falten haben oder werden sie verschwinden? Was ist mit euren derzeitigen körperlichen Beschwerden? Werden sie verschwinden oder bleiben sie?

Die Wahrheit ist, dass der Aufstieg eines jeden Menschen anders verlaufen wird. Es gibt so viele Faktoren, die euren Aufstieg beeinflussen können und wie er aussehen wird. Wenn ihr beispielsweise Raucher oder Trinker seid, nach bestimmten Nahrungsmitteln süchtig seid oder verschreibungspflichtige Medikamente missbraucht habt, wird euer Aufstieg anders aussehen als bei jemandem, der sich körperlich gut versorgt hat.

Du wirst nicht in den Körper aufsteigen, den du gerade besitzt. Stattdessen findest du dich vielleicht im Körper eines jüngeren Erwachsenen (im besten Alter) wieder. Wenn das der Fall ist, wird sich dein Aussehen langsam verändern, während du deinen Weg der Heilung und Genesung fortsetzt. Je länger du klar und rein bleibst und dich um deinen Körper kümmerst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du dein ursprüngliches Aussehen zurückbekommst.

Das Aussehen des Körpers wird durch die Schwingungsmuster unseres Lichtkörpers bestimmt. Diese Muster können von einem sanften Glühen bis hin zu einem schillernden Regenbogen reichen. Es hängt alles von unserer Wahrnehmung ab und davon, was wir in unserem Bewusstsein halten können. Mit anderen Worten: Wenn wir eine starke negative oder positive Wahrnehmung von uns selbst haben, wird das auch reflektiert. Das ist ein weiterer Grund, unsere Gedanken zu bereinigen, damit wir reines Licht und Liebe in unserem Körper halten können.

Der Aufstieg wird sich nicht unbedingt auf deine Augen- oder Haarfarbe auswirken, obwohl es möglich ist, dass sich diese Eigenschaften verändern. Wenn das der Fall ist, liegt das an einer Veränderung des Bewusstseins und nicht an einer Veränderung der physischen Form. Einigen Menschen sind zum Beispiel nach dem Aufstieg die Haare ausgefallen, weil sich die emotionale Energie verändert hat; bei anderen haben sich die Zähne gerichtet, weil sie jetzt klarer denken und fühlen als vorher. Auch hier hängt alles davon ab, wie du dich selbst wahrnimmst und was du über diese Eigenschaften denkst, die bereits vorhanden sind.

Was den „Alterungsprozess“ angeht, so wirst du weiter wachsen und dich ausdehnen, bis du dein höchstes Potenzial erreichst, das noch in der menschlichen Form enthalten ist. Wenn du diesen Punkt erreicht hast, hörst du auf, weiter zu wachsen.

Der ursprüngliche menschliche Körper ist eine perfekte Schöpfung. Er ist kein Produkt der Evolution, sondern ein intelligentes Design. Es wird unsere Entscheidung sein, ob wir uns für den neuen Körper entscheiden, der uns nach unserem Aufstieg auf der Neuen Erde erwartet.

Es wird eine voll funktionsfähige, komplexe und wunderschöne physische Schöpfung sein, die weit über alles hinausgeht, was wir uns heute vorstellen können. Wir werden wie Götter sein in unseren Körpern aus Licht. Wir werden vollkommene Gesundheit, Kraft und Ausdauer haben.

Diese Körper sind physisch, nicht ätherisch oder schemenhaft, wie manche sich das vorgestellt haben. Sie sind greifbar und fest, auch wenn ihr sie nicht mit euren Augen sehen könnt wie den Körper, den ihr jetzt bewohnt. Diese Körper werden niemals altern oder sterben. Sie sind unzerstörbar und in jeder Hinsicht perfekt – sogar noch perfekter als die menschliche Form, die ihr jetzt bewohnt.

Die neuen Körper werden so gestaltet sein, dass sie in der fünfdimensionalen Umgebung der Neuen Erde optimal funktionieren. Die physische Welt befindet sich schon seit einiger Zeit im Übergang von dritt- zu fünfdimensionalen Energiefrequenzen, und dieser Prozess wird immer schneller, je näher wir der Endzeit kommen.

Wegen der höheren Schwingung, in der wir auf der Neuen Erde leben werden, müssen auch unsere Körper ihre Schwingung anheben, wenn sie dort überleben sollen, ohne sich aufzulösen.

Wenn wir in unseren aufgestiegenen Körpern sind, werden wir uns keine Sorgen über das Altern machen müssen. Wir werden weiterhin jung und lebendig aussehen.

Ihr habt Jesus in der Kunst mit langen Haaren und einem Bart dargestellt gesehen, richtig? Das liegt daran, dass die aufgestiegenen Meister selbst entscheiden können, wie alt ihr Körper sein soll. Sie/die aufgestiegenen Körper können wie ein Kind oder wie ein alter Mann aussehen, je nachdem, was ihnen am besten hilft, euch zu lehren.

Sie/unsere Kinder und Ahnen werden auch bei uns sein, denn auch sie werden in ihren aufgestiegenen Körpern sein. Ich sehe, dass sich so viele von euch Sorgen um eure Kinder machen und wie ihr für sie sorgen werdet, wenn ihr aufsteigt. Das ist kein Problem, eure Kinder werden mit euch aufsteigen.

Eines der Dinge, die das Licht mit euch gemacht hat, ist, das Wachstum eurer Kinder zu beschleunigen, damit sie zur gleichen Zeit wie ihr in ihre Lichtkörper kommen können. Das bedeutet, dass auch sie mindestens 20 Jahre alt aussehen werden, wenn sie aufsteigen, aber höchstwahrscheinlich viel jünger.

Die meisten von euch, die jetzt körperliche Probleme haben, wie z.B. fehlende Gliedmaßen oder andere körperliche Leiden, diese Krankheiten und Leiden werden verschwinden, wenn ihr in euren Lichtkörper aufsteigt. Ihr habt diese Information vielleicht schon einmal gehört, aber es ist für alle wichtig, sie noch einmal zu hören, um sie zu bestätigen. Es ist für keinen von euch mehr notwendig, diese Zustände zu ertragen, da sie nur vorübergehend sind und eine illusionäre Welt darstellen.

Unsere Liebe, unser Licht und unsere Segnungen sind mit jedem einzelnen von euch.“

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch und werden es in Zukunft noch viel mehr sein.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/