Daniel Scranton: Was ist wohl machtvoller als der tiefe Staat? 04.04.2022

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr gut in der Lage, Energien auszusenden, die die Menschen dazu ermutigen, häufiger in sich selbst nach dem zu suchen, was ihrer Meinung nach in ihrem Leben fehlt, sie also in ihrem Leben vermissen. Und dies beeinträchtigt nicht eure spirituelle Entwicklung, sondern ist vielmehr ein Katalysator für euch alle, um euch spirituell mehr zu orientieren. Es ist leicht, sich in dem zu verlieren, was da draußen in der „wirklichen Welt“ vor sich geht, aber es ist auch gut für die Menschen, sich daran zu erinnern, dass die reale Welt eine Illusion ist, eine Projektion ihres eigenen Bewusstseins. Aber wenn ihr nach innen geht, findet ihr die Wahrheit, ihr findet euer wahres Ich, die wahre WIRKlichkeit, und deshalb ist es so wichtig für uns, euch nicht nur mit unseren Worten, sondern auch mit unseren Energieübertragungen zu ermutigen. Und wir ermutigen euch damit auch, oft nach innen zu gehen.

Grafiktext: Was macht ihr, wenn ihr nach innen geht, könnte man sich fragen. Nun, wenn ihr nach innen geht, werdet ihr euch eurer Gedanken bewusster. Und alle Gedanken, von denen ihr wisst, dass sie sich wiederholen und für eure spirituelle Entwicklung nicht hilfreich sind, werden euch bewusster, wenn ihr nach innen gerichtet seid. Und wenn ihr die vorübergehenden Gedanken und Gefühle hinter euch lasst, könnt ihr in die Wahrheit dessen eintauchen, was ihr seid: (ein) Wesen der bedingungslosen Liebe, und ihr könnt diese bedingungslose Liebe im Innersten eures Wesens spüren. Wenn ihr dann in die Welt hinausgeht, werdet ihr nicht mehr in ihr nach etwas suchen, das euch auffüllt und erfüllt. Ihr werdet erkennen, dass ihr diejenigen seid, die sich selbst erfüllen müssen, um dann die Welt mit eurer Liebe und eurem Licht zu erfüllen.

Nun, wenn wir euch so etwas – wie diese Ermunterung (& Aufforderung) geben, erkennt ihr hoffentlich, dass all die Geschichten da draußen in der Welt viel weniger wichtig sind, als ihr dachtet. All die Überzeugungen über das, was im Moment wirklich vor sich geht, haben so viel weniger Gewicht, wenn ihr erkennt, dass das alles sowieso nur eine Projektion eures Bewusstseins ist. Wenn das der Fall ist, wozu braucht ihr denn einen Whistleblower (Enthüller/Hinweisgeber) oder jemanden, der den Finger am Puls des tiefen Staates hat, um euch zu sagen, was in der Realität, die ihr aus euch selbst heraus projiziert, wirklich passiert? Natürlich sind diese Geschichten unterhaltsam, und sie erregen die Aufmerksamkeit eures Verstandes, aber ihr wollt euren Verstand doch EIGEN.tlich und WIRK.lich proaktiv einsetzen. Ihr wollt euren Verstand kreativ einsetzen. Ihr wollt euren Verstand nutzen, um euch zu konzentrieren, anstatt ihn nur mit dem zu füttern, was er vielleicht (ablenkend) interessant oder (überzeugend) unwiderstehlich findet.

Nur weil etwas für euren Verstand logischen Sinn ergibt, heißt das noch lange nicht, dass es auch wahr ist. Denkt nächstes Mal daran, und denkt daran, dass ihr alles wahr werden lassen/wahr machen könnt, wenn ihr euch nur genug darauf konzentriert. Und jetzt werdet ihr vielleicht erkennen, wie machtvoll ihr seid und wie wichtig es für euch ist, nach innen zu gehen, um Zugang zu dieser Macht zu bekommen. Die Macht, von der wir sprechen, ist nicht die Art von Macht, nach der Milliardäre und Weltführer streben. Es ist die Art von Macht, die den Einzelnen wissen lässt, dass er bereits alles in sich trägt, dass er alles ist und deshalb nichts (von außen) braucht. Das ist die Art von Macht, die mit innerem Frieden verbunden ist, und die Art von Macht, die euch niemand jemals wegnehmen kann.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=TTxR1Ua1Pgo]

[https://danielscranton.com/whats-more-powerful-than-the-deep-state-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/