Allesistenergie: Tagesenergie am 06. April 2022 (Das erste PORTAL in diesem MONAT)

Mit der heutigen Tagesenergie am 06. April 2022 durchschreiten wir das allererste Portal in diesem Monat (die weiteren Portale/Portaltage erreichen uns am 10. am 27. uns am 29.), welches aufgrund des Zwillingsmondes einerseits von dem Element Luft und dank der Widdersonne weiterhin von dem Element Feuer begleitet wird. Somit durchschreiten wir heute die Energien eines ganz besonderen Portals, das uns sicherlich viele neue Möglichkeiten, Impulse und Informationen zukommen lassen wird. Immerhin dienen insbesondere Portaltage der Intensivierung unserer feinfühligen Stimmungen und begünstigen in der Folge immer einen stärkeren Zugang zu unserer inneren Welt.

Portaltag Energien

Portal

Die übergreifende Widderenergie möchte uns wieder im Leben antreiben und vor allem dafür sorgen, dass wir uns ins Unbekannte wagen, sprich, dass wir in eine Energie der Umsetzung hineintreten und dementsprechend an der Verwirklichung unseres wahrhaftigen Seins arbeiten. Eine gute Zeit um voller Elan bzw. Impulsenergie voranzuschreiten und dabei sämtliche Lebenslagen zu optimieren. Und dank der zunehmenden Mondphase erfahren wir passend dazu ja auch noch einen täglichen stetigen Anstieg der vorherrschenden Mondenergie, so lange bis wir dann am Vollmondtag (16. April) den energetischen Höhepunkt erfahren und dabei einiges zur Vollendung führen können oder bis dahin führen konnten. Letztlich möchte die Widder/Feuerenergie uns ja auch zu Neuem hin bewegen, sprich, dass wir aus alten starren Mustern ausbrechen. Man könnte es auch mit der Hingabe an das Leben vergleichen. Statt Zustände der Starrheit zu durchleben, sollen wir unseren inneren Impulsen folgen und damit einhergehend unser inneres Feuer entzünden. Am Ende des Tages können wir auch, als Schöpfer/Quelle selbst, tagtäglich die wundervollsten Dinge erfahren. Wir sind zu allem imstande und können, wenn wir unseren Fokus verlagern, eine unglaubliche Bereicherung aus dem Leben selbst ziehen. Statt dass wir unseren inneren Raum mit Leere und Dunkelheit füllen lassen, hauptsächlich in dem wir unseren Geist/Verstand nur auf Schlechtes in der Welt richten, können wir auch wieder wertvolle Dinge wahrnehmen (unabhängig davon, dass natürlich auch die Durchlebung dunkler Umstände eine sehr wertvolle Lektion sein kann).

Glaube an das Heilige

Sei es die aktuell erblühende Natur, sei es die Liebe, die wir unseren Nächsten oder gar unseren Lebenspartnern und Familien zu kommen lassen, sei es die Liebe, die man uns zukommen lässt, sei es unsere Gesundheit oder gar die Dankbarkeit dafür, sich inmitten dieses besonderen Aufstiegsprozesse zu befinden, wir haben unzählige Möglichkeiten täglich die Einzigartigkeit des Lebens zu erkennen. Und je mehr wir unseren Fokus auf diese Einzigartigkeiten richten, desto harmonischer werden generell unsere kommenden Erfahrungen werden, denn unser Geist zieht dann automatisch verstärkt harmonische Umstände an. Aus diesem Grund sollten wir auch damit beginnen an das Gute bzw. Heilige zu glauben. Wenn wir innerhalb einer harmonischen Welt leben möchten, wenn wir ein goldenes Zeitalter manifestieren möchten, dann ist sogar zwingend erforderlich, dass wir diesbezüglich unsere Glaubenssätze neu ausrichten und damit beginnen, das Einzigartige in der Welt zu erkennen. Wer immer nur seinen Blick auf die dunklen Bilder des Systems richtet, der verwirkt sein eigenes Schöpferpotenzial bzw. nutzt seine Schöpferkraft zur Förderung dunkler Felder. Lasst uns daher die heutigen Energie nutzen und wieder die Einzigartigkeit im Tage erkennen. Unglaublich Gutes geschieht für die gesamte menschliche Zivilisation, das sollten wir niemals außer Acht lassen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

🙂 https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-06-april-2022-das-erste-portal-in-diesem-monat/