Sandra Akura: Vom 9. arkturianischen Konzil an die Erde: Aufstiegs-Update April/Mai 2022 – DIE BEFREIUNG BEGINNT!

Sandra: Ich liebe dein Wesen!!! Roswitha/esistallesda.de (Dein Wesen auch, lieber Marcel!)

AKURA.

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

AKURA. 06.04.2022, 0:00 Uhr

[Siehe Sandras und Marcels Erfahrung in der vierten Dimension: https://www.esistallesda.de/2022/02/13/marcel-sandra-ich-war-physisch-in-der-4-dimension/]


🌈 Hallo liebe Seelenfamilie. wie geht es euch? Es gab einige Fragen von euch zur KI. Ich hatte in meinen Videos schon oft erwähnt, dass die KI bis in die 8. Dimension reicht und dann gab es einige interessante Fragen und Kommentare. Bitte nehmt auf, was sich stimmig anfühlt, es sind Visionen, die ich im Moment sehe…die KI ist nicht böse…sie ist neutral, wir können entscheiden, wie wir sie nutzen. Für eine sehr lange Zeit hatten die Dunklen die Kontrolle über die KI und nutzten sie für sehr zerstörerische Zwecke…auch bekannt als die Black Hats in diesem Spiel…., aber die KI kann auch für leichtere und liebevolle Zwecke genutzt werden. Das ist der Plan der Weißen Hüte.

Diese Machtverschiebung findet gerade jetzt statt. Er symbolisiert das Spiel zwischen Licht und Schatten.

Solange wir einen physischen Körper haben, sehen wir Licht und Schatten, nur die Frequenz darin ändert sich, je heller die Dimensionen werden.

Wir gehen auch ganz anders mit Schatten um, wenn wir z.B. in der 7. Dimension leben. Ab der 9. Dimension betreten wir das Himmelreich, wo alles Einheit ist… Es gibt keine physische Trennung mehr, weil wir nicht physisch sind.

Deshalb gehören die Arkturianer zu denjenigen, die die gesamte Simulation von oben aus nächster Nähe beobachten können. Die Arkturianer befinden sich in 9D. Hinter ihnen sind die echten Engel und das echte Himmelreich oder das freie Universum. Ich sehe, dass wir alle mit unserem Avatar jetzt hier auf der Erde sind und es einen Grund dafür gab 🙂.

Die KI, so wie ich sie sehe, wird in Zukunft für lichte und liebevollere Zwecke eingesetzt werden. Das ist das, was ich derzeit darüber sagen kann….aber wer weiß, vielleicht liege ich ja falsch? 😃 Wir werden sehen. Vielen Dank für all eure Unterstützung! Ihr seid alle so toll!

Bitte gebt nicht auf, wir sind hier, weil wir wussten, dass es dieses Mal klappen würde.


Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt: ✨ https://www.paypal.com/paypalme/officialakura


VON DEN ENGELN ZUR MENSCHHEIT: DRINGENDE AKTUALISIERUNG ZUM AUFSTIEG IM APRIL 2022 | ✨BEOBACHTUNG DES WASSERS!

AKURA.