Daniel Scranton: Wir hoffen, dass ihr das bei eurem Erwachen mitbedacht habt. 07.04.2022

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind mit jeder/jedem einzelnen von euch sehr eng verbunden, so wie ihr alle auf der Erde eng miteinander verbunden seid. Wir wissen, dass ihr da draußen in der Welt Menschen seht, die Dinge tun und sagen, die euch verärgern, und ihr denkt, dass es keine Möglichkeit gibt, dass ihr mit dieser Person oder dieser Gruppe von Menschen verbunden sein könntet, aber ihr seid es. Ihr habt die Illusion der Trennung auf der Erde, die euch die Möglichkeit gegeben hat, bestimmte Erfahrungen zu machen, die ihr nur unter dieser Illusion machen konntet, aber wir hoffen natürlich, dass ein Teil eures Erwachens die Erkenntnis beinhaltet hat, dass nichts und niemand wirklich außerhalb von euch existiert.

Tatsächlich sagen und tun sie alle Dinge, die die Evolution eures Bewusstseins weiter vorantreiben werden, wenn ihr die Ausdehnung dessen, was ihr erlebt, erlaubt. Ihr müsst euch nur entscheiden, dass alles, was euch im Moment aufregt, dies tut, weil es dazu bestimmt ist, diese/eure Knöpfe zu drücken. Ihr seid dazu bestimmt, bedingungslos zu lieben, zu vergeben und Mitgefühl für alle anderen zu haben, egal wer sie sind und egal was sie getan haben.

Grafiktext: Ihr seid nicht dazu bestimmt, zu urteilen, euch zu fürchten und Grenzen zu ziehen, aber das war einfach schon so lange der Weg der Menschheit. Wenn ihr einmal erkennt, dass die Menschen da draußen in der Welt alle Aspekte von euch repräsentieren, dann könnt ihr anfangen, die Möglichkeiten für euch zu sehen. Was ihr wirklich tun möchtet, ist, ein ganzer und vollständiger Mensch zu werden, und das könnt ihr nicht tun, wenn ihr gleichzeitig einen Aspekt von euch selbst verurteilt. Deshalb müsst ihr all das loslassen und jede/n so akzeptieren, wie sie/er ist, und deshalb dürft ihr auch all das so erleben, wie es ist. Ihr habt es so erschaffen, wie es ist, damit ihr die Erfahrung des Wachstums machen könnt.

Es gibt kein Wachstum, wenn jede/r die ganze Zeit liebenswert ist. Dann gibt es keine Bewegung vom Urteil und der Verurteilung zur Akzeptanz und bedingungslosen Liebe. Und wenn es keine Bewegung gibt, warum hast du dir dann vorgemacht, wer du wirklich bist, und die Illusion der Trennung auf dich genommen & angenommen, nicht nur von anderen Menschen, sondern auch von der Quelle … Du willst mit dem Herzen erfahren, wer und was du wirklich bist, das heißt, du willst es fühlen. Du willst mehr tun, als nur zu sagen, dass du weißt, dass du ein Quell-Energiewesen aus Liebe und Licht bist.

Ihr alle wollt tatsächlich diese Erfahrung machen, und alle Menschen auf der Welt geben euch die Gelegenheit dazu, aber ihr müsst sie als solche/s akzeptieren. Ihr müsst sie ergreifen und mit ihr gehen und entscheiden, wer ihr wirklich seid, wer ihr sein wollt und was ihr werden wollt. Glaubt uns, wenn wir sagen, dass es immer mehr gibt. Es wird immer mehr Liebe und mehr Licht geben, mehr Ausdehnung und mehr Wachstum. Und selbst wenn ihr euren Bewusstseinswandel abgeschlossen habt, werdet ihr noch nicht fertig sein. Es wird noch mehr für euch geben, das ihr erfahren und in das ihr hineinwachsen könnt, denn die Quelle dehnt sich aus. Und so dehnt ihr euch natürlich auch aus. Es ist die Bewegung von dort, wo ihr seid, zu dort, wo ihr hingeht, das ist die Reise, für die ihr euch alle angemeldet habt, und es ist die einzige Reise, die es wirklich gibt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=hAHSNwZGLyg]

[https://danielscranton.com/we-hope-you-included-this-in-your-awakening-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/


Vorwort in der Veröffentlichung bei/von Emmy X.:

…. Eigentlich denke ich seit einiger Zeit schon recht häufig daran, Menschen, die Unsägliches anderen Menschen angetan haben – oder ganzen Nationen, wenn sie unter dem Deckmantel von Demokratie ihren perfiden Plan gegen die Menschen vorangetrieben haben, dass auch sie Menschen sind, die vielleicht längst nicht mehr anders können, als sich emotionslos der „Macht-über“-Fraktion – also dem DS anzupassen, um selbst ihr Überleben zu sichern… oder weil die Offenlegung von dem, was sie selbst verbrochen haben, einfach zu peinlich für sie wäre und auch für sie selbst im Nachhinein vielleicht zu schwer zu ertragen.

Trotzdem geht es ja um ein riesengroßes GEMEINSAMES Unterfangen, das Experiment der Dualität und dem Glauben, von der Liebe abgeschnitten zu sein. Die wertvollen Erfahrungen betreffen dabei jede Nuance… und nur, weil ich mich in diesem Leben nicht gegen Menschen gestellt habe bedeutet das ja nicht, dass ich es in allen meinen Leben nie getan habe! Ich bin sicher nicht ohne Fehl und Tadel!

Und dieses verhilft wirklich dazu, alles neutraler und urteilsfreier zu betrachten, sobald alle Gräueltaten endlich der Vergangenheit angehören werden! Denn dies ist in meinen Augen der erste Schritt. Wenn alles Unrecht dieser Welt aufhört, fällt es bestimmt leichter, die Einheit zu entdecken.

„Wir wissen, dass ihr da draußen in der Welt Menschen seht, die Dinge tun und sagen, die euch verärgern, und ihr denkt, dass es keine Möglichkeit gibt, dass ihr mit dieser Person oder dieser Gruppe von Menschen verbunden sein könntet, aber ihr seid es. […] dass nichts und niemand wirklich außerhalb von euch existiert.“

Dies ist ein nächster Schritt!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

https://emmyxblog.wordpress.com/2022/04/07/wir-hoffen-dass-ihr-das-bei-eurem-erwachen-mitbedacht-habt-%e2%88%9e-daniel-scranton-07-04-2022/