Daniel Scranton: Wie man durch das, was jetzt geschieht, spirituell wachsen kann. 08.04.2022

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr daran interessiert, eure spirituelle Entwicklung im Zusammenhang mit dem zu verfolgen, was in eurem Leben, auf eurer Welt und in der gesamten Galaxie und im Universum vor sich geht. Natürlich gibt es Zeiten, in denen bestimmte planetarische Ausrichtungen stattfinden, und es gibt Zeiten, in denen ihr eine Sonnenfinsternis oder einen Vollmond habt, und dann gibt es Zeiten, in denen globale Ereignisse stattfinden. Und natürlich gibt es Zeiten, in denen Dinge in eurer kleinen Ecke des Universums geschehen, Dinge, die euch direkt und unmittelbar betreffen.

Wir haben festgestellt, dass ihr dazu neigt, von den weltweiten, galaktischen und universellen Ereignissen positiver beeinflusst zu werden, und dass eure Evolution infolge dieser Ereignisse reibungsloser verläuft, selbst wenn sie nicht das sind, was ihr als positiv bezeichnen würdet. Wenn dort auf der Erde etwas geschieht, das Millionen oder Milliarden von Menschen betrifft, aber nicht euch individuell und direkt, könnt ihr wachsen, indem ihr mehr von eurem Mitgefühl aufgreift, und ihr könnt klären, was ihr im Zusammenhang mit diesem Ereignis klären müsst, weil ihr in eurem eigenen persönlichen Leben kein großes Durcheinander aufräumen müsst. Wenn euch etwas direkt passiert, könnt ihr die spirituelle Entwicklung nicht so schnell vorantreiben, denn es gibt Dinge, die ihr tun müsst, und ihr denkt darüber nach, was ihr anders hättet machen können und wie ihr das in Zukunft verhindern könntet und so weiter.

Aber wenn ihr die Gelegenheit zur spirituellen Entwicklung ergreift, weil etwas in eurem persönlichen Leben passiert, dann sind das Zeiten, in denen ihr sprunghaft wachsen könnt. Aber nicht jede/r nutzt die Gelegenheit, und dann passiert es, dass dieser Mensch etwas Ähnliches wieder und wieder erlebt/ macht, bis er den Sprung nach vorne nimmt, der ihm zur Verfügung steht. Wann immer in deinem Leben etwas Unerwünschtes auftaucht, stelle dir selbst die Frage: „Wie kann ich daraus eine spirituelle Entwicklung erfahren/machen? Und wann immer es etwas in deinem Leben gibt, das nicht erwünscht ist, stelle dir dieselbe Frage. Und wenn in deinem Leben nichts Dramatisches passiert, kannst du dir gleichfalls die Frage stellen: „Wie kann ich mich von diesem Ort, an dem ich mich jetzt befinde, spirituell weiterentwickeln?

Du wirst eine Antwort bekommen. Wenn du eine Frage wie diese stellst, gibt es immer eine Antwort. Meistens gibt es sogar mehrere Antworten, und diese Antworten werden zu dir kommen. Du kannst dir diese Fragen auch stellen, wenn etwas auf der Welt passiert oder wenn du dir einer bevorstehenden Planetenkonstellation bewusst wirst. Natürlich versammeln sich die Menschen zur Tagundnachtgleiche, zur Sonnenwende, zum Vollmond und so weiter, um neue Vorsätze zu fassen, um etwas Neues zu erschaffen oder um das zu erhalten, was sie bereits erschaffen haben. Aber wenn du niemanden hast, mit dem du dich versammeln kannst, dann mach es alleine.

Grafiktext: Und du kannst dich immer auf das einstimmen, was in unserem Universum vor sich geht, was dir helfen könnte, spirituell zu wachsen und etwas zu deiner Liste der spirituellen Gaben und Fähigkeiten hinzuzufügen, die du erlangt hast. Es gibt immer etwas, das du empfangen kannst/könntest, und es gibt immer eine Wachstumsmöglichkeit vor dir, wenn du sie als solche wahrnimmst. Du wirst erkennen, dass du dir nichts Negatives in deinem Leben kreieren musst, um auf die nächste Stufe deiner spirituellen Entwicklung zu gelangen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=HH6PuqWQRdE]

[https://danielscranton.com/how-to-grow-spiritually-from-whats-happening-now-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/