Ramona Lappin: MESSBARE UND NICHT MESSBARE WERTE. 09.04.2022, 12 Uhr

Wir haben derzeit KP4 und auch Sonneneruptionen der Klasse C, und wir sind gerade aus einem weiteren 7-stündigen Schuhmann-Resonanz-Blackout herausgekommen, was die kraftvollen Anpassungen, Synchronisationen und Rücksetzungen der Zeitlinie/Realität bestätigt, die weiterhin stattfinden.

Mächtige Energien, die für Tor-/Portal-/Gittenetzwirkende genutzt werden können, sowie Manifestationen werden super verstärkt, also seid achtsam in Bezug auf jedes Wort, jeden Gedanken, jedes Gefühl, jeden Glauben und jede Handlung, die ihr habt/ausführt und tut euer Bestes, um sie mit euren eigenen Werten in Einklang zu bringen! Dies ist eine besonders wichtige Zeit, um sich auf das zu konzentrieren, was ihr manifestieren wollt, nicht auf das, was ihr nicht wollt! Während wir uns daran erinnern, dass wir gekommen sind, um

DIE VERÄNDERUNG ZU SEIN, UM DIESEN WANDEL HERBEIZUFÜHREN!

Das ist die Verkörperung! Das ist es, was die neuen Realitäten online bringt, wenn unser Wahres Selbst vollständig online kommt! Wenn wir uns ausrichten, richtet sich alles für uns aus! Alles von innen nach außen, denn so werden unsere Realitäten nach außen projiziert!

Die Energien bauen sich weiter auf und sind rundherum super intensiv, auch bis hin zu den unmessbaren flüssigen Lichtdiamanten, weißem Platin und goldenen Plasmawellen, die Welle für Welle hereinströmen. Ich glaube, mein Kopf wird explodieren 🤯😭🙄, da die Galaktiker-Aktivierungen und die Öffnungen und Aktivierungen des Dritten Auges weiterhin ihre Magie entfalten und unsere übersinnlichen und außersinnlichen Gaben und Fähigkeiten steigern! Aufstiegs-Upgrades mit grippeähnlichen Symptomen setzen sich fort und viele andere können erlebt werden, wobei auch die Kehle besondere Betonung erfährt und unser Herz-Geist sowie die rechte und linke Gehirnhälfte miteinander verbunden und verschmolzen werden. Wir haben so viel Weisheit, die sich jetzt in uns aufschließt, und viele Downloads und Lichtcodes strömen herein!

Dies ist eine höchst kraftvolle Neuschreibung und ein RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS von der Polarität zum Einheits-/Gott-Quell-Bewusstsein, das vollendet wird. All die alten Programmierungen und unsere alten Blaupausen werden überschrieben, indem wir uns wieder mit dem Kosmischen Geist verbinden, dem neuen Übertragungssystem des Gott-Quell-Bewusstseins, und in volle Ausrichtung und Verkörperung treten, während unsere neuen göttlichen Blaupausen höchst kraftvoll online gehen und ALLES VERÄNDERN! Denkt an den Hundert-Affen- und Mandela-Effekt! Bereits im Gange! Die göttlichen Vereinigungen sind dabei, sich vollständig zu vervollständigen und ALLE zu VEREINHEITLICHEN!

Passt gut auf euch auf und nehmt es leicht, es wird das kraftvollste Wochenende sein, das wir je gesehen haben! Ich fühle wirklich, dass ES ZEIT FÜR DIE ENDGÜLTIGE ENTDECKUNG IST! Jeden Moment jetzt 😉

Göttliche Liebe, von allen Seiten,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de