Sabine Zmug: „Alles bricht auf“ – Erzengel Metatron, 09.04.2022

Sabine Zmug

Telegram Kanal: https://t.me/+9Z4KrWmJhsoyN2Q0
www.monumente-der-seele.com

Sehr gerne könnt ihr auch ein persönliches Seelenreading bei mir buchen, indem ich den Kontakt zu euren geistigen Begleitern, eurem höchsten Selbst, eurer Seele herstelle. Hier können alle Themen bearbeitet und alle Fragen beantwortet werden.

Vielen Dank für jegliche Unterstützung meiner Arbeit und die liebevollen Kommentare.

Bankdaten: BKS Wolfsberg, AT10 1700 0004 7101 1746


Wir befinden uns mitten im AUFBRUCH! | 11.04.2022 via telegram | Anke Evertz

Veröffentlicht am von Emmy.X

Diese wundervollen und wahren Worte trafen mich sofort ins Herz, so dass es mir ein Bedürfnis ist, sie hier zu teilen und mit zu verbreiten. Herzlichen Dank dafür, liebe Anke! So schön und tief empfunden! DANKE!

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

Anke

Wir befinden uns mitten im AUFBRUCH!

Alles bricht auf, was wir – kollektiv und persönlich – so lange in uns „gedeckelt“ hatten. Alles, was wir nicht sehen, fühlen, wahrnehmen und wahrhaben wollten.

ALLES BRICHT AUF!
JETZT.

Alles, was wir all die Jahre, die Jahrhunderte, ja sogar Jahrtausende nicht in uns sehen wollten.
Alles, wovor wir innerlich und äußerlich geflüchtet sind.

In unseren Energiefeldern hatten sich dadurch tiefschwarze „Kokons der Verdrängung“ gebildet.

Es gibt unzählige davon!

Emotionale Kokons, in denen sich all die verdrängten Schmerzen verkapselt hatten.

Emotionale „Schutzkokons“, in denen wir all unsere höher schwingenden Anteile in Sicherheit brachten…. die, die mit der Schwere hier nicht umgehen konnten.

Sie ALLE werden AUFBRECHEN!

Was jetzt – und in der nächsten Zeit im Außen geschieht, DIENT diesem UMBRUCH!

Lasse diese Angst hoch kommen und drücke sie nicht mehr weg. Das wird nicht mehr funktionieren.
Altes MUSS erlöst werden…. da kommen wir nicht mehr herum.

Originalbeitrag: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/04/11/wir-befinden-uns-mitten-im-aufbruch-11-04-2022-via-telegram-anke-evertz/