Birgit Fischer: Beziehungs-Channeling für die nächsten Wochen

Starseed-Intelligenz LL durch Birgit Fischer:

„Während die Bänder der Vergangenheit noch die Sicht versperren, fühlt ihr, dass der Wind der Vergänglichkeit sie ziehen lässt. Fühlend erlebt ihr die spürbare Veränderung zu euren Seelengefährten, denn die pochende Frequenz des Herzens wird in ihrer Stimme unüberhörbar und diese Frequenz zieht die liebevollen Gefährten wie Magnetismus in euer Leben.

Lauter als der Schrei eurer Gedanken, die euch bisher veranlassten in der Vergangenheit wie auch Zukunft zu verweilen und euer tatsächliches Jetzt in seiner wahrhaftigen Schönheit zu genießen, erklingen nun die Gefühle des wundervollen Miteinanders, das gelebt werden möchten.

Eure Physis erbebt in diesem Sturm der Erneuerung, leitet euch zu allem was noch nicht gefühlt und rüttelt an so manchen Stunden noch festsitzende Überzeugungen in Form von Erinnerungen, Schmerz oder Träumen aus euch heraus.

Tränen der Reinigung, Gespräche der Klärung offenbaren die neue Weichenstellung eures Weges in Beziehungen.

Kaum noch haltbar jene Weggefährten, die euch veranlassten euch selbst zu verbergen, euch zum Kampfe zwangen oder im Tal der Tränen versinken ließen.

Denn die Überzeugungen in der Liebe wurden in euch selbst gelernt und überdacht, was euren inneren Frieden stärkte, und der Weg zu eurer Seelenstimme begann. Die wahre Liebe in euch erwacht, veranlasst in Liebe gehen zu lassen was nicht Liebe sondern Abhängigkeit bedeutet.

So erlebet die spirituelle Öffnung eurer Selbst und getraut euch Liebe in euch fließen zu lassen, um im menschlichen Sein die wundervollen Verbindungen auf Seelenebene in eurem irdischen Dasein des Physischen willkommen zu heißen.

Lebt die Freiheit der Liebe und seht mit der Kraft des Herzens, denn das Wissen der Liebe wird nun zur Weisheit, die ihr vollbringt.“

Alles LiebeBirgit

PS: frei übersetzt: Wer an sich und seinen Überzeugungen in der Liebe tiefgreifend gearbeitet hat, wird in den nächsten Wochen auf wundersame Weise intensiv fühlbare Seelengefährten erleben, die sich gleichermaßen öffnen.

Eine neue Dimension des Fühlens in Liebesbeziehungen öffnet sich.

Öffne dich. Let it flow.

Die Zeit ist reif. ❤️❤️❤️

Birgit Fischer – Medium & Spiritual Teacher