Amelia Bert: Wie man sich auf den Wandel → die große Sonnenwende vorbereitet

Die gesamte 3D-Realität ist dabei, zu zerbröckeln, zu zerfallen, sich aufzulösen. Wir sind so kurz davor, vollständig in das höhere Bewusstsein von Liebe, Licht, Einheit und Glückseligkeit zu verschmelzen, das wir in unserem Herzen tragen und nach dem wir uns so lange gesehnt haben.

Die Monate, Wochen und Tage erhöhen sich energetisch ständig und so vieles verändert sich stündlich. Ich erstelle keine monatlichen Energieprognosen mehr, da sich alles in einem Wimpernschlag ändern kann. Mit diesem Blogbeitrag antworte ich auf zwei Fragen, die mir immer wieder gestellt wurden: „Was können wir tun, um uns auf den Sonnenblitz vorzubereiten“ und „Wann wird er stattfinden?“

Wo stehen wir jetzt in Bezug auf die neue Erde?

Ihr habt bemerkt, dass sich alle Upgrades und Downloads, die wir erhalten, potenziert und vervielfacht haben und dass jetzt alles sehr schnell geht. Die Göttlichen zeigen mir ein Bild einer Spirale. Sie sagen, dass der Boden schmal ist, aber wenn sie sich nach oben bewegt, dehnt sie sich aus und wird breiter.

Die Energien dehnen sich immer weiter ins Kollektiv aus, und während der Aufstieg in der Vergangenheit so langsam begann, befinden wir uns jetzt auf dem Höhepunkt. Alles ist von dieser „Spirale“ der Wellen betroffen.

Während der Tagundnachtgleiche hat das Kollektiv einen Quantensprung vollzogen. Dabei handelt es sich um eine Frequenzanpassung, um sich auf die Frequenz der nächsten Ereignisse einzustellen.

Wir treffen buchstäblich bei jedem neuen Schritt auf Meilensteine, nicht nur während der großen Ereignisdaten oder Portale, sondern an jedem Tag, oder fast an allen Tagen! 

Das Göttliche dehnt sich weiter aus … auf Erden … so wie der Kopf ins Herz fällt … Nichts ist so, wie es scheint.

Sie sagen, dass das, was ihr jetzt seht und beobachtet, nicht die gegenwärtige Realität ist, weil die Erde bereits auf eine höhere Ebene gehoben worden ist. Ja, das ist richtig, die Erde und alles, was existiert, ist bereits in das höhere Bewusstsein übergegangen. Da es keine Zeit gibt, geschieht alles in diesem jetzigen Moment. Wir beobachten eine Realität, die sich bald verflüchtigen wird. Sie ist wirbellos oder wurzellos. Diese 3D-Welt und all die Dichte, die mit ihr einhergeht, ist wie ein trockenes Blatt, das bereit ist, vom Wind weggeblasen zu werden (ein weiteres Bild, das sie mir zeigen).

Alles, was wir jetzt empfangen, bereitet den endgültigen Übergang vom Alten zum Neuen vor. Wir beobachten und sehen alles aus der 3D-Realität, weil unsere Körper und unser Verstand daran gewöhnt waren. Der Sonnenblitz ist die ultimative Auslöschung aller Dualität und Dichte, aber wir sind bereits auf dem Weg dorthin. Es hat bereits begonnen, wir (vor allem unsere (Licht-)Körper) brauchen nur Zeit, um uns auf alles einzustellen.

Was kann als nächstes geschehen?

Die Überbringer des Göttlichen erwähnen immer wieder, dass durch das Chaos das Licht verbreitet wird. Doch es gibt so viele Zeitlinien, dass ich nicht einmal sicher bin, welche wir letztendlich erleben werden oder bereits erleben.

Erstens könnten große Ereignisse eintreten, die das gesamte Kollektiv betreffen. Es sind viele Zeitlinien im Spiel, und jedes Mal, wenn ihr sie anzapft, könntet ihr unterschiedliche Informationen aus verschiedenen Zeitlinien erhalten. Alles ist möglich. Ich höre immer wieder, dass „alle Augen auf den Himmel gerichtet sind“.

Einige der Zeitlinien, die ich erkenne, haben mit großen Ereignissen zu tun, die die Menschen in ein großes Chaos stürzen werden, da es für sie notwendig ist, ihren eigenen Aufstieg zu vollziehen, da sie nicht erwacht sind. Diese Ereignisse werden jeden im Kollektiv wie nie zuvor erschüttern und die Realität der Normalität, die wir um uns herum aufgebaut haben, verändern.

Das wird natürlich nicht der Fall sein für die Lichtarbeiter, die sich entschieden haben, lange vorher zu erwachen. Sie werden von diesen Ereignissen nicht so stark betroffen sein, und in der Tat bringen uns diese Energien dazu, viel früher als andere auf die neue Erde umzuziehen, so dass wir einfach beobachten können, was geschieht, ohne Angst zu haben.

Dann wird der große Sonnenblitz stattfinden.

Ein solches Ereignis habe ich in meinem Sonnenblitz-Video erwähnt. Kurz gesagt, die magnetische Energie der Sonne zieht ständig alles im Sonnensystem an sich. Seit Januar hat diese magnetische Kraft enorm zugenommen (Beweis sind die ständigen Sonnenflecken), und damit hat sich auch ihre Anziehungskraft verstärkt. Der Planet Uranus ist stark geneigt, so dass er in seiner Umlaufbahn nicht mehr so enorm geerdet ist, was dazu führt, dass er sich immer mehr auf die Sonne zubewegt und schließlich aus seiner Umlaufbahn herausfällt. Dies verursacht große Energiewellen im Sonnensystem, die nicht geerdete Objekte (z. B. Asteroiden oder Kometen) in die Luft schleudern, die dann in die Erdatmosphäre eindringen.

Den Rest könnt ihr in meinem Video sehen:

Der große Sonnenblitz & die neue Erde: Alles, was ihr schon immer darüber wissen wolltet, wie sich das alles entwickeln wird

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Eine andere Sache, die ich in letzter Zeit spüre, hat mit persönlichem Chaos zu tun. Das Leben der Menschen wird völlig aus der gewohnten Bahn geworfen werden, das ist notwendig, um die 3. Welt loszulassen. Das Chaos kann also eine persönliche Angelegenheit sein, da die Dichte die gesamte Menschheit erfasst. Dies wird letztendlich größere Folgen für das Kollektiv haben (z.B. wenn Länder anfangen gegeneinander zu kämpfen).

Eine andere Zeitlinie besteht darin, dass der Sonnenblitz jeden Moment stattfinden kann. Während dieser Zeit wird die Intensität so groß sein, dass wir unsere Körper verlassen und unsere Seele in den galaktischen Raumschiffen oder den umliegenden Sternen oder Planeten bewacht wird. Auch in dieser Zeit haben die Lichtarbeiter die notwendige Vorbereitungsarbeit geleistet, so dass sie mit Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Eine sehr aktuelle Information, die ich erhalten habe, besagt, dass ein großer Sonnenblitz stattfinden wird, kleiner als der, den wir erwarten, und der den Beginn des Endes der 3D-Welt einleiten wird. Sie sagten: „Alles beginnt mit einem Lichtblitz, alles endet mit einem Lichtblitz“; das bedeutet, dass diese nächste Phase mit diesem Sonnenblitz beginnen wird, und er wird die großen Verschiebungen einleiten. Sie wird mit dem größeren FINAL-Blitz ein paar Tage oder Wochen später enden, der den Beginn der Neuen Erde und der großen Ausrichtung markiert.

Das sind Informationen, die ich Anfang Februar erhalten habe, und das ist es, was wir jetzt mit den großen Sonnenflecken erleben, die kontinuierlich X-, M- und C-Sonneneruptionen verursachen.

Wir steuern jede Minute darauf zu.

Was könnt ihr also tun, um euch vorzubereiten?

WISST: Mit Körper, Geist und Seele seid ihr bereit. Ihr habt euch seit Jahren auf diesen Moment vorbereitet. Ihr seid bereit!!

Diejenigen in eurem Umfeld, die ihr täglich seht, haben sich ebenfalls durch euch vorbereitet, denn ihr seid wie eine glühende Sonne, deren Energie sie oft auf natürliche Weise anhebt und ausrichtet.

Da wir aber immer noch in einer physischen Welt leben, versteht, dass die Dinge nicht mehr so funktionieren werden, wie ihr es gewohnt wart. Die Art und Weise, wie wir uns von Tag zu Tag bewegen, wird nicht mehr dieselbe sein.

Elektrizität und das Internet werden nicht mehr funktionieren. Supermärkte und andere Geschäfte werden stark betroffen sein.

Das wird entweder der Fall sein, wenn der große Sonnenblitz eintritt, oder wenn große Ereignisse das Chaos bringen. Die Welt wird nicht mehr auf dieselbe Weise funktionieren. Die Länder werden sich zum Beispiel nicht mehr gegenseitig beliefern können.

Die gute Nachricht ist, dass dies nicht ewig so bleiben wird. Es dauert nur noch ein paar Wochen, dann ist die neue Erde DA.

Das Göttliche bringt immer die gleichen Informationen: Für euch wird gesorgt sein. Ihr habt nichts zu befürchten.

Und das ist wahr, vor allem die Lichtarbeiter haben Aktivierungen, Einsichten, Anleitungen zu dem, was sie tun müssen, oder Orte, an denen sie sich aufhalten müssen, erhalten, bevor das alles geschieht. Doch das Ego ist derzeit so stark: Was kann ich tun?

Ich persönlich spreche mit dieser Stimme. Tue, was immer du brauchst, damit du dich sicher/er fühlst. Sammle Kerzen und stelle sicher, dass du Vorräte und Dinge hast, die du brauchst, wenn der Strom ausfällt, damit du versorgt bist. Wenn du willst, bevorrate dich mit zusätzlichen Lebensmitteln und Wasser. Stelle also sicher, dass du alle alle notwendigen materiellen Dinge hast, die du eventuell für den Übergang brauchst.

Dies ist nicht gedacht, dich zu sorgen, denn wir wissen nicht, wie sich die Ereignisse entwickeln werden, vielmehr geht es darum, dass du dich wohl, warm und sicher fühlst.

Die Lichtarbeiter werden nicht (oder nicht stark) betroffen sein. Die Ereignisse werden diejenigen mehr betreffen, die nicht oder noch nicht auf die neue Erde ausgerichtet sind.

Wir haben es geschafft. Es ist soweit!

Jedes Mal, wenn ich das Göttliche frage: „Wann wird der große Sonnenblitz stattfinden“, erhalte ich keine klare Antwort. Sie sagten, dass alles jeden Moment passieren könnte, aber Zeit existiert nicht wirklich. Sie sagten mir, dass sie keine Zeit, sondern Energie sehen. Sie erklärten mir, dass sie die Erde wie eine Zeichnung sehen, die immer weiter aufgebaut wird. Vor 3 Wochen erwähnten sie die Energie der Erde als eine Zeichnung, die einer fertigen Skizze ähnelt, ohne Farbe. Vor 2 Tagen erwähnten sie, dass die Erde anfängt, Farbe zu bekommen, wie bei einem Aquarell, dem überall Farben hinzugefügt werden und das noch nicht fertig ist.

Was hat das zu bedeuten? (Sie/Die Göttlichen Überbringer mögen Metaphern!) Es bedeutet, dass Farbe die neue Erde ist, die Frequenz der Liebe, die Einheit der wahre Aspekt von allem, was ist. Vorher waren wir leer, jetzt verankern und formen diese neuen Energien das bald vollendete Gemälde der neuen Erde.

Es kann also in einer Stunde, in Tagen oder Wochen geschehen, aber es ist sehr bald!

Ich möchte, dass ihr „aufgeregt“ seid und einen Freudentanz aufführt (wie meine geistigen Führer seit Wochen empfehlen). Wir sind nach so vielen Jahren des Aufstiegs so weit gekommen. Die letzte Phase ist hier und jetzt. Dies ist nicht mehr das Vor-Ereignis, durch das wir navigieren. Dies ist die Endphase!

Ich werde weiterhin Material, Neuigkeiten und Upgrades teilen, während wir durch diese Zeit navigieren.

Alles ist gut. Es wird für uns gesorgt. Nutzt alle Werkzeuge, die ihr bisher gelernt habt, um euch Gesellschaft zu leisten, bis wir eins mit dem Ganzen sein werden!

NEUE Erde, wir kommen!

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de