Lauren Gorgo: Auferstandene Sonne (Söhne): Geburt des kosmischen Christus / Göttlicher Mensch in Form und Gestalt

Zur Erinnerung:

Interessanterweise … im Hinblick auf die Befreiung vom Affenverstand … wird Merkur (Verstand) auch den ganzen nächsten Monat in seinem Heimatzeichen Gem-in-i (Diamant / Zwillings-Verstand = vom Affengeplapper ins Herzbewusstsein) rückläufig sein. Dann, Mitte Mai… durch die totale Mondfinsternis (im Skorpion) am 16.5… haben wir eine tiefgreifende Gelegenheit, uns zu erheben, uns von dem Gefängnisplaneten zu befreien, den wir (freiwillig) bewohnt haben, und unsere Körper mit uns in die prächtigen Reiche zu nehmen, wo sie (von GOTT) richtig genährt werden können. Diese Mondfinsternis präsentiert sich als ein eindeutiger Phoenix-Moment.

Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)

Mit dem österlichen (Waage) Vollmond, dem ersten Vollmond des Frühlings (im Norden), steuern wir am Samstag (16.4.) auf einen weiteren wichtigen Vollendungspunkt zu, an dem Sonne und Mond im Quadrat zu Pluto im Steinbock stehen. Es besteht ein spürbarer Druck, sich aus alten karmischen Mustern zu lösen und sich weiterzuentwickeln… was sich wie eine absichtliche Initiation liest & anspürt, bevor wir am nächsten Tag (17.4.) in die Auferstehungszeit eintreten.

Und obwohl wir uns technisch gesehen seit dem Widder-Neumond (1.4.) in der Finsternissaison befinden, findet die erste (Sonnen-)Finsternis im Stier-Neumond am Ende des Monats (30.4.) statt.

Diese nächsten zwei Wochen helfen uns, aus unseren persönlichen Gefängnissen auszubrechen … unseren Geist zu emanzipieren (von den niederen Ego-Fallen) und uns mit dem auseinanderzusetzen, was uns (möglicherweise ein Leben lang) zurückgehalten hat, um unseren neuen / zweiten Lebenszyklus voll und ganz anzunehmen.

Insgesamt bauen sich viele große Energien zu unserer Befreiung auf, dem Quantenverschiebungspunkt der Befreiung von unseren karmischen Leben, Rollen, Missionen, Pflichten, Verantwortlichkeiten und vor allem … unserer Biologie.

Zu diesem Zweck tauchen ständig Enthüllungen und Erklärungen (Lebensrückblicke) auf, um unser Verständnis zu unterstützen, damit wir alles, was wir durchgemacht haben, um hier anzukommen, verdauen und integrieren können. Die gesamte Programmierung der Kernwunde und der Unterebenen, an deren Entflechtung wir gearbeitet haben, muss für diese neue Zeitlinie, in die wir uns durch die 4:4 Sternentore im April hineingeboren haben, geklärt werden.

Ich habe es schon einmal gesagt, aber die Zahl 4 ist eine nüchterne Zahl. Sie initiiert das Zusammentreffen der spirituellen und materiellen Welten, die numerische (und geometrische) Erdungskraft, die erforderlich ist, um die Dreifaltigkeit aus den 3:3-Sternentoren vom März zu manifestieren. Dieses Jahr … weil wir unsere Körper durch das Übergabeportal in die Zeitlinie der Neuen Erde bringen  … kamen die 4 Energien mit einer Art Bruchlandung herein, die zunächst wie ein Seelenzerfall empfunden werden konnte … wir fühlten uns ängstlich, ungeerdet, verunsichert und destabilisiert … als wären überall Teile von uns selbst, die uns verstreut / unkonzentriert und unfähig machten, auf die grundlegendste Weise zu funktionieren.

Wir sind immer noch dabei, diese Seelensplitter zu sammeln und uns auf der neuen Zeitlinie wieder zusammenzusetzen, die es uns ermöglichen wird, uns vollständiger im Leben zu verankern… wie es sich aktuell abzeichnet, wenn die Sonne am 19.4. in den erdigen Stier wechselt … aber unsere Körperlichkeit braucht Zeit / Raum, um sich zu assimilieren, um sich mehr „hier“ als „dort“ zu fühlen.

Das kommt so rüber, als ob wir uns buchstäblich von der alten Erde entmaterialisiert und auf der neuen rematerialisiert haben, aber wir sammeln immer noch unsere Bewusstseinspartikel ein.

Sobald wir uns in der neuen Frequenz einrichten, uns stabilisieren und im Hier und Jetzt neu gruppieren, werden wir in der Lage sein, uns als unser ganzes / vollständiges Selbst vorwärts zu bewegen und uns in diesem neuen Land zurechtzufinden⇾ eines, in dem wir nicht mehr auf der Grundlage der ungeheilten Version unseres Selbst erschaffen.

Das Neue Menschliche Betriebssystem … das nach den 222 Toren sein Debüt gab … ist in Betrieb, aber diese neue / ultrareine (kosmische) Frequenz hat so lange in uns geschlummert, dass wir sie gerade erst wieder kennenlernen, und lernen, ihr wieder zu vertrauen, und uns mit jedem Schritt daran erinnern, wie wir sie in unseren Körpern und Leben erden, damit wir wieder mit ihr erschaffen können.

Damit einher geht die Verantwortung, uns der Tatsache bewusst zu sein, dass wir uns, genau wie im letzten Jahr, durch die Wunde (der Trennung) neu erschaffen … nur tun wir dies jetzt auf der physischen Ebene des Lebens. Das bedeutet, dass alle verbleibenden ungeheilten Gedanken / Ansichten über unsere alte menschliche Identität LOS-gelöst sind, so dass wir sie aufgeben und unsere Denkweise so verändern können, dass sie mit unserer neuen / wahren Version des Selbst übereinstimmt.

Wir haben den Paradigmenwechsel vollzogen, was bedeutet, dass wir jetzt zu Hause sind … das kosmische (Christus-)Reich ist hier … aber es liegt an uns, den Sprung des Glaubens / Vertrauens zu wagen, der erforderlich ist, um einer Welt zu vertrauen, in der Mutter GOTT bisher nicht gegenwärtig – und wenn, dann nicht an.erkannt – war.

Als LIEBE auf einem Planeten zu leben, der nicht vom WEIBLICHEN unterstützt wird … die Fürsorge und das Wohlergehen aller … hat definitiv seinen Tribut gefordert, aber all das wird sich jetzt auf tiefgreifende Weise ändern. Es ist an der Zeit, mit dem Wissen (und dem Beweis) auszuatmen, dass alles, wofür wir gearbeitet haben, endlich Früchte tragen wird. 🐣

Lauren

Was dich im kostenpflichtigen und nur im englischen Original zu beziehenden Beitrag erwartet: 


Teil 2: Geburt des kosmischen Eies

Teil 3: Kosmische Komponente des Selbst

Teil 4: Unser Phoenix-Moment

Teil 5: Vom sterblichen zum unsterblichen Dasein

Teil 6: Fülle & Reichtum der LIEBE

Lauren, 15.04.2022

newearthinstitute.love/66792/aufgehende-sonne-geburt-des-kosmischen-christen

[https://thinkwithyourheart.love/

https://www.facebook.com/twyheart/

https://thinkwithyourheart.love/category/new-articles-category/

Aktueller Link: newearthinstitute.love/66792/aufgehende-sonne-geburt-des-kosmischen-christen

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

[Ab hier VERTRAULICH, weil der monatliche Bericht von & bei Lauren Gorgo NUR KOSTENPFLICHTIG und NUR IN ENGLISCHER ORIGINALFASSUNG für 17 US $ als Jahresabo von 12 Ausgaben (12 Mal 17 US $ = 202 US $ = 181 Euro) zu KAUFEN ist.]