Allesistenergie: Ostern, Die Woche, die die Welt veränderte

Unabhängig davon in welcher Form dieses Bild wahrgenommen wird bzw. wie man es für sich selbst individuell ausgelegt, sprich welche Interpretation/Ansicht man dazu hat, der Kern/die Symbolik dahinter ist vollkommen einzigartig.

Das unterdrückte/unterjochte Christusbewusstsein, das am Ende drei heiliger Tage aus seiner Dunkelheit emporsteigt und sich im Anschluss vollkommen in der Welt manifestiert.

Es ist 1:1 auf die heutige Welt oder besser gesagt auf uns selbst übertragbar.

Wir alle, die ihr Leben in der absoluten Dichte /Schwere begannen, ihr eigenes heiliges Sein unterdrückt hielten und sich dann aber im übergreifenden Aufstiegsprozess wiedergefunden haben und nun dabei sind, in die vollkommene Leichtigkeit einzutauchen.

❤✨Es ist der Weg aus der Dunkelheit hin zur Heiligkeit und inzwischen sind wir sehr viele geworden, die genau diesen Weg beschreiten und dabei sind ihr Innerstes und folglich die gesamte Welt zu heilen (denn wir sind die äußere Welt, es gibt keine Trennung, dein Zustand bestimmt den Zustand der Welt).

Christus bzw. das Christusbewusstsein, Gott und das eigene geheilte/heilige Bewusstsein, die Dreifaltigkeit, all das können wir in uns selbst wiederfinden und aufleben lassen.

Genau so wie das damit einhergehende Potenzial die gesamte Welt erstrahlen zu lassen.

Diese Fähigkeit trägt ein jeder in sich.

Wenn wir unser Herz offen halten und unseren Geist rein, dann beginnt wahrlich die Geburt eines Zustandes, der voller Wunder ist.

Lasst uns das niemals vergessen, wir alle können gigantisches erschaffen. Wir sind pure Schöpfer..!!! ❤✨🤗

https://www.facebook.com/allesistenergie