Wochentattoo: ~ OSTER-VOLLMOND-TATTOO ~

Die Energien des Vollmondes wirken und ziehen ein. Sterbe- und – Werde-Prozess. Alles wird nochmals ordentlich aufgerüttelt, dadurch können sich Unruhe ausbreiten und Ängste zeigen. Energien herrschen, in denen du die Erkenntnis annehmen darfst, dass du stärker bist, als du ahnst. Sei präsent in dem was ist, in dem was sich zeigt. Laufe davor nicht mehr weg. Versuche dich nicht abzulenken, sondern sieh hin oder viel mehr: fühle hin, was lebendig in dir ist, was dir evtl. ein unbehagliches Gefühl vermacht und endlich von dir gesehen werden möchte. Es ist ein inneres Kind, was schon so lange auf dich wartet.

Veränderungen möchten in dein Leben treten und vielleicht wartest du bereits seit längerem darauf, doch in dir sind noch Anteile vorhanden, die vor lauter Furcht versuchen, jede kleinste Wandlung zu verhindern. Der Neubeginn, der ansteht für dich, kann sehr plötzlich in Erscheinung treten. Ganz lange geschah nichts und auf einmal stehst du vor vollendeten Tatsachen und musst handeln, fühlst dich jedoch gelähmt wie das Reh im Scheinwerferlicht eines Autos.

Es kann sein, dass etwas Bestehendes in den Verlust geht, dass du etwas oder jemanden nun endgültig loslässt und nach den ersten freudigen Befreiungsgefühlen, jetzt Angst, Sorge und Nervosität den Platz einnehmen.

Das ist normal mein Engelchen, denn du begibst dich auf einen neuen Weg und deine inneren Kinder und Schutzstrategien fühlen sich bedroht von dem Unbekannten. Wenn also etwas Neues in Erscheinung tritt, reagieren wir meist mit Angst und Mangeldenken.

Wir haben Frühling, nicht nur als Jahreszeit, sondern auch in deiner ganz persönlichen Entwicklungszeit, herrscht Frühling, der nach dem langen, dunklen und todesähnlichen Winter, endlich neues Leben, neue Hoffnung, neue Energie und Kräfte in dein Leben bringt. Altes zerbricht und wirft dich auf das Wesentliche zurück – auf dich.

Erkenne, welch Schätze du in dir verborgen hast und mache von ihnen Gebrauch. Durchbreche deine eigenen Begrenzungen und öffne dich dem, was in dir schlummert, denn alles wird sich zu deinem Besten drehen und ausgehen.

❤In seelischer Liebe & Verbundenheit, Coryna

Ich wünsche euch allen magische Ostern.

🐰PS: Das Wochentattoo kommt aufgrund der Feiertage erst am Dienstag.

https://www.facebook.com/Gedankentattoo/