Daniel Scranton: Erwachtes Kollektiv: DAS ist eure Einflussnahme. 18.04.2022

∞ Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind immer sehr daran interessiert, was ihr als erwachtes Kollektiv tut, um euren Mitmenschen zu helfen, und wir haben bemerkt, wie viele von euch in letzter Zeit die WegbereiterInnen und ImpulsgeberInnen waren, die ihr in diesem Leben immer sein wolltet. Ihr erschafft neue Vorlagen, neue Fahrpläne, um dem Rest der Menschheit zu zeigen, wie es geht, und ihr nutzt auch eure eigenen Schöpfungen, um die Erfahrungen und die Realitäten herbeizuführen, die ihr bevorzugt beschlossen habt. Eure Wünsche haben neue Energien hervorgebracht, die dann als Ideen, als Inspirationen, als Gedanken darüber, wie ihr euch auf der Erde auf die Art und Weise weiterentwickeln könnt, die ihr euch wünscht, in euer Bewusstsein kommen.

Weil ihr wach seid, wollt ihr immer weiter gehen, tiefer gehen, das Bewusstsein, das ihr habt, ausdehnen, so dass das, was ihr seid, mehr umfasst, und ihr zeigt im Grunde dem Rest der Menschheit, wie das geht, indem ihr den Weg anführt, indem ihr das Beispiel gebt. Viele Menschen fragen uns und die anderen Führer und Kollektive, die Daniel channelt, nach ihrem Zweck, ihrer Bestimmung, nach dem, was sie tun sollen. Ihr erkennt euren Beitrag vielleicht nicht, denn es ist nicht so, dass ihr das alles zu Papier gebracht und dann einen Verleger gefunden habt, der es im Internet und in den Buchläden veröffentlicht.

Grafiktext: Ihr könnt den Einfluss / die Einflussnahme, die ihr durch die Schaffung dieser neuen Vorlagen, dieser neuen Fahrpläne für den Aufstieg und die Erweiterung des Bewusstseins habt, nicht sehen oder fühlen, aber wir können es, und deshalb erzählen wir euch von diesen Dingen. Wir wollen euch immer versichern, dass ihr einen Beitrag leistet und auf dem richtigen Weg seid. Viele von euch machen sich auch Sorgen um eure Lieben und ob sie es schaffen werden, ob sie auch in der Lage sein werden, ihr Bewusstsein zu verändern, und die Antwort lautet: Natürlich werden sie das, denn sie haben euch. Und ob ihr es wisst oder nicht, ihr geht mit gutem Beispiel voran, und ihr pflanzt Samen in sie alle, und das sind sehr gute Dinge.

Fangt an, die Auswirkungen & die Einflussnahme zu spüren, die ihr auf euer eigenes Leben hattet, und ihr werdet anfangen, eine Vorstellung von den Auswirkungen zu bekommen, die ihr auf das Kollektiv habt, dem ihr angehört. Ihr werdet damit fortfahren, weil es das Einzige ist, was euch wirklich befriedigt, und weil die Energien euch weiterhin diese Anstöße, diese inspirierten Ideen und diese intuitiven Treffer geben werden, die euch auf die nächste Bewusstseinsebene bringen und euch helfen, mehr eurer Mitmenschen mitzunehmen. Auf diese Weise erfüllt ihr euren Zweck und eure Mission, und wir freuen uns sehr, sagen zu können, dass wir jeden Tag mehr und mehr Menschen sehen, die das tun.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.

Audiodatei: (https://www.youtube.com/watch?v=S53NVM2vKSs)

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[https://danielscranton.com/awakened-collective-here-is-your-impact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/