Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Energieübertragung Erzengel Michael ~ 20.04.22   21.00 Uhr bis 21.12 Uhr

Wenn du magst, bin ich heute bei dir…..und hülle dich ein in das blaue Licht der WAHRHEIT….so dass du SEIN kannst, die/der du wahrhaftig bist…und mutig die Stimme erhebst…. um deinen Herzens Klang in die Welt zu tragen. Dieses mein blaues Licht….und ebenso mein Schwert…werden deine Verstrickungen lösen….heute im ganz besonderen zu deinem Vater und deiner Mutter…die beiden größten Türen zu deiner Freiheit…..HEUTE bist du bereit……bereit die Ketten, Schnüre und alten Gedankenmuster die du übernommen hast und viele Jahre getragen hast in Liebe zu lösen…..lasse geschehen…… tue nichts…erwarte nichts…..gib dich hinein…. heute wird zurück gegeben, was nach Hause gehen darf……und neu bekommen, was DEIN ERBE ist….. das ERBE deiner Urquelle…..auch deine Eltern spüren diesen heilsamen Akt der Liebe…denn auch sie bekommen zurück, was das ihre ist….. um GANZ zu werden….nur so…..spüren auch sie die ganze Wahrheit und erhalten die Macht zurück, es in ihren Herzen wandeln zu können.

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/

Vortrag/Nachtrag 😉

Botschaften des Lichts ~ Gedanken einer Stina ~

Mann Leudde….. ich habs grad noch so geschafft rechtzeitig zu Hause zu sein…zur Energieübertragung….. ich war weg….ja und wo war ich?????? ja wo?????? genauestens genau…im Gartencenter und hab eure Wertschätzungen verprasst und dank EUCH die herrlichste Dinge gekauft………nur damit ihr wisst, wo was so hinfließt bei mir…..20.00 Uhr hat der Laden  zugemacht und ich war immer noch hinten im Flieder versunken…. bis ein Gärtner mich dann entdeckt hat…..ach herrlich…man könnte mich da sorglos eine Nacht einsperren….ich würde es mir gemütlich machen… mummelig im Schlafsack liegen… zwischen Rhododendron Erde und Rindenmulch….. träumen von Schlossgärten und einem romantischen Kapitel von Rosamunde Pilcher…. ich hab folgendes mitgenommen: 2 Zierkirschen im Hochstamm….1x pink Lady Hortensie…..2x Kletterrosen ungefüllt beide in gelb……nochmal nen Sommerflieder…..dann 5x echte Lavendel…..und einmal einen echten Wein….. ach ja und 2x 70Liter Erde…… ich bin immer noch ganz im Glückstaumel….. jo dann bin ich nach Hause gerast…hab alles verräumt…. und jetzt sitze ich hier und schreib dir das…. es ist jetzt 20.33 Uhr….also alles noch im grünen Bereich….  mich haben viele Nachrichten erreicht, wie man sich denn bei den Übertragungen einloggen soll oder was man machen kann, um dabei sein zu können….. GAR NIX….einfach WOLLEN…… es geht rein ums WOLLEN….zu Deutsch…um deine Entscheidung…es gibt weder Codes….und auch keine verschlüsselten Zugangsdaten….es ist für alle offen…..das Feld steht bereit….. ich freu mich schon sehr drauf, denn dies ist auch mein Thema…. vielleicht liest du diese Zeilen auch erst morgen….. ja mag sein…..auch dann kommen sie zur richtigen Zeit in dein Leben…so wie Alles…..  jetzt geh ich in die Ruhe…und lasse geschehen was auch immer geschehen mag…. bis bald…deine Stina 💖