Margit Kaufmann: Manche gehen von dieser Welt … wenn Tore sich öffnen, dann gehen manche, weil …

Ich sage dir heute….nimm dich liebevoll an, es stehen weitere Energietore an, dieses verpflichtet manchmal sich zu sträuben, was dann immer ein wenig Murrigkeit in sich trägt. Sei liebevoll zu dir, bedeutet, nimm an, verbinde dich mit uns, geistiger Welt und sage

„ein schöner Lichttag begleite mich“

sei überzeugt, du entscheidest ob dieser Tag dich liebevoll ans Lieben, ans Leichte erinnert.

Du bist überzeugt der inneren Stille, dann maule nicht nach außen,

sei überzeugt.

Sehe die Lichtenergie, sie macht nur eines,

sie bereitet dich vor.

Jeden Tag nutzen bedeutet,

nicht maulen, sondern handeln.

Möchtest du mehr Aktion, lade dein Leben dazu ein,

möchtest du Anerkennung, dann erkenne dich zuerst selbst als hervorragende Schülerin/ Schüler des deinen Lebens, du möchtest erfolgreich sein, dann mache dich beliebt!

Stehe nicht im Hintergrund und jammere, sondern mache das was dich zum Strahlen bringt. Nur so bist du

begehrenswert

erfolgreich

anerkannt

und beliebt.

Mache dich bereit.

Viele Menschen gehen nun von dieser Welt, weil es ihre Zeit nicht erlaubt, hier die nächsten Schritte zu tun, sie gehen, denn ihre inneren Vertäge laufen aus. Ja, so die Bedeutung des euren Leben, ihr werdet gerufen und dürft dann zu eurem Planenten zurückkehren, dort wo ihr gestartet seid in das Abenteuer Leben.

Nimm es an und nun das Geschenk für heute

Skala 0 bis 5, wo stehst du heute?

0..kein Bedarf hier zu lesen 😉

1..gute Dinge brauchen manchmal auch bei dir Zeit sich zu entwickeln

2.. Lösungen geschehen in dem du es loslässt

3..in dem loslassen stecken mehr Informationen als wenn du nach Lösungen suchst

4..heute ist ein erfolgreicher Tag für dich, steige ein und wisse, du bist gefördert alleine weil du dich lieben und schlussendlich leben möchtest

5..ab jetzt steil bergauf, liebe es und bleibe demütig. Ein Berg erobert zu haben, immer im Wissen, dass der Abstieg um den nächsten Berg zu erobern vor dir steht. Danke und lasse dich ein.

Mehr dann vielleicht noch gegen Abend.

Ein guter kreativer Energietag der vor dir steht.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/manche-gehen-von-dieser-weltwenn-tore-sich-ffnen-dann-gehen-manche-weil-es