Ramona Lappin: DIAMANTENE WEISSE FLAMME AUFSTIEGSAKTIVIERUNGEN. 28.04.2022, 20 Uhr

Schließt euch HEUTE & JEDEN TAG für insgesamt 9 Tage diesem kraftvollen Feld an, wo wir TÄGLICHE ÜBERTRAGUNGEN & AKTIVIERUNGEN verankern, von JETZT bis zum Donnerstag, dem 5.5. Portal, einschließlich der Sonnenfinsternis!

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um FERNQUANTENENERGIE-HEILUNGS-AKTIVIERUNGEN handelt und dass es keinen Link oder ein Live-Video gibt, dies ist eine REINE ENERGETISCHE VERBINDUNG. Bitte lest die Beschreibung der Veranstaltung gründlich durch, um jegliche Verwirrung zu vermeiden.

Ich habe bereits in einem Beitrag mitgeteilt, was gestern mit der ersten Aktivierung hereinkam, und das Feld baut sich immer weiter auf und wird immer stärker! Unser Gruppen-FOKUS verstärkt wirklich, was jetzt verfügbar wird, das ist super aufregend!

Diese Aktivierungen dienen als Aufstiegs-Booster-Sitzungen und helfen bei der allgemeinen Reinigung, Harmonisierung, Balancierung und Verbesserung eures gesamten morphogenetischen Feldes in Raum und Zeit, bis hinunter zur zellulären und subatomaren Ebene.

Gemeinsam erheben wir uns, um das zu beenden, wofür wir gekommen sind, und diese falsche Matrix bis auf den Grund abzubauen, um alle neuen Welten und ein ganz neues kosmisches Bewusstsein zu gebären!l, im Namen ALLER! 🔥

Der Event-Link wird nicht als wiederkehrendes Event angezeigt, obwohl ich ihn als solches hinzugefügt habe. Ich werde kein weiteres Ereignis in FB dafür erstellen, da es einfach energetisch zu anstrengend ist. Außerdem operieren wir in der Quanten-NULL-ZEIT. Es gibt weder Zeit noch Raum, nur Bewusstsein. Das alles funktioniert über höhere kosmische Intelligenz und Bewusstseinsabsichten, also wählt ihr, an welchen Tagen ihr teilnehmen wollt.

Bitte benutzt DIESEN LINK und merkt euch, dass wir JEDEN TAG um 21.00 Uhr britischer Zeit eine Sitzung haben werden, bis zum 5-5 PORTAL, der die Sonnenfinsternis am 30. April einschließt! Weitere Informationen zu den Themen und zur Teilnahme findet ihr hier in der Veranstaltungsbeschreibung.

Link in den Kommentaren unten 👇

Die nächste Aktivierung ist heute, Donnerstag, den 28. April, um 21 Uhr britischer Zeit. Jeden Tag die gleiche Zeit!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/575030694/posts/10158243483480695/

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin