Birgit Fischer: Schicksal, walte deines Amtes

https://t.me/mediumbirgitfischer

Mai-Beginn
„So tretet ihr ein in den Mai, erlebt die Frucht der Ernte und den Sturm des Schicksals, der nun seinen Willen vollbringt. Die pure Wahrheit wird beginnend mit dem heutigen Tage ans Tageslicht gefördert. Herzensverbindungen in KRAFT gesetzt, sodass die Neidenergie so manchen missgünstigen Menschen in tiefe selbstfindungsphasen katapultiert. Doch auch dies ist Heilung. Mehr denn je erbebt euer Gemüt und ihr findet ohne zu suchen, um gut und herzlich über den kriegerischen Blitzangriff (ab10.5. möglich) in noch mehr Frieden einzutauchen. Die Welt zerbricht, um sich neu zu formen. So zerbricht euer inneres Weltbild der Sicherheit, damit ihr erlebt, dass Sicherheit Illusion ist, die ihr euch nur fühlend übermitteln könnt, in dem ihr selbst euch in eurer Herzenergie einfindet und diese genießt.
Fühlend erleben, dass ein Bruch, ein Verrat, Neid lediglich dazu dient euch in Klarheit und Wahrheit einzufinden und zu wissen mit wem ihr es zu tun habt. Sind es Menschen, Themen, die in eurer Signatur … prachtvoll schwingen.
Oder eure Signatur verstören und absenken? Euer Gefühl ist euer Barometer. Die Spreu trennt sich vom Weizen, denn euer Schicksal nimmt nun Gestalt an. Vertraut. Es ist Zeit. Zeit euch selbst zu lieben. Zeit nicht im Selbstmitleid zu verharren. Zeit hu vertrauen, dass sich alles für euer Bestes fügt. Und da es Zeit nicht gibt, ist euer höchstes Wohl bereits vollbracht. Fühlt dies in all euren Zellen, Energie, Herzen und galaktischem Ich.“

Gechannelte Botschaft von Sunseed durch Birgit Fischer


Prophezeiungen Mai 2022: Lebensverändernde Entscheidungen

Medium Birgit Fischer

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCos6…

Energievorschau Mai: https://www.esistallesda.de/2021/04/29/vorschau-und-prophezeiungen-mai-2021-birgit-fischer/