Daniel Scranton: E.T.s der inneren Erde als Tor zum Erstkontakt. 1. Mai 2022

∞ Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Grafiktext: Wir haben die zahlreichen Möglichkeiten erforscht, die ihr alle dort auf der Erde habt, um die bestmögliche Erstkontakt-Erfahrung für das gesamte menschliche Kollektiv zu machen. Wir haben verstanden, warum ihr alle Angst vor den E.T.s habt, die jederzeit kommen und ihre Schiffe landen könnten. Und so haben wir die Möglichkeit erforscht, dass die Erstkontakt-Erfahrungen mit jenen E.T.s erfolgen werden, die bislang unter der Erdoberfläche eures Planeten gelebt haben.

Wenn ihr keine Schiffe mit fortschrittlicher Technologie aus dem Weltraum habt, die auf der Erde landen, besteht zwar die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nicht in Panik geratet. Wenn die Besucher jedoch von eurem eigenen Planeten kommen und sie euch allen sehr ähnlich sehen, so dass es den Normalbürgern keine Angst macht, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass sie/eure Mitmenschen damit umgehen können.

Diese Außerirdischen, die aus anderen Teilen der Galaxie stammen, die aber in Wirklichkeit auf der Erde geboren wurden, geben euch eine neue Sichtweise auf das, was außerirdisch und was für euch alle fremd ist. Da diese Wesen schon so lange auf und in eurer Welt gelebt haben, wären diejenigen, die ihr antreffen würdet, zwar alle auf der Erde geboren, besäßen aber keine menschliche Erden-DNS. Und so würde dies den Schreckmoment für diejenigen mildern, die Angst vor E.T.s haben, aber es würde es den Skeptikern leichter machen zu behaupten, dass dies alles nicht real ist und dass die Wissenschaftler allesamt an einer sehr großen Verschwörung beteiligt sein müssen.

Aber diese Wesen existieren und ihr werdet ihnen noch zu Lebzeiten begegnen. Es wird für sie zunächst sehr schwierig sein, sich zu integrieren, aber sie werden es schließlich tun, und sie werden den Weg für die E.T.s ebnen, die mit ihren Schiffen landen werden … und die außerhalb eures Sonnensystems geboren wurden. Nun, wir sagen das so, als ob es sich auf diese Weise vollziehen würde, aber niemand kann mit absoluter Sicherheit sagen, was tatsächlich geschehen wird. Wir haben gerade diese Zeitlinie untersucht und uns mit denjenigen von euch getroffen, die Teil des erwachten Kollektivs sind, um euer Feedback zu bekommen. Bisher wurde diese Wahrscheinlichkeit mit offenen Armen und offenem Verstand begrüßt, ganz zu schweigen von euren offenen Herzen.

Ihr alle seid so gespannt darauf, diese Wesen zu treffen, besonders wenn ihr feststellt, dass sie für euch das Tor zu eurer Erfahrung mit Außerirdischen sind, um in der Folge ihre hybriden Kinder und all die anderen E.T.s zu treffen. Dies ist eine Zeit, in der die Menschheit etwas gebrauchen könnte, was das alles aufrütteln und auflockern würde, und ihr könntet durchaus ein wenig Hilfe von euren erdgebundenen außerirdischen Freunden gebrauchen. Und so hoffen wir also, dass die auf der Erde geborenen Außerirdischen eher früher als später auftauchen und den Weg für all jenen ebnen werden, die sehr gerne die Bereitschaft der Menschen spüren möchten … diese Schiffe endlich landen zu sehen und ihre Freunde und Mitschöpfer zu werden.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/inner-earth-e-t-s-as-the-gateway-to-first-contact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Ähnliche Beiträge: https://esistallesda.wordpress.com/?s=daniel+scranton++E.T.s

[https://www.esistallesda.de/2020/05/22/e-t-lebensformen-der-inneren-erde-als-tor-zum-erstkontakt-%e2%88%9e-daniel-scranton-channelt-den-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-22-mai-2020/]

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Audiodatei: (https://www.youtube.com/watch?v=SfORD443mt8)

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/