Aurora Ray: Gaia und die Evolution des Bewusstseins. 01.05.2022

Ihr Lieben,

Das Universum besteht aus Licht und seinen Ausdrucksformen wie Klang, Frequenz, Schwingung und Farbe. Jeder von uns hat eine energetische Signatur, einen Schwingungsabdruck, der uns zu dem macht, was wir sind, und wir tragen dieselbe Signatur durch jede Ebene der Existenz. Auch jedes Objekt hat eine Seele; alles ist mit Spirit durchdrungen – ein einzigartiger Aspekt der Quelle.

Alle Energie ist intelligent und empfindungsfähig; sie reagiert auf die Absichten, die wir für sie haben. Sie kann gelenkt oder ungelenkt sein; sie kann konzentriert oder gestreut sein; sie kann nutzbar gemacht oder zerstreut werden. Wie wir unsere Energie einsetzen, bestimmt die Welt, die wir um uns herum erleben.

Bewusstsein gibt es nicht nur beim Menschen, sondern ist universell für alle Materie und Energie im Kosmos. Wir sind nicht allein in diesem Universum; wir sind Teil eines Ozeans des Bewusstseins, der alles – Sterne, Planeten, Tiere und Pflanzen – mit Gefühlen durchdringt. Das Leben transzendiert den Tod; es verwandelt sich in höhere Zustände der Existenz jenseits von Raum-Zeit und Materie.

Gaia ist die dynamische lebendige Präsenz, in der wir leben und atmen. Gaias Eigenschaften durchdringen jede Zelle, jede Faser und jeden Faden unseres Seins als physische Körper. Wir sind ihr emergentes Eigentum, ebenso wie Galaxien und Sternenstaub. Alles ist eins, und wir sind alle in unserem Kern verbunden in einer Gemeinschaft von allem, was ist.

Gaia ist ein lebendiges, atmendes Wesen, die lebendige Organisation von Leben und Materie. Wir sind emergente Eigenschaften von Gaia, ihre Gedanken und Träume, die bewussten Wesen, die sie hervorgebracht hat. Das gesamte Erdsystem ist ein Superorganismus, ein Organismus, von dem wir ein Teil sind. Gaia ist die Gesamtheit allen Lebens und aller Materie auf der Erde. Leben und Materie haben sich gemeinsam zu einem selbstregulierenden System entwickelt, das die Bedingungen für das Leben auf dem Planeten aufrechterhält.

Gaia ist lebendig. Sie hat ihre eigene geheimnisvolle innere Intelligenz und ihren eigenen Willen. Jeder von uns hat die Fähigkeit, sich mit dieser Lebenskraft zu verbinden und so das bestmögliche Leben für sich selbst, für andere und für unseren Planeten zu schaffen.

In dieser neuen Denkweise stehen wir alle in einer Beziehung zueinander und zur Erde; so etwas wie Isolation oder Trennung vom Ganzen gibt es nicht. Jeder von uns ist mit jedem und allem anderen auf diesem Planeten eng verbunden. Das macht uns unglaublich mächtig, wenn es darum geht, positive Veränderungen herbeizuführen, denn wenn ein einzelner Mensch einen Schritt tut, um sich selbst zu verändern, wirkt sich das auf die ganze Welt aus, und zwar auf eine Art und Weise, die von der Wissenschaft nicht gemessen werden kann.

Gaia ist ein einziges, komplexes System mit zahlreichen Facetten:

Das physikalische Teilsystem (Geosphäre), einschließlich Atmosphäre, Hydrosphäre, Kryosphäre und Lithosphäre;

das chemische Teilsystem (biogeochemische Kreisläufe)

das biologische Teilsystem (die Biosphäre);

das Teilsystem Information

das wirtschaftliche Teilsystem

das soziale Teilsystem

das bewusste Teilsystem (Bewusstseinsraum)

Es ist eine Zeit der Wiedergeburt und des Aufbruchs für die neue Erde. Viele haben es in ihren Knochen gespürt, waren sich aber nicht sicher, was dies bedeutet. Wir befinden uns jetzt in dieser Zeit, in der sich die energetische Verschiebung weiter entfaltet. Jedem von uns wird die Chance gegeben, Teil dieses Paradigmenwechsels zu sein, wenn wir es wollen. Während wir uns in diese nächste Phase der Evolution begeben, wird der Menschheit die Gelegenheit gegeben, mit Gaia aufzutauchen, während sie ihr Bewusstsein in die nächste Entwicklungsstufe verschiebt.

Die Schleier werden immer dünner, da wir mehr und mehr Licht ertragen können, das in unser System eindringt; wir werden fähiger, mit höheren Energieniveaus umzugehen, was uns einen besseren Zugang zu Informationen aus anderen Bereichen ermöglicht. Dies kann bei vielen zu Unbehagen führen, da sich der Körper auf diese höheren Frequenzen einstellt. Wir werden auf eine Energiewelle vorbereitet, die uns dabei unterstützen wird, uns in unsere erweiterten Fähigkeiten und Ausdrucksformen hinein zu bewegen.

Wenn diese Welle in den nächsten Monaten in Wellen über uns hereinbricht, werden wir ein tiefes Gefühl der Klärung in unseren Körpern und Energiesystemen sowie in unseren Zellen spüren. Diese Welle kann Gefühle auslösen, die von alten Emotionen, Mustern oder Glaubenssätzen herrühren, die noch losgelassen oder geheilt werden müssen. Sie wird hochbringen, was auf individueller Ebene bereit ist, geklärt zu werden, und auch, was auf kollektiver Ebene bereit ist, geklärt zu werden.

Diese Welle ist so unglaublich kraftvoll und mächtig und wirkt sich auf alle Ebenen unseres Seins aus, dass sich einige von uns zeitweise kaum/nicht geerdet oder schwindlig fühlen könnten. Diese Welle bringt eine Beschleunigung der Energie mit sich, die uns in eine schnellere Schwingung bringt, als wir es vielleicht bisher gewohnt waren. Das kann dazu führen, dass sich manche Menschen müde und ausgelaugt fühlen, denn die schnelleren Energien können für unsere Körpersysteme gewöhnungsbedürftig sein. Dies gilt besonders für diejenigen, die sich auf einer niedrigeren Schwingungsebene befinden und nicht bewusst daran arbeiten, ihre Schwingung zu erhöhen (wie z.B. diejenigen, die nicht regelmäßig meditieren oder ihre Energiefelder reinigen).

Es ist wichtig, sich in diesen Zeiten Zeit zu nehmen und sanft mit sich selbst umzugehen, während man diesen Klärungsprozess durchläuft. Für mich ist der beste Weg, mit diesen Energien umzugehen, mir zusätzliche Zeit für mich selbst zu nehmen, indem ich entspannende Dinge tue, wie ein Bad nehmen, meditieren und Tagebuch schreiben. Ich habe auch festgestellt, dass meine Träume in letzter Zeit sehr kraftvoll waren und ich mehr geträumt habe als sonst. Ich weiß, dass dies alles Anzeichen für die intensiven Energieverschiebungen sind, die gerade jetzt auf der Erde stattfinden.

Wenn sich diese Energien weiter verstärken, können wir erwarten, dass sich viele Veränderungen um uns herum vollziehen werden. Während sich diese Veränderungen entfalten, wird es für uns wichtig sein, präsent und geerdet zu bleiben, damit wir uns nicht in Angst oder Sorgen über die Zukunft verstricken. Das Beste, was wir jetzt tun können, ist, auf das Göttliche zu vertrauen.

Seid euch bewusst, ihr Lieben, dass diese Energien hier sind, um uns durch diese Zeit des Wandels und der Transformation zu begleiten. Fühlt euch also bitte nicht von ihnen überwältigt; nehmt sie stattdessen an und erlaubt den Veränderungen, die in euch und eurer Welt stattfinden, sich im göttlichen Timing zu entfalten, in dem Wissen, dass sich alles genau so entfaltet, wie es für alle Beteiligten notwendig ist.

Wann immer ihr euch festgefahren, verwirrt oder unklar über etwas fühlt, das in eurer Welt vor sich geht, könnt ihr euer höheres Selbst, eure Geistführer oder Engel um Führung bitten, was ihr zu diesem Zeitpunkt wissen müsst. Begebt euch einfach in einen ruhigen Raum, wo ihr nicht gestört werdet.

Wenn diese Welle in den nächsten Monaten in Wellen über uns hereinbricht, werden wir ein tiefes Gefühl der Klärung in unserem Körper und unseren Energiesystemen sowie in unseren Zellen spüren.

Diese Welle kann Gefühle auslösen, die von alten Emotionen, Mustern oder Glaubenssätzen herrühren, die noch losgelassen oder geheilt werden müssen. Sie wird hochbringen, was auf individueller wie auch auf kollektiver Ebene bereit ist, geklärt zu werden. Dies ist eine wunderbare Zeit, um innere Arbeit oder Heilung zu leisten und alles zu klären, wozu ihr bereit seid. Dazu können Themen aus vergangenen Leben oder karmische Lektionen gehören, die gelernt werden müssen.

Die Energien dieser Verschiebung werden Frieden und Harmonie für diejenigen bringen, die dies wünschen. Diese Energie trägt höhere Frequenzen, die bei der Umwandlung von niedriger schwingender Energie in höher schwingende Energie helfen.

Auf kollektiver Ebene wird sie sich auf die Massen auswirken, da sie beginnen, zu erwachen und mehr Mitgefühl und Empathie füreinander zu entwickeln, was wiederum zu friedlicheren Interaktionen zwischen den Menschen führen wird.

Die Energien werden auch dazu beitragen, das Bewusstsein der Massen zu erhöhen und das Selbstbewusstsein und die Verantwortung für das eigene Handeln zu fördern.

Auf individueller Ebene bedeutet diese Sonnenfinsternis für diejenigen, die dafür offen sind, eine Art Erwachen. Dieses führt die Menschen noch mehr zueinander.

Die Erde wird jetzt von einer mächtigen Welle des Lichts aus dem galaktischen Kern und kosmischen Quellen umhüllt. Diese Welle ist eine hoch aufgeladene Lichtwelle, die von den höchsten Frequenzen des reinen Christusbewusstseins durchdrungen ist. Dieses Licht wird auf die Erde übertragen, um neue Ebenen des menschlichen Bewusstseins zu aktivieren und das menschliche Bewusstsein zu erweitern.

Die Energie der neuen Erde beginnt jetzt zu entstehen, und es ist ein großer Sprung im Vergleich zu dem, was wir bisher erlebt haben.

Diese Verschiebung unseres Bewusstseins wird es uns auch ermöglichen, tiefer in den Herzraum zu gehen und unsere wahre Essenz anzunehmen, die für viele von uns die meiste Zeit unseres Lebens vergraben und ignoriert wurde. Unsere Essenz ist das, was wir im Innersten sind. Sie ist das, was wir waren, als wir in diese Welt geboren wurden. Es ist die Schönheit und Unschuld, die wir besaßen, bevor das Leben uns zu etwas anderem geformt und gestaltet hat.

Es gibt nichts Wichtigeres, als sich in diesem Augenblick mit der eigenen Essenz zu verbinden, denn sie ist unsere wahre Identität und unsere wahre Kraft. Wir sind mit unserem höheren Selbst und Spirit verbunden, wenn wir aus diesem Raum heraus leben. Wir sind in Einklang mit unseren Wünschen, Beziehungen, unserem Karriereweg und vielem mehr.

Diese Welle kann auch Erinnerungen an die Oberfläche bringen, an die ihr euch bis jetzt nicht erinnern konntet. Für einige wird es sich so anfühlen, als würde jemand Salz auf eine offene Wunde streuen; für andere mag es sich so anfühlen, als würde man in Wasser getaucht, das nicht so angenehm ist. Wenn ihr euch unwohl dabei fühlt, pflegt die persönliche Selbstfürsorge und wendet Erdungstechniken an (Waldspaziergang, barfuß laufen, etc.), um euch diesen Prozess zu erleichtern.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie ihr euch selbst bei diesen Veränderungen unterstützen könnt. Manche Menschen finden es hilfreich, Kunst zu machen; andere finden es hilfreich, ihre Gefühle in ein Tagebuch zu schreiben. Ich ermutige alle, die sich unwohl fühlen, nach draußen zu gehen, barfuß zu laufen und sich über die Fußsohlen mit der natürlichen Frequenz der Schumann-Resonanz (7,83 Hz) der Erde zu verbinden. Das hilft, eine ausgleichende Wirkung zwischen unserem Körper und der Erde herzustellen.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/03-030aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/