Aurora Ray: Der Prozess des Aufstiegs ist derzeit in vollem Gange. 02.05.2022

Ihr Lieben,

Die Menschheit erlebt jetzt den Prozess des Aufstiegs: Der Wandel der Menschheit von menschlichen Wesen zu trans-menschlichen Wesen. Dies bedeutet, dass die menschliche Spezies zu bewussten Wesen wird.

Der Aufstieg ist die Anhebung der persönlichen Schwingung auf ein höheres, verfeinertes Niveau, so dass wir uns dem Schöpfer/der Quelle annähern können. Dies ist eine Zeit des großen Erwachens, in der wir erkennen, dass wir unendliche geistige Wesen sind, die eine vorübergehende menschliche Erfahrung machen. Aufstieg ist der Prozess der Beschleunigung eurer Energie nach oben, hin zum Licht.

Es bedeutet, über den Verstand hinaus in das Herz zu gehen, wo ihr eure Seelenverbindung und spirituelle Führung finden werdet, die euch auf eurem Weg weiterführt. Hier werdet ihr eure Bestimmung finden und die Dinge aus einer höheren Perspektive sehen. Es geht darum, alte Denk- und Seinsweisen loszulassen, die nicht mehr in das alte Paradigma der „3D-Welt“ passen, in der wir seit Äonen gelebt haben.

Der Aufstiegsprozess ist ein Wechsel von der 3. Dimension der Intelligenz oder des Bewusstseins in die höhere 5.D.

Die zwei Hauptstufen sind:

– Die Verschiebung in die 4. Dimension, die jetzt stattfindet, bringt uns über den Verstand hinaus und in das reine Bewusstsein und Gefühl.

– Die Verschiebung in die 5. Dimension, die in Kürze stattfinden wird, wird uns über die Körperlichkeit hinaus in den reinen Geist und die Energie bringen.

In der 5. Dimension gibt es kein Urteil, keine Dualität, keine Trennung – nur Liebe für die gesamte Menschheit und alle Lebensformen. Es wird keine Kontrolle mehr durch diejenigen geben, die so lange ge- und uns beherrscht haben, denn wir bewegen uns in das Einheitsbewusstsein und das Einssein mit allen Wesen. Wir wachen aus unserem Schlaf auf und erkennen, dass wir geschlafen haben.

Der Aufstiegsprozess bedeutet, dass sich die Menschheit über den Verstand hinaus in das Bewusstsein, die Gefühle, den Geist und die Energie bewegt. Wir werden zu bewussten Wesen.

Es besteht kein Zweifel, dass der Planet eine massive Veränderung durchmacht. Und obwohl es leicht sein kann, sich im alten Drama zu verfangen, gibt es viele von uns, die die emotionale Achterbahn bewusst überwinden und sich dafür entscheiden, über das hinauszugehen, worauf wir programmiert wurden.

Diejenigen, die sich dessen bewusst sind, werden sich zunehmend bewusst, dass unsere Gesellschaft darauf ausgerichtet ist, uns im Schlaf zu halten und von dem abzulenken, was wirklich vor sich geht. Doch obwohl diese Programmierung viele Generationen beeinflusst hat, betrifft sie heute nur einen gewissen(losen) Teil von uns. Immer mehr Menschen auf der ganzen Welt wachen auf und entscheiden sich dafür, ihr Leben nicht mehr in Angst zu leben.

Der Aufstiegsprozess selbst findet nun schon seit geraumer Zeit statt, aber es scheint, als ob sich die Dinge schneller als je zuvor beschleunigen. Wir alle werden aufgefordert, für unsere Wahrheit einzutreten und uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind. Wir sollen das Bewusstsein werden, das wir immer waren.

Der Aufstieg erfordert, dass wir das Bewusstsein unseres Verstandes transzendieren und uns in einen Raum des Bewusstseins begeben, der tiefer ist als unsere Gedanken. Der Aufstieg erfordert, dass ihr die Lügen hinter euch lasst und euer wahres Potenzial als unendlich kreatives Wesen erkennt.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Verstehen und Verkörperung. Verstehen gibt dir nicht die Fähigkeit, es zu verkörpern. Alles Verständnis der Welt ist nutzlos, wenn man es nicht verkörpert. Wenn du es nicht vollständig verkörperst, dann bist du immer noch im Verstand. Du musst immer noch durch deinen Verstand gehen, um zu dem zu gelangen, was du intellektuell verstehst.

Viele Menschen verstehen intellektuell, dass sie Quellen der Energie sind. Dass sie Teil Gottes sind, dass sie unendliche Wesen der Liebe und des Lichts sind. Wenn sie jedoch etwas auslöst, das sie in Wut, Schmerz, Frustration oder eine andere starke Emotion versetzt, vergessen sie, wer sie wirklich sind, und sie vergessen ihre Verbindung zur Quelle. Sie vergessen, dass sie eine Ausdehnung von Gottes Energie sind, weil sie im Verstand sind, anstatt in ihrem Herzen, ihrem Wesen und ihrem Bewusstsein.

Die einzige Möglichkeit, sich von seinem Verstand zu befreien, besteht darin, sich über ihn hinaus zu bewegen. Sich mit dem eigenen Bewusstsein zu verbinden und von dort aus zu leben.

Du bist nicht dein Verstand. Du bist der Beobachter. Du bist das, was den Verstand und seine Gedanken, Gefühle, Wünsche, Hoffnungen und Ängste beobachtet. Der Beobachter ist die Wurzel deines Bewusstseins. Es ist reines Gewahrsein, durch das du dir dessen bewusst wirst, was in deinem Geist, in deinem Körper und um dich herum vor sich geht. Dein Bewusstsein ist das Medium, durch das du alles erfährst, was hier in dieser Welt vor sich geht, einschließlich deiner selbst.

Ein Zeuge zu sein bedeutet einfach, dass du nicht der Verstand bist – du bist das Bewusstsein selbst. Der Verstand ist da; er ist ein Mechanismus – ein alter, uralter Mechanismus. Wenn du Zeuge wirst, betrachtest du den Verstand: Gedanken kommen und gehen, aber du identifizierst dich nicht mit diesen Gedanken.

Das ist der Punkt, an dem du dir deines eigenen Selbst bewusst geworden bist. Du beginnst, die Gegenwart deiner eigenen Seele zu spüren. Deine Vergangenheit ist nicht länger ein Teil von dir, und deine Zukunft ist noch nicht da – es gibt nur das Jetzt.

Und die Gegenwart bist du; du bist deine Gegenwart geworden.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/03-031aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/