James McConnell: Vollständiges Erwachen (Saint Germain) 5.5.22

Veröffentlicht am von Emmy.X

„Auch wenn es den Anschein hat, dass die Dunkelheit, die Dunkelkräfte, gewinnen, so tun sie das ganz sicher nicht. Denn es ist die Illusion, die jetzt um sie herum zusammenbricht.

Herzlichen Dank an den Blog EraOfLight und ein liebes und herzliches Dankeschön an Saint Germain und an James McConnell  

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen, z.B. Deepl-Übersetzer – siehe Impressum!) von Emmy.

Es sind aufmunternde Worte, die uns Saint Germain über James McConnell hier gibt. Natürlich sagt er uns nichts Neues, sondern gibt die Hoffnung, dass der Scheitelpunkt bereits erreicht ist!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

https://emmyxblog.wordpress.com/2022/05/05/saint-germain-vollstandiges-erwachen-by-james-mcconnell-05-05-2022/


Saint Germain: Vollständiges Erwachen

Posted on  by EraOfLight — 

Ich bin Saint Germain. Ich bin gekommen, um in dieser Zeit bei euch zu sein und die Dinge fortzusetzen, an denen wir gemeinsam gearbeitet haben.

Wir arbeiten nicht an euch, sondern wir arbeiten gemeinsam als Gemeinschaft daran. Wir alle, die wir mit dieser Gruppe arbeiten, die wir mit jedem einzelnen von euch arbeiten, sind eure Führer, all jene, die euch auf eurem Weg helfen, die euch bei diesem Prozess helfen. Ihr habt sie alle. Ihr habt ein Team. Jeder von euch hat ein Team, das mit euch arbeitet, schon seit geraumer Zeit und auch in Zukunft.

Und wenn die Zeit kommt, und sie ist gekommen, wenn ihr bereit seid, zum nächsten Teil eurer Mission überzugehen, werden jene da sein, um euch zu helfen und euch durch den Prozess zu führen. Genauso wie sie euch jetzt durch den Aufstiegsprozess und den Übergang führen, der jetzt auf dem ganzen Planeten im Gange ist.

Und ja, in der Tat, das ist der Übergang, in dem ihr euch gerade befindet. Täuscht euch diesbezüglich nicht. Dies ist der Übergang, der seit Tausenden und Abertausenden von Jahren vorhergesagt worden ist. Ihr befindet euch an diesem Scheitelpunkt, an diesem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, während die Dunkelheit auf dem Planeten mehr und mehr zurückweicht. Und das LICHT fährt fort, hervorzustrahlen und alle weiteren dunklen Flecken zu erhellen.

Ja, für viele scheint es so, als ob die Dunkelheit immer noch hier wohnt. Aber diejenigen, die der Dunkelheit angehören, sehen sich immer mehr in die Ecke gedrängt. In eine Ecke, in der sie verzweifelt versuchen, sich zu wehren. Und das ist es, was ihr jetzt gerade seht, während all dies auf dem Planeten geschieht. Mehr und mehr Menschen erwachen zu jenen Prozessen, jener alten Programmierung, jenem alten Spielbuch, an dem die Kräfte der Finsternis so lange festgehalten haben. Aber dieses Spielbuch funktioniert nicht mehr. Denn die Mächte des Lichts sind sich dieses Drehbuchs jetzt voll bewusst und tun alles, was sie können, um jeden Zug der Dunkelkräfte zu kontern. Das ist der Prozess, den ihr jetzt seht. Auch wenn es den Anschein hat, dass die Dunkelheit, die Dunkelkräfte, gewinnen, so tun sie das ganz sicher nicht. Denn es ist die Illusion, die jetzt um sie herum zusammenbricht.

Die Illusion der Trennung ist dabei, das endgültige Ende dieses Prozesses zu finden. Ihr kommt dem Großen Wandel, von dem ihr gehört und gesprochen habt, immer näher und näher und näher. Er ist jetzt im Gange.

Aber die letzten Momente rücken tatsächlich näher. Können wir sagen, kann ich sagen, wann? Nein, natürlich nicht. Denn es hängt alles vom Bewusstsein der Menschen ab, denn mehr und mehr erwachen auf dem ganzen Planeten. Aber es wird noch mehr nötig sein, um die allgemeine Öffentlichkeit über all das aufzuklären, was geschieht, so dass mehr und mehr der vielen Menschen, die sich noch im Schlafmodus befinden, auch beginnen, stärker zu erwachen, dann werdet ihr die großen Veränderungen sehen. Doch im Moment sind diese Veränderungen tatsächlich im Gange. Ihr seht es an verschiedenen Mitgliedern der dunklen Kräfte, die zusammengetrieben und vor Gericht gestellt werden. Auch wenn die breite Öffentlichkeit es nicht sieht, so sehen es doch diejenigen, die Augen haben, um zu sehen, und Ohren, um zu hören. Also seid euch dessen bewusst. Ihr befindet euch in einem Prozess des vollständigen Erwachens auf dem gesamten Planeten, und es gibt nichts und niemanden, der zu diesem Zeitpunkt den Schwung aufhalten kann, der von den Kräften des Lichts gewonnen wurde. Und diejenigen von euch sind natürlich Teil dieser Kräfte des Lichts, die als „Boots on the Ground“ bekannt sind. Und ihr alle, die ihr mit den Mitgliedern der Allianz zusammenarbeitet, mit denen, die sich von vielen verschiedenen Planeten und Galaxien angeschlossen haben, seid alle hier, um diesen Prozess voranzubringen. Und er kann nicht aufgehalten werden, wird nicht aufgehalten werden und schreitet in der Tat jetzt sehr schnell voran, da die Veränderungen sich weiterhin zeigen werden. Und auch diejenigen, die nach Beweisen suchen, werden ihre Beweise bekommen.

Ich bin Saint Germain, und ich verlasse euch jetzt in Frieden, Liebe und Verbundenheit. Ich wünsche euch allen, dass ihr diesen großen Wandel, der im Gange ist, weiterhin durchsteht. Und dass ihr während dieses Prozesses die Freiheit und das Verständnis dafür findet, wer ihr seid.

**Channel: James McConnell

**Source 1 2