Maleen Mac: Ich verwandle die Mahlzeiten meines Sohnes in Pop-Kultur-Figuren, Tiere und andere Dinge (69 Bilder)

Hinweis Roswitha: Heute mal ein anderer Impuls (gerade fürs Auge) …

Maleen Mac schreibt in ihrem Beitrag dazu:

Meine Reise durch die Lebensmittelkunst begann mit Bento-Boxen. Im Jahr 2016 war mein damals 4-jähriger Sohn ein wählerischer Esser und aß nur Essen, das lustig und interessant aussah. Ich fing an, ihm Lunchboxen zu basteln, die Reisbällchen in Tierform, von SpongeBob inspirierte Sandwiches usw. enthielten.

Um ehrlich zu sein, war die Herstellung von Bento-Boxen nicht einfach – es braucht viel Zeit und Geschick, um sie richtig zu machen, zumindest am Anfang, aber wenn man erst einmal den Dreh raus hat, wird man es genießen und lieben, vor allem, wenn Ihr Kind beginnt, besser und gesünder zu essen.

Originalbeitrag: https://www.boredpanda.com/cute-food-art-for-kids-sorryjusthangry/