Herzflüsterei: ✨5.5.~Flüstern✨

Dein göttliches Erbe ruft dich und du kannst den inneren Ruf nicht länger verneinen.

Es brennt eine Sehnsucht in dir..ein Machen-Wollen..ein Sich-Zeigen..und es wird niemals Ruhe geben, weil deine Seelenessenz gelebt werden möchte.

Du bist ein König..eine Königin..des Herzens.. öffne dich für diese Frequenz und folge mutig deinem Herzen und nichts anderem.

Handle nach dem Fluss deines Fühlens..es ist deine Macht..deine Intuition..deine weibliche Schöpferkraft.

Viele Dinge werden JETZT in Position gerückt und du fühlst, dass deine spirituelle Arbeit Früchte trägt.

Gebe dich hin..sei in der Hingabe..lasse dich fallen.

Kein Druck..kein Tun müssen..kein Ziel erreichen wollen.
Sein.
Natur.
Atmen.
Jetzt.

In Liebe..Samara❤️


Seht ihr das „S“ in der Mitte des Portals?!!.. deine Superheldenkraft erwacht 😃


Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Eröffnung des SeelenSpa freue. Ich fühle, dass meine Flüstereien in diesem Raum eine unerforschte Höhe erreichen werden 🙌🏽🥰

Dieses göttliche Timing kann ganz schön nerven 😂

💃https://herzfluesterei.com/%e2%9c%a85-5-fluestern%e2%9c%a8-2/