Zum Inhalt springen
Derzeit GE-WICHTIGE Energie Botschaft unserer Ahninnen und Ahnen. Mara Glück | Quin’Taas

Startseite  ·  Allgemein

Derzeit GE-WICHTIGE Energie Botschaft unserer Ahninnen und Ahnen. Mara Glück | Quin’Taas

Allgemein·29. Oktober 2026, 12:07 Uhr·8 Minuten

Wir sind immer und ewig in euch, mit euch und bei euch, denn es gibt weder Sterben, noch Tot, noch Wiedergeburt.

Erinnert euch jetzt wieder, wer und was ihr wirklich seid. Pure, wahrhaftige, ewige Unendlichkeit des Seins und Werdens.

Formenwandler der Natürlichkeit.

Ihr unsere so sehr geliebten mit Seienden.

Wir sprechen jetzt hiermit zu euch, als eure bereits erwachten, voraus Seienden.

Ihr nennt uns auch eure Ahninnen und Ahnen und bezeichnet uns oftmals als eure lieben Verstorbenen. So möchten wir euch jetzt hiermit sagen, dass dies ein grosser Irrtum ist, eine völlige Fehlinformation, welche ihr, somit auch wir, einst von völlig unwissenden, sich selbst unbewussten Mitmenschenwesen erhalten habt.

Wir sind weder verstorben, noch irgendwo hin gegangen, noch irgendwo hin verschwunden, als wir uns wieder vereint haben, mit der Unendlichkeit und Quelle der Alleinheit und unsere einstmaligen Körper sich entmaterialisiert haben.

Wir sind immer da gewesen und werden immer da sein, hier bei euch, in euch, mitten unter euch, nur in anderer Art, Form und Weise.

Als wir wieder vereint wurden, eingetreten sind, in das Reich der All Unendlichkeit und Ewigkeit, war es wie ein wunderschönes, warmes nach Hause kommen, dorthin wo wir her kamen und wo wir uns wieder vereint haben, mit allem was ist, immer war und immer sein wird.

Als wir hier bei uns, Selbst wieder ankamen im Nichts, war es, wie ein grosses aufatmen und aufseufzen, pures Entzücken und pure freudige, überdimensionale Euphorie voller ekstatischer Glückseligkeit und Wiedererkennen der unser Aller Einheit und Einigkeit. Heimkehr zu uns selbst und dem einen ewigen Nichts dem Licht der Alleinigkeit zurück. Wir sind nie weg gegangen und brauchen daher nicht wieder kehren. Wir haben einzig und alleine wieder die völlige Freiheit und den vollkommenen Frieden in der Heimkehr und Einkehr, die Wieder Erkenntniss, des ewigen, unendlichen Reiches und Lebens der Allumfassenden Liebe gefunden.

Da wo wir jetzt sind, gibt es alles und gleichzeitig Nichts. Denn da wo und wie wir jetzt sind, herrscht nur Einigkeit, Freude und strahlend glückselige immer währende Friedlichkeit, Stille, Ruhe, pure Freude und allumfassende, alleinige Liebe.

Wir sind immer bei und mit euch und jubeln euch so voller Freude und Glückseligkeit zu und machen uns so, so oft bei euch bemerkbar als reine Bewusstseins Energie die wir jetzt sind.

Viele von uns sind auch bereits wieder inkarniert in jeglicher Art, Weise und Form und zum grössten Teil auch wieder hier als Menschenwesen in neuen Körpern. Andere von uns sind bei Sternenvölkern der Überdimensionalität eingekehrt, um dort neue Erfahrungen des unser Aller Seins zu machen.

Es gibt keinerlei Trennung mehr, wenn ihr einmal den Planeten Erde verlasst, um nach Hause zur Alleinigkeit zurück zu kehren.

Denn wisst dass hier im Nichts nur bewusste, allwissende, allseiende Geistes Materie herrscht. Wir sind immer und überall da.

Wir sind so vollkommen Eins mit der unser Aller Quelle der Einigkeit, dass wir gleichzeitig auch alles sind und überall.

Wenn ihr also jetzt, genau jetzt, im vorwiegend deutschsprachigen und teils europäischen Raum, wo einst eine Religion herrschte, die nur Unwahrheit verbreitete, an uns denkt, weil ihr sogenannte Gedenktage gesteuert durch gewisse Religionsführer, die euch nach wie vor die Unwahrheit über uns und die unser Aller Quelle predigen, feiert und dabei trauert, dann sagen wir euch, dass dies absolut nicht dem entspricht, was wir wirklich wollen und was wirklich stimmt.

Warum trauert ihr um uns wenn wir doch da sind, mitten unter euch, in euch und in Allem was ist.

Immer und überall. Warum trauert ihr, wenn wir doch immer und stets bei euch sind und uns mit euch unterhalten, wie wir es schon getan haben als wir noch in menschlicher Gestalt von damals waren. Warum trauert ihr und lasst euch von euren unwissenden Führern manipulieren, beeinflussen einreden, wir wären verschwunden oder irgendwo gelandet wo wir unerreichbar für euch wären?

Sie reden euch ein, es gäbe Himmel und Hölle, Fegefeuer, Sterben, Leiden, Schrecken, Tot und Teufel.

Dies alles was uns und euch weiter erzählt wird, von Sünde, Leid, Krankheit und Tot entspricht absolut der Unwahrheit und ist eine vollkommene Illusion und Lüge jener, die euch klein halten und mit Angst steuern, manipulieren und beeinflussen wollen, um euch gefügig und hörig zu halten und sich an eurer Unbewusstheit zu bedienen.

Schaut genau hin jetzt, genau zu diesen kommenden Tagen, wo die Schleier sich weiter lichten und erkennt darin, dass alles und noch viel mehr was euch von all diesen Selbst Unwissenden erzählt wird, niemals der Wahrheit und Wirklichkeit entsprochen hat.

Wir feiern mit euch, wir lachen mit euch, wir lieben mit euch und wir freuen uns mit euch und über alles was auch euch erfreut, einzig und alleine auch durch uns in euch.

Und wir nehmen wahr, was euch viele eurer noch sehr unbewussten Führer erzählen, über uns, den scheinbaren Tot und das weiterleben danach.

Wir waren nie tot, denn er existiert nicht.

Wir sind einfach nur wieder vereint mit der Schöpfung, um uns da aus zu ruhen und von da wieder weiter zu wirken, worin wir uns auch immer selbst bestimmen.

Das ist alles.

Nichts mehr.

So gedenkt ihr jetzt zu dieser eurer Zeit, die ihr Allerheiligen nennt, den uns angeblich Verstorbenen und es wird euch Schwere, Verlust und Trauer um uns eingeredet und von Fegefeuer und Anbetung, von Sünde und Erlass erzählt.

Doch dies alles entspricht in keinster Weise der Wirklichkeit und Wahrhaftigkeit, denn all dies ist pure Lüge, pure Illusion und baut nur darauf auf, euch zu unterdrücken und in Abhängigkeit und Hörigkeit zu halten, von jenen, die sich auf eure Kosten an eurem Leid, eurer Unwissenheit ergötzen und davon leben euch zu missbrauchen für ihre gewalttätigen und zwanghaften Spiele des Missbrauchs.

Somit bitten wir euch als eure Ahnen und Ahninnen, lasst euch keinesfalls mehr ein, auf diese Macht missbräuchlichen Spiele und auf die Unterdrückung und Manipulationen jener, die euch nur benutzen und beeinflussen, damit ihr nicht erkennen könnt, wie böswillig ihr Vorgehen wirklich ist und was sich hinter dem Schein heiligen Deckmantel all jener sogenannten Religionsführer und hinter ihren Festungen und Mauern die sie Kirchen nennen, wirklich abspielt und geschieht.

Ihr werdet jetzt bewusst geleitet durch die wahrhaftige Quelle der unser Aller Einheit und mithilfe auch von uns, dahin bewusst geführt, dass ihr wieder erkennt, was Wirklichkeit und Wahrheit ist und es werden sich euch jetzt Dinge aufrollen, die euch allen die Augen öffnen, über jegliche missbräuchliche Machenschaften jener Menschen unter euch, die Sünde predigen und selbst seid jeher Greuel Taten verüben bis heute, an der euren gesamten Menschheit und dem Erdplaneten.

Somit werdet ihr sehend und erkennend darüber, wer Wasser predigt und Wein trinkt.

Und wisst dadurch wieder, wir sind bei euch, wirken liebevollst geläutert, auch in euch, jeder und alle Zeit, um euch dabei zu unterstützen und behilflich zu sein, damit sich all diese Greuel Taten die bereits an uns verübt wurden, für euch und alle nachkommenden niemals wieder weiter wiederholen. Bitte feiert an diesen Tagen die einen ganz anderen Hintergrund und Ursprung haben, nämlich den Sinn der Wieder Vereinigung unser Aller, wenn eure Zeiten in der Natürlichkeit ruhiger werden und wir wieder klarer wahrnehmbar miteinander kommunizieren können.

Freut euch mit uns, das wir Glückseligkeit sind und ewig mit der Quelle vollkommen Einheitlich wirksam.

Denn dass sind wir, ihr, alle, immer und ewiglich in jeder Art und Form des jeden und alles.

So wie auch eure Natürlichkeit es euch zeigt.

Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, sind sie dennoch noch da, nur in anderer Form und Weise.

So sind auch wir, ist alles, seid ihr.

Wir lieben euch sosehr unendlich wie wir es zu Menschen Zeiten nie konnten und das sollt ihr wissen.

Schaut hin jetzt zu diesen kommenden Tagen ganz bewusst und seht zu, wie alles sich von selbst aufrollt, wenn Gemäuer und Festungen brennen und fallen, die nur dazu dienten, schon einst uns und auch euch zu benebeln und zu missbrauchen.

Wir kommen selbst neuerlich in menschlicher Form wieder, um euch jetzt selbst wieder bewusst bei zu stehen und euch alle, die gesamte Welt aus diesen kriegerischen, missbräuchlichen Gewaltsystemen der alten Matrix zu befreien und freuen uns sosehr, wenn wir beisammen sind und ihr uns auch wirklich wieder bewusst erkennt.

Immer und ewiglich. Nie weg gewesen und immer verbunden durch die Quelle der unser Aller Einheit des Alles.

Aho und wir freuen uns jetzt, auf die Feste der befreienden Wahrheit die wir jetzt zukünftig wieder gemeinsam feiern. Denn euer strahlendes, jubelndes Lachen, dass schon wir verloren hatten und auch euch bereits durch all diese manipulativen Unterjochungen fehlt, fehlt uns von euch am meisten. Wir wollen auch euch wieder Glückseligst strahlend sehen, denn dafür sind wir da und Wirken im Voraus und gleichzeitig im Jetzt. Denn in der Wirklichkeit gibt es weder gestern, noch morgen, weder früher oder später, weder dich und mich, weder Zeit noch Raum.

Nur Jetzt und hier immer und ewig. Darum sind wir immer und ewiglich, in euch, in allen wieder kommenden und in Allem Seienden und Werdenden.

Wir sind untrennbar ewiglich EinsSEIN. Aho und geliebt seid ihr unendlich bedingungslos.

Fühlt uns, hört uns, seht uns.

Jetzt und ewiglich immer.

Eure Ahninnen und Ahnen

💫
💜
💫

Gechannelt und freudvoll empfangen von eurer Botschafterin der Neuzeit, Regina Mara

💫
💜
💫

(Foto copyright by myself)

Für persönliche mediale Beratungen, Seelenreadings, Jenseitskontakte und vertiefende Innenschau stehe ich euch gerne zur Verfügung.

https://www.facebook.com/groups/1564559901132127

Hat dich dieser Text erreicht?

Das Auswählen, Übersetzen und Pflegen dieser Botschaften ist tägliche Arbeit. Wenn sie dir etwas gibt, freue ich mich über einen Dankes-Ausgleich.

Danke sagen

Weiterlesen

Aus derselben Rubrik
Leserbrief. Der EINE. Warten auf Godot.

Leserbrief. Der EINE. Warten auf Godot.

Allgemein·30. Oktober 2026·6 Minuten

Gedanken über Aufstieg, spirituelle Botschaften und die Sehnsucht nach echten Beweisen Ein Gastbeitrag von „Der EINE“ Ein paar persönliche Worte vorweg – von Rosi ❤️ Ihr Lieben, heute möchte ich einen etwas …

Gerade jetzt scheint alles aufzubrechen – und genau so soll es sein. Timeless Shift. Chellea Wilder

Gerade jetzt scheint alles aufzubrechen – und genau so soll es sein. Timeless Shift. Chellea Wilder

Allgemein·30. Oktober 2026·6 Minuten

Spirituelle Gedanken und Deutungen von Chellea Manchmal spüren wir es ganz deutlich: Etwas verändert sich. Nachrichten widersprechen sich, vertraute Sicherheiten geraten ins Wanken, und vieles von dem, was wir bisher für selbstverständlich …

Das Ende des Schutzschirms: Warum 17 Länder ihre Bürger auffordern, sich auf einen Zusammenbruch lebenswichtiger Systeme vorzubereiten. Mark Shryock

Das Ende des Schutzschirms: Warum 17 Länder ihre Bürger auffordern, sich auf einen Zusammenbruch lebenswichtiger Systeme vorzubereiten. Mark Shryock

Allgemein·29. Oktober 2026·36 Minuten

Vorwort Da ich für die Übersetzung der Beiträge einiger Autoren regelmäßig Facebook aufsuchen muss, begegnen mir dort derzeit auffallend häufig Hinweise auf das sogenannte EBS (Emergency Broadcasting System) sowie auf die Empfehlungen …

Unterstützen