Carta Astral 222: Die Erweiterung unseres Bewusstseins und die Reaktivierung unserer „paranormalen“ Fähigkeiten💜🙏

Liebe Familie
dies ist nicht der Beitrag, den ich euch angekündigt habe, wenn das Sonnenereignis unmittelbar bevorsteht, sondern nur ein Bild unserer heutigen Sonne! Um euch daran zu erinnern, dass alles in Ordnung ist und dass der Plan perfekt ist, auch wenn es im Moment so aussieht, als ob er das nicht zu sein scheint, die körperlichen Symptome sind jetzt zwar stärker, aber von kürzerer Dauer. 

Für diejenigen unter Euch, die immer noch nicht ganz verstehen, was dieses Sonnenereignis bedeutet, lest bitte frühere Beiträge hier, oder auf der Webseite und sucht nach Informationen über das Carrington-Ereignis von 1859, damit Ihr sicher sein könnt, dass es sich nicht um ein kollektives Hirngespinst handelt, ich sage dies im Interesse der Zweifler und weil es in diesen Zeiten normal ist, an allem zu zweifeln und zu glauben, dass nichts wahr ist und dass es tatsächlich wahrscheinlich ist, dass es passiert. 

Nur zur Erinnerung: Im Jahr 2021 gab es auf der Sonne zwei „Carrington-Ereignisse“ (sehr grosse Eruptionen, bei denen grosse Mengen an Sonnenplasma in den Weltraum freigesetzt wurden), allerdings beide auf der Seite der Sonne, die nicht der Erde zugewendet war. Die Realität ist, dass so etwas JEDERZEIT passieren kann, d.h. eine riesige Sonneneruption (oder mehrere gleichzeitig), die auf unseren Planeten gerichtet ist. Die Linien, die ihr in diesem Bild der Sonne sehen könnt, sind das Diagramm der Magnetfelder, die in und um die verschiedenen Sonnenflecken herum interagieren. 

Wenn diese Magnetfelder sich verheddern oder neu anordnen, kommt es zu einer Sonneneruption. ☀️💥🔥

Durch die zunehmende Sonnenaktivität mit mehr Sonneneruptionen sind wir einer höheren Strahlung ausgesetzt (nein, sie verursacht keinen Krebs), aber es beeinflusst die Struktur unserer DNA auf atomarer Ebene und die Stoffwechselprozesse des Körpers, weil es das Gleichgewicht unserer Drüsen beeinflusst) und auch eine größere Menge an Lichtteilchen (Photonen), die unseren Körper durchdringen und unsere molekulare Zusammensetzung verändern und die körperlichen Symptome verursachen, die wir bereits gut kennen, ob wir die körperlichen Auswirkungen spüren oder nicht, hängt von der persönlichen Schwingung, dem Zeitpunkt und der Empfindlichkeit jedes Einzelnen ab

Ich bestehe darauf, dass Ich mich melden werde, um euch zu warnen, wenn dieses Ereignis auf der Sonne bevorsteht, und ich werde es auf offensichtliche und klare Weise tun, damit ihr vorgewarnt seid (erinnert euch daran, dass es nach einer Sonneneruption und bevor das Sonnenplasma uns erreicht, üblich ist, Herzsymptome wie Herzklopfen, doppelten Herzschlag und Unbehagen in der Brust zu haben, weil unser Herz die Ankunft einer größeren Menge elektromagnetischer Energie „vorwegnimmt“). 

Die Erweiterung unseres Bewusstseins und die Reaktivierung unserer „paranormalen“ Fähigkeiten sind ebenfalls das Ergebnis dieses Transformationsprozesses, den wir gerade durchlaufen. 

Seit Februar haben wir damit begonnen, uns zu einer neuen Version von uns selbst zu entwickeln, zu einer neuen Art des „Menschseins“, und deshalb wurden wir dazu gedrängt, unsere Persönlichkeit aufzugeben, um zu lernen, ohne den rationalen Verstand zu leben, der mit seinen Urteilen und Konditionierungen eingreift. 

Trinkt bitte weiterhin viel Wasser, habt keine Angst und verfallt bitte nicht in apokalyptische Versionen (so etwas wie in dem Film „Omen“ wird nicht passieren). 

Vertrauen… denn es sieht so aus, als würde es nicht passieren, aber du wirst sehen, es wird passieren. 🦋🔥🪐

~Alicia~💖💜

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von mascha – SPENDEN sind willkommen – Danke💖 https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/05/carta-astral-222-die-erweiterung.html] 

SEI IM VERTRAUEN, ICH LIEBE DICH