Daniel Scranton: Wie ihr euch mit dem arkturianischen Rat verbindet. 06.05.2022

Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir haben so viele wunderbare Verbindungen mit denjenigen von euch aufgebaut, die diese Übertragungen empfangen und sich an uns gewandt haben. Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie ihr unsere Übertragungen und unsere Energie und Schwingung aufnehmt. Wir haben festgestellt, dass diejenigen von euch, die die direkte Kommunikation mit uns suchen, dies aus einer echtem Interesse tun, und das ist wichtig. Das macht einen Unterschied, wenn ihr versucht, euch mit höherdimensionalen Wesen zu verbinden.

Grafiktext: Wir sind neugierig auf euch und darauf, wie ihr mit den Herausforderungen eures Lebens umgeht, und wenn ihr also neugierig auf diejenigen von uns seid, die in den höherdimensionalen Ebenen existieren, werdet ihr unserer Energie mit einer größeren Wahrscheinlichkeit gewachsen sein. Und das wird die Verbindung für euch stärker machen. Diese Art, sich mit höherdimensionalen Wesen zu verbinden, funktioniert auch deshalb, weil ihr unsere Schwingung spürt und aufnehmt, anstatt nur die jeweiligen Gedanken zu denken, laut auszusprechen und zu hoffen, dass irgendwann irgendwo jemand zuhört.

Ihr wollt wirklich die Essenz der Wesen fühlen, mit denen ihr eine Verbindung sucht. Und deshalb ist es immer eine gute Idee, wenn ihr diese Übertragungen empfangt, die darin eingebettete Schwingung zu spüren, anstatt nur die Worte, Konzepte und Ideen zu analysieren, in der Hoffnung, eurem Verstand dadurch einen Vorteil zu verschaffen.

Wir wissen, dass diejenigen von euch, die wirklich erwacht sind, verstehen, wie wichtig es ist, eine Schwingung zu erkennen. Die Fähigkeit, uns an unserer Schwingung zu erkennen, ist wirklich ein Geschenk. Es ist eine Fähigkeit, die ihr verfeinern könnt, und diese Fähigkeit wird euch nützlich sein, wenn ihr höherdimensionale Wesen channelt. Sie wird auch ein nützliches Werkzeug sein, wenn ihr in physischem Kontakt mit außerirdischen Wesen seid. Es ist wichtig, dass ihr dies fühlt, denn nur so könnt ihr herausfinden, was sie wirklich vorhaben / was wirklich deren Agenda ist.

Wenn ihr einem Menschen auf eurer Welt zuhört, der eine Rede hält, könnt ihr diese Fähigkeit üben. Ihr könnt eure Fähigkeit nutzen, um zu erkennen, was die Schwingung dieser Person wirklich ist und ob sie mit den Worten übereinstimmt, die sie spricht. Vor allem solltet ihr die Fähigkeit zur Unterscheidung nutzen, um zu bestimmen, ob etwas von eurem Ego oder von eurem Verstand oder ob es von eurem Herzen und eurer Intuition kommt. Und wenn ihr diese Fähigkeit trainiert habt, habt ihr alles, was ihr braucht.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=ndsNIQxvI5g

(https://danielscranton.com/how-to-connect-with-the-9d-arcturian-council-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

(Wiederholung in überarbeiteter Form: https://www.esistallesda.de/2020/05/26/wie-du-dich-mit-dem-arkturianischen-rat-verbindest-%e2%88%9e-daniel-scranton-channelt-den-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-26-mai-2020/)

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/