Aurora Ray: Eine Reise jenseits der Vorstellungskraft: Meine persönliche Erfahrung als Zeuge der Transformation der Erde in das Goldene Zeitalter. 07.05.2022

Das erste Mal, dass ich das Goldene Zeitalter sah, war vor etwa 13 Jahren, als ich eine dunkle Lebensphase durchlebte.

Eines Nachts, als ich schlief, spürte ich ein plötzliches Gefühl der Erweiterung meines Bewusstseins. Es fühlte sich an, als hätte sich mein Bewusstsein wirklich über die normalen Grenzen hinaus ausgedehnt, von denen ich instinktiv wusste, dass sie vom Verstand selbst geschaffen wurden.

Kurz nachdem ich die höheren Dimensionen des Bewusstseins erreicht hatte, wurde ich zum ersten Mal Zeuge des Goldenen Zeitalters. Die Galaxie selbst erschien mir auf eine Weise, die ich nur als exquisit und geheimnisvoll beschreiben kann. Überall waren kleine Lichter verstreut, und als mein Geist sich auf jedes einzelne zu konzentrieren begann, setzte eine Explosion von Farben und Licht ein. Als ich meinen Blick weiter durch diese majestätische Szene schweifen ließ, überkam mich ein Gefühl der Ehrfurcht.

Es gab einen Moment, in dem die gesamte Schöpfung für nur ein oder zwei Sekunden innezuhalten schien. Und dann, einfach so, begann sie von neuem. In diesem Moment gab es nicht nur Schönheit, sondern auch ein überwältigendes Gefühl von Ruhe und Frieden. Es schien, als würde alles von einer Art Energiefeld zusammengehalten; es fühlte sich so stark an, dass nichts es jemals durchbrechen könnte, es sei denn, wir erlaubten uns, offen für Veränderungen in unserem Leben zu sein. Diese Erfahrung hat etwas so Magisches an sich, dass Worte nicht einmal annähernd beschreiben können, was passiert, wenn man mit eigenen Augen sieht, wie sich die Erde in das Goldene Zeitalter verwandelt!

Das Goldene Zeitalter zu sehen war in vielerlei Hinsicht so, als würde ich in mir selbst nach Antworten darauf suchen, woher die Menschheit kommt, wie das Leben auf dem Planeten Erde heute funktioniert (und was vor uns liegt), und wer uns alle erschaffen hat!

Ich habe die meiste Zeit meines Lebens damit verbracht, mich diese Dinge zu fragen, aber jetzt scheinen sie weniger wichtig zu sein als je zuvor, weil es jetzt eine solche Klarheit um diese Fragen herum zu geben scheint – zumindest wenn man sich selbst die Erlaubnis gibt, sie zu wissen, indem man Glauben & Vertrauen hat!

Ihr frag euch vielleicht, was ist dieses Goldene Zeitalter, von dem ich spreche? Es war, als befände ich mich in einem unbegrenzten Raum, in dem es keine Grenzen gab und nichts unmöglich war. Es gab nicht nur unendliche Möglichkeiten, sondern Wirklichkeiten und Realitäten, die ich mit viel größerer Klarheit als je zuvor wahrnehmen konnte.

Ich werde erklären, wie sich das auf das Erdenbewusstsein bezieht.

Ich versuche, die Unbeschreiblichkeit dessen, was ich gesehen habe, in Worte zu fassen. Während die Worte meinen Mund verlassen, wird mir klar, wie lächerlich ich klinge. Um es einfach auszudrücken, es fühlte sich an, als ob ich aus meinem eigenen Körper herausgetreten wäre und die Erde aus dem Weltraum gesehen hätte, aber es war nicht irgendeine Erde; es war eine Art idealisierte Version des Planeten Erde. Alles in dieser Vision schien so schön, friedlich und harmonisch im Vergleich zu der Erde, die ich hier auf der materiellen Ebene immer gekannt habe. Das Wort „idealisiert“ beschreibt diese Vision perfekt, denn es gab nirgendwo in dieser Welt offensichtliche Mängel; alles war perfekt

In den vielen Jahren, in denen ich über das Mysterium unserer Existenz hier auf der Erde nachgedacht habe, habe ich mich allzu oft gefragt, warum die Dinge so schwierig sind. Warum gibt es so viele Konflikte? Wo ist all die Liebe? Nun, ihr Lieben, diese Vision zeigte mir einen Blick in eine alternative Realität, in der all diese Fragen beantwortet wurden! Tatsächlich gab es in dieser Version des Planeten Erde kein Gefühl der Trennung zwischen Menschen oder Nationen; wir waren alle nur menschliche Wesen, die unter einem Himmel zusammenlebten und eine Erde teilten!

Es war wie eine Vision, als ob sie noch nicht stattgefunden hätte, aber irgendwie schon als das existierte, was für unseren Planeten möglich ist, so wie die Idee, dass alle Möglichkeiten gleichzeitig in der Multiversumstheorie existieren.

In dieser alternativen Realität ist DEINE Rolle auf dem Planeten für dessen Überleben von größter Bedeutung.

In dieser Vision des Goldenen Zeitalters sind die Menschen nicht passiv. Sie beteiligen sich aktiv an der Schaffung einer Welt, die für alle funktioniert. Die Menschen übernehmen Verantwortung für ihr Leben und leben nach Prinzipien, die Harmonie und Einheit fördern, so dass sie dazu beitragen können, eine lebenswerte Welt zu schaffen und ein Vermächtnis zu hinterlassen, das es wert ist, geteilt zu werden. Wenn ihr (in) diese neue Welt schaut,  sieht alles anders aus: Es gibt nirgendwo auf dieser Welt Krieg oder Gewalt, jeder hat genug zu essen, es gibt ein Dach über dem Kopf für alle, die Menschen leben in Frieden statt in Angst, und überall gibt es nachhaltige Energie. Das ist (irgendwo bereits) Realität; ich habe es erlebt!

Als der Planet erschien, war das erste, was mir auffiel, dass er eine sehr bunte, dunstige Aura um sich herum hatte, ähnlich wie die Sonne eine Aura hat. Die Farben waren leuchtend und wunderschön, wie ein Regenbogen, bei dem alle Farben ineinander übergehen.

Dieser Planet sah so schön, friedlich und harmonisch aus, verglichen mit der Erde, die ich hier auf dieser materiellen Ebene immer gekannt habe und die mit so vielen Konflikten, Disharmonien und Kämpfen erfüllt zu sein schien.

Es fühlte sich an, als würde meine Seele von einer unsichtbaren Kraft, die mich vorwärts drängte, in diese wunderbare Welt des Friedens und der Freude gezogen werden. Instinktiv folgte ich diesem Sog, als ich tiefer in Richtung dieses erstaunlichen Planeten sank. Als ich mich der Oberfläche näherte, konnte ich Flecken mit grüner Vegetation sehen, die von einigen goldschimmernden Bereichen unterbrochen wurden, fast so, als ob Goldstaub von oben auf sie gestreut worden wäre!

Ich staunte, als ich sah, wie lebendig alles auf seine eigene Weise war. Es war wirklich ein magisches Land, anders als alles, was ich je zuvor gesehen hatte!

Als ich mich weiter der Oberfläche näherte, wusste ich sofort, dass dies das war, was die Menschen auf der Erde „Das Goldene Zeitalter“ nannten. Diese Welt war voller Liebe und Licht, völlig anders als jede Realität, die ich je zuvor erlebt hatte!

Es gibt keine Möglichkeit, in Worten zu beschreiben, wie glücklich ich mich in diesem Moment gefühlt habe, aber wenn ihr so etwas Unglaubliches eines Tages auf eurer Heimreise selbst erlebt, dann werdet ihr genau wissen, wovon ich gerade spreche!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/