Krass … wie diese Welle reinhaut (also bei mir zumindest)

Alle Tabellen und INFOS hier nachschauen:

https://foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-by-umeria.html

Liebe Freunde und Leser,BITTE unterstützt unsere Arbeit mit einer liebevollen SpendeDanke für eure HILFE,wir freuen uns über jede Spende, DankeNamasthe

🕉https://foundationforhealingarts.de/spenden-per-ueberweisung.html

Шумановские резонансы


Siehe hierzu auch … https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/05/drei-tage-voller-starkster-x-rays-m.html


Wir kreieren gemeinsam diesen Raum … das PORTAL IST OFFEN 5/5:

Sean Christopher:  Wir – die Manifestatoren – haben das Portal geöffnet

07.05.2022, 8 Uhr

Kannst du spüren, wie das Portal des galaktischen Bewusstseins in dein ganzes Wesen von deinem Kronen- bis zu deinem Wurzelchakra fließt?…

Dieses massive Portal ist geöffnet, damit wir alle die Woge des Magnetismus in Form von Liebe, Gesundheit und Fülle erfahren und fühlen können, denn es ist unser Geburtsrecht, als himmlische Wesen im Dienst an allen zu leben, die sich entscheiden, dem Licht zu dienen.

Wenn ihr vorhin bei meiner Live-Schaltung wart, habt ihr mich in Echtzeit darüber sprechen hören. [https://www.facebook.com/sdavis.pureresults/videos/1620887044950988]

Dies ist nur ein Bruchteil der unendlichen Menge an Macht und Kraft, die wir als galaktische Wesen besitzen.

07.05.2022, 4 Uhr

Abrakadabra … Ich erschaffe, was ich sage … mit jedem Wort.

Die Schumann-Resonanz ist seit fast 11 Stunden in die Höhe geschnellt, weil ich „Das Wort Gottes“ gesprochen habe. Das. Wort ist das mächtigste Werkzeug der gesamten Schöpfung. Das Wort kristallisiert Geist in Materie.

Dies ist die Christus-Energie, die in Kraft gesetzt wird.

Christopher bedeutet „derjenige, der den Christus anbietet“.

Hier ist der Clip aus meiner Live-Sendung, in der ich jedem erzähle, was ich erschaffe… ein massives Portal und einen Zeitliniensprung… hört selbst mit euren eigenen Ohren zu:

[https://www.facebook.com/sdavis.pureresults/videos/5064882230261092]

Das ist es, worum es wirklich geht, ein Galaktiker zu sein… Wir sind Aufgestiegene Meister und Meister-Manifestatoren der Schöpfung. Wir haben die Macht, unsere Realität sofort mit unseren Worten zu erschaffen.

Sean Christopher

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de