Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Jung bis ins hohe Alter ~ 07.05.22 (und mehr)

Stina: Das wollte ich euch immer schon mal fragen…. was kann man aus Sicht der geistigen Welt tun, um jung und frisch zu bleiben….gibt es da Faktoren? oder können wir es überhaupt beeinflussen? Das interessiert bestimmt viele Menschen….

Geistige Welt: Nun dies ist ein Thema, das euch seit Anbeginn der Menschheit sehr beschäftigt….und seit tausenden von Jahren wollt ihr das Geheimnis der Unsterblichkeit entschlüsseln….und ein Rezept haben hmmm???? ….. so wollen wir in den kommenden 5 Teilen näher auf dieses Thema eingehen….lasst uns bei der Ernährung beginnen…denn dies ist die erste große Säule an der ihr ALLES festmacht …. ihr alle kennt den Satz ” Du bist was du isst ” …..diesen Grundsatz habt ihr zum heiligen Gral gemacht…doch wir sagen euch: Viel wichtiger als das hochwertigste Essen auf dem Tisch zu haben ist es : IN FREUDE ZU LEBEN….. das ist es, was euch wirklich nährt… wir wollen euch ein Beispiel geben….ein junger Mann arbeitet Schicht in einer großen Firma…er verdient sehr gut…kauft sich davon das feinste Bio Gemüse….trinkt das beste Wasser… raucht nicht…. trinkt KEINEN Alkohol….und merkt trotzdem ..er strotzt nicht vor Energie…ganz im Gegenteil…..und er beschließt etwas zu ändern….  verkauft sein Hab und Gut….nimmt sein altes Rad und geht auf Weltreise…. er lebt von nun an Ernährungstechnisch sehr reduziert…hat lang nicht mehr die FÜLLE und das Bio wie zuvor…doch es passiert magisches….er lebt wieder in FREUDE….ist wach geworden und lebendig…er verjüngt sich ab genau diesem Moment…natürlich kommt in diesem euch beschriebenen Fall auch die Bewegung dazu….doch wir möchten euch hiermit sagen, dass allein der Faktor ” Ernährung ” absolut überbewertet wird…. das größte Bio nützt Euch nichts…..wenn ihr im Kern ohne Freude lebt…..deshalb ist es auch so wichtig, dass ihr keine Jobs macht ” NUR UM ” Geld zu verdienen…das mag eine Zeitlang gehen…doch immer wieder ruf euch euer Herz zu: Folge dem Weg der FREUDE…hört ihr dann immer noch nicht, meldet sich oft euer Körper zu Wort…..und ihr seid verwundert….schon in naher Zukunft werdet ihr im ganz natürlichen wieder zurückkommen zum Selbstanbau eurer Lebensmittel…. es gibt Menschen, die sind die geborenen Gärtner….ihre Hände sind gerne im Boden…. deine vielleicht nicht…..die deinen tippen gerne im Internet…und bilden genau für diesen Gärtner eine Plattform für den Verkauf….. wiederum andere lieben das fahren…und bringen mit Freude das bunte Gemüse vom Gärtner und Webdesigner von A nach B…und JEDER dieser Menschen liefert mit…. das aller wichtigste in dieser Kette : Die FREUDE! Allein eure Freude und Dankbarkeit ändert so vieles…. und auch aus konventionellem Gemüse kann so etwas sehr wertvolles und segensreiches WERDEN…..ihr macht es daraus…..nicht jede Familie kann nur BIO kaufen…. doch mit FREUDE und Dankbarkeit essen könnt ihr ALLE…..seid dankbar für das was ihr habt…. segnet eure Speisen…..und segnet die Menschen, die ALLE daran beteiligt waren, dass ihr es in den Händen halten könnt…so schließt ihr den Kreis der FEUDE und es wird auch ihnen zuteil. Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/

Botschaften des Lichts ~ Gedanken einer Stina ~ 06.05.22

Die Botschaft von heute hat gesessen….aber so was von…. ich bin mitten drin im Schleudergang Leben…mitten drin im zeigen…..im da stehen….  den vergessenen Teil aus der Hosentasche ziehend….zerrend…. heulend… und wütend…..ihr alle habt es in Insta gesehen…die Stina mit dem Humor…. so unpassend als Teil einer Botschafterin….so finden viele…..und ja…sie gehen…. und ich muss sie gehen lassen…ich kann gar nicht anders….denn es gibt keine halbe Stina mehr….kein behalten des NUR GUT Teiles….. kein behalten des ” Wir wollen alles schön normal haben ” …heute sagte mir jemand ich soll doch für die lustige Stina einen extra Kanal aufmachen…dann wäre das geklärt…ich hab heute lange drüber nachgedacht und mein Herz sagt NEIN! Dieser Teil Stina möchte nicht extra sein…..und irgendwo hin verschoben werden, nur weil er manchen Menschen nicht taugt…. ich möchte GANZ SEIN DÜRFEN…mit ALLEM was ich BIN…..und so bleibt die Comedy weiter mit auf dem Kanal….ganz einfach weil das ICH BIN! Das ganze wird sich auf der Reel Seite abspielen….auf dem Hauptfeed lass ich nach wie vor die Bilder und alles was ich halt so gestalte….ihr kennt das ja….so singe ich weiter mein OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO …denn auch ich merke es enorm im Hals….. oh ja…. ein Kind das wütend ist, weil man es so nicht mag wie es ist…das tut verdammt weh…und ist jetzt da……weil es heilen möchte…..und ich lass es da sein….denn die Wunden wo jetzt aufplatzen, tragen in sich schon mit die Heilung….momentan ist es alles andre als easy finde ich ich…wie geht es denn dir damit???? Alles ist so neu….der Körper…die Gedanken….die Wahrnehmungen…..das hochsensible wird auch immer spürbarer….egal ob es ums Essen geht…..Eindrücke…..oder viele Menschen und seltsame Orte….. dann zwickt es mal hier…dann mal da…. mal ist einem zum kotzen…. dann hat man wieder Kopfweh…. oder fühlt sich daneben… hallooooooo……. wo sind wir denn hier bitte? und inmitten dessen soll man sich zeigen….. ja dolle…. ohne Maske…halt so pur…..liebe geistige Welt…dat is ne harte Nuss…… en janz janz  digger Hund is dat…..ich kleb mir jetzt Lichtsymbole auf den Bauch….sie sind immer gute Helfer….für Körper, Geist und Seele…..mach es gut, deine Stina Asoooooooooo  ICH DANKE EUCH VIELMALS für eure Wertschätzungen… habe mich sooooooo drüber gefreut DANKE: Franca, Marion, Madeleine, Marco Martina und Johannes….ihr wisst wo es hinfließen wird…ins???????? GAAAAAARTENCenter…klaro….wo auch sonst hin…….

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/