Ramona Lappin: ERINNERE DICH: DU ERSCHAFFST MIT JEDEM GEDANKEN, JEDEM GEFÜHL, JEDEM WORT, JEDER HANDLUNG UND JEDEM GLAUBEN! 08.05.2022

WAS IST ES, DAS DU DIR ERSCHAFFST?

Ist es das, was ihr erleben wollt oder das, was ihr nicht erleben wollt? Ganz gleich, was in eurer Realität vor sich geht. DU hast die Verantwortung, aus einem Ort der Reinheit und bedingungslosen Liebe heraus zu erschaffen. Was auch immer irgendjemand tut oder nicht tut, ob irgendjemand euch angreift, euch ignoriert, euch beschämt oder verurteilt, es spielt keine Rolle.

Könnt ihr das alles als ein Spiel sehen? Wenn auch ein sehr realistisch aussehendes und sich anfühlendes Spiel? Kannst du die anderen Spieler als die Spieler sehen, die sie sind? Kannst du über das Spiel hinaus sehen? Kannst du dich daran erinnern, dass dies alles im Voraus arrangiert und von beiden Seiten vereinbart wurde, von allen Spielern des Spiels, das wir Leben nennen, die Erfahrung, dieser Quanten-Traum, aus dem wir jetzt vollständig erwachen, um uns wieder zu erinnern, wer wir wirklich sind? Wenn du die Ernsthaftigkeit (= Schwere) ablegst und dich daran erinnerst, dass wir in einer holographischen Quantenprojektion/Simulation leben, wirst du wieder die Leichtigkeit des Seins spüren. Du wirst dieses Spiel immer noch ernst nehmen, denn wir haben den Auftrag, daraus auszubrechen, die MATRIX zu ZERSTÖREN, denn dieses Spiel endet JETZT, eine Zeit der Auflösung, so dass wir alle auf die nächste Ebene aufsteigen können. Doch wir können die Illusionen nur überwinden, wenn wir uns endlich über alles erheben können, über die Trennung voneinander und von der Quelle – und darüber hinaus, um über die Illusionen der 3D-Welt hinauszusehen.

Wenn wir wirklich über die Illusionen dieser Simulation und die der Trennung hinaussehen, fühlen wir wieder das EINS-Sein mit der ganzen Schöpfung. Von diesem Ort aus können wir jeden anderen in unserem Leben als ein weiteres Fraktal des EINEN, von dir/uns, sehen. Dann können wir wieder sehen, dass jeder andere ein anderes Du ist. Du testest dich selbst. Das soll nicht heißen, dass wir die alten Aspekte von dir, die nicht mehr mit dir übereinstimmen, in unserer Nähe behalten oder an ihnen festhalten sollen. Aber es bedeutet, dass DAS ALLES AUCH DU BIST. Wir können das alles von innen heraus aufdröseln. Wir durchbrechen die Matrix von innen nach außen. Alle verbleibenden Illusionen des Getrenntseins von tief innen heraus zu transzendieren, durch die Stille, unsere Zeit, die wir in Kontemplation und Isolation verbringen.

Aus diesem Gefühl und Bewusstsein des EINS-Seins mit allem, was ist, finden wir die Kraft, unsere Realitäten von innen heraus zu verändern. Es gibt keine Angst mehr, keinen Wettbewerb, keine Wut, keine Scham, keine Schuld, keine Schuldzuweisung, alles was bleibt ist Klarheit, ein Gefühl des EINSSEINS, der Liebe und des Mitgefühls für ALLES LEBEN JEDES WELTWEIT!

Denn WIR SIND DAS EINE, DAS ALL.

DIES IST UNSER ERWACHEN AUS DEM QUANTEN-TRAUM & ZAUBER DES VERGESSENS!

Wenn ihr also an einen anderen denkt, der euch verletzt oder verraten hat, was auch immer es sein mag, seht ihn geheilt, seht sein Herz und seinen Geist weit geöffnet, seht ihn in seinem höchsten Ausdruck, seht ihn als das Fraktal der Quelle, das er, der wir alle sind.

Haltet Abstand, wo es nötig ist, STRENGE GRENZEN und UNTERSCHIEDLICHKEIT SIND GEFORDERT, aber sendet ihnen weiterhin Liebe (aus der Ferne), denn das wird ihnen helfen, sich an ihre Wahre Natur zu erinnern, und dass auch sie Liebe sind. Das ist der schnellste Weg, um dieses Spiel zu lösen. Oder wollt ihr all die unerwünschten Erfahrungen immer wieder neu erschaffen, indem ihr euch auf das konzentriert, was geschehen ist? Wir projizieren unsere Realitäten von innen nach außen, lasst uns dessen bewusst werden und unsere Kräfte zurückfordern, jetzt, da die niederen Energien, die diese Projektion kontrolliert haben, wirklich ihren Halt verlieren/bereits verloren haben. Wir werden jetzt wieder zu bewussten Schöpfern!! Die Wachablösung.

Wiederholt euch immer wieder, dass dies nur eine PROJEKTION DES EINEN BEWUSSTSEINS ist, die auf künstlichen, umgekehrten, einschränkenden Gedankenformen und Glaubenssätzen basiert. Realitäten, die auf einer verzerrten Polarität und einem Opfer-Opfernder-Bewusstsein basieren, die nur dann aufhören, wenn wir AUFHÖREN, DAS SPIEL ZU SPIELEN!!

Macht es zu eurem Mantra. Erinnert euch immer wieder daran, was wirklich WIRKLICH und was falsch ist, und löst die Schleier und Illusionen auf, während ihr die Lügen, Manipulationen und falschen Projektionen durchschaut. Seht weiterhin DAS GROSSE BILD, seht den kosmischen Witz von allem, und nehmt eure Verantwortung als GÖTTLICHER MITSCHÖPFER ALLER NEUEN WELTEN & ORGANISCHEN REALITÄTEN ernst! Es ist beides.

Jedes Wort, jede Handlung, jedes Gefühl, jeder Gedanke und jeder Glaube von uns beeinflusst die Welt um uns herum und erschafft sie mit, aber wir sollten uns immer daran erinnern, dass dies eine Simulation ist, eine holographische Projektion, die gar nicht so fest ist, wie sie scheint!

Alles kommt darauf zurück, dass alles Energie, Frequenz und Schwingung ist.

Wir sind hierher gekommen, um unsere Seelen zu erweitern, um das Eine Bewusstsein zu versöhnen, damit wir wieder als EINS in Frieden und Harmonie leben können, und um die Lektionen zu lernen, auf die wir uns alle geeinigt haben. Diese Realität ist die härteste Schule, die es gibt, und doch sind wir hierher gekommen, um alles zu entwirren und zu transzendieren,

WEIL WIR ES KÖNNEN UND WEIL WIR ÄONENlang DARAUF HINTRAINIERT HABEN UND WEIL WIR ALLES MITGESCHAFFEN HABEN, SO IST ES UNSERE VERANTWORTUNG!!!

ES GIBT KEINE OPFER HIER AUF DER AUFSTIEGSERDE!

DAS SPIEL HÖRT JETZT AUF!

Denn wir haben es durchschaut!

Erinnert euch immer wieder daran, dass GÖTTLICHE LIEBE & NEUTRALITÄT DIE NIEDRIGEN ZEITLICHEN ERFAHRUNGEN/ Realitäten AUFLÖSEN! Spült und wiederholt es so oft wie nötig und Fangt immer bei/mit euch selbst an!

LIEBE DICH selbst so bedingungslos, dass dich nichts mehr verletzen kann, was irgendjemand zu dir sagt oder tut.

Ihr werdet wie Teflon, ihr werdet UNSCHLAGBAR & UN-ANHAFTBAR 😉!

DENN DAS IST ES, WAS ES BRAUCHT, UM ALS DEIN WAHRES SELBST & KRIST-ALL-AVATAR, GOTT-QUELL-SELBST WIEDER AUFZUSTEIGEN!

DAS IST ES, WAS DEN AUFSTIEG DER ERDE VON INNEN HERAUS ENTZÜNDET! 

Wellen der göttlichen Liebe, Wunder, höhere Heilung & unendlicher Segen für uns alle,

Ramona   

SoundCloud Channel mit kostenlosen Klangheilungs-Meditationen, unterstützt von Lightlanguage:

https://soundcloud.com/ramona-lappin

YouTube-Kanal mit meinen neuesten KOSMISCHEN ENERGIE-AKTUELLEN, wo ich meine Einblicke in das teile, was ich sehe, wie es sich entfaltet, das größere Bild und viele Navigationstipps:

https://www.youtube.com/channel/UCOZdm4QJWeo12iPtO4w2IaQ…

Alle meine Übertragungen sind mit multidimensionalen Aufstiegsschlüsseln und Codes kodiert, die euch auf eurer Reise helfen sollen.

Ewige Liebe, allerseits,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin