Brenda Hoffman: Nicht falsch, NEU 10.05.2022

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.

Aktueller Beitrag: Nicht falsch, NEU 10.05.2022

Ihr Lieben,

Vielleicht glaubt ihr, dass die Veränderungen, die ihr innerhalb und außerhalb bemerkt habt, nur ein Teil der Gesamtheit sind, die euch tatsächlich ausmacht / die du wirklich jetzt bist. Das ist sowohl richtig als auch falsch.

In 3D wird von euch erwartet, dass ihr auf bestimmte Art und Weise altert, wobei es von Mensch zu Mensch durchaus Abweichungen gibt. In eurer neuen Welt gibt es keine Erwartungen in Bezug auf Wachstum, Alterung oder die Veränderungen in euch. Jeder entwickelt sich einzigartig.

Wir, von den Universen, können euch nicht sagen, wann ihr der Pubertät oder irgendeinem anderen Stadium entwachsen werdet. Auch wenn wir angedeutet haben, dass ihr euch in den nächsten Tagen über eure schrecklichen Zweien [Die schrecklichen Zweien sind die Dualität: https://www.esistallesda.de/2022/04/25/brenda-hoffman-hallo-ihr-grauenvollen-zweien-ent-zweien-2022-25-04-2022/] hinaus entwickeln werdet, ist dies eine fragwürdige Aussage. Nicht, weil ihr niemals über die schrecklichen Zweien hinauswachsen werdet, sondern weil wir nicht wissen, welche Aspekte eurer gegenwärtigen „unbequemen/schrecklichen Dualitäts-/entZWEIenden Handlungen“ weiterhin Teil eures neuen Wesens sein werden, bis ihr sie endgültig loslasst.

Die sogenannten schreckliche/aneckenden/unbequemen-Dual-Zweier-Eigenschaften, die in eurer 3D-Welt unangemessen schienen, werden in eurem neuen Wesen fast erwartet – denn ihr müsst und wollt euch nicht mehr an die gesellschaftlichen Diktate halten. Und der einzige Weg, wie ihr euch davon befreien könnt, besteht darin, euch klar zu eurer Unabhängigkeit zu bekennen/dazu zu stehen.

Natürlich sind unabhängige Kommentare beängstigend, weil ihr befürchtet, dann nicht mehr von den anderen anerkannt zu werden. Dies ist wahrlich keine einfache Zeit, weder für euch noch für die Gesellschaft allgemein.

In 3D war die Gesellschaft das wichtigste Element. Sogar diejenigen, die soziale Regeln missachteten/negierten, hielten sich an diese Regeln, weil sie wussten, dass sie sonst alles riskierten/manchmal sogar den Ausschluss aus der Gesellschaft. Ihr habt jetzt keine Ahnung, was die Auswirkungen eurer Handlungen sind, denn die Welt scheint sich in alle Richtungen zu bewegen. Konzepte, die gestern populär waren, sind es heute nicht mehr. Was pop-ulär ist, scheint sich von Minute zu Minute zu ändern – sowohl für euch als auch für alle, die sich jetzt über 3D hinaus bewegen.

Es gibt keine sozialen Gegebenheiten mehr, auch wenn man schnell mit der scheinbar angemessenen politischen Sichtweise oder sozial günstigen Haltung reagieren könnte. Trotzdem stimmen einige Teile dieser Haltung nicht mit eurem inneren Wesen überein. Ihr habt kein sicheres Glaubensmuster mehr, das vollständig zu irgendjemandem passt.

Gibt es jemanden oder gibt es niemanden, der das gleiche glaubt wie du? Bist du mutig genug, ohne Unterstützung/Stützpfeiler zu sein? Gedanken, die dich wahrscheinlich stören, denn du bist es nicht gewohnt, ganz alleine dazustehen.

Wir, von den Universen, werden euch hier ein kleines Geheimnis verraten. Es hat nie eine Erdenzeit gegeben, in der ein Konzept von allen gänzlich/einheitlich/einstimmig akzeptiert wurde. Aber weil die Gesellschaft die Grundlage für das Handeln war, wurden genügend Ideen der von außen gelenkten Führer mit nur wenigen Gegenstimmen oder Meinungsverschiedenheiten begrüßt. Jetzt, da ihr in der einzigartigen Art und Weise denkt und handelt, die euch selbst neu ist, könnt ihr nicht die 3D-Freundschaften finden, an die ihr gewöhnt seid.

Auch wenn ihr euch alleine fühlt, habt ihr jetzt dennoch das dringende Bedürfnis, „Nein“ zu sagen.

Du bewegst dich jenseits der gesellschaftlichen Sitten und gehst deinen eigenen Weg. Etwas, das sich noch nicht angenehm anfühlt. Nicht weil es falsch ist, sondern weil es neu ist. Das ist vergleichbar mit deinen Gefühlen am ersten Tag an (d)einem neuen Arbeitsplatz.

Du hast noch nicht den richtigen Takt/Rhythmus für diese neue Welt gefunden, deshalb fühlst du dich abgewiesen, ignoriert, allein und möglicherweise verängstigt.

Auch euer physisches Wesen wandelt sich. Vielleicht bemerkt ihr neue (Verhaltens-/Bewegungs-)Muster in eurer Körperlichkeit, vielleicht auch nicht. Aber im Moment seid ihr am meisten über eure sozialen Beziehungen oder deren Fehlen besorgt.

Viele von euch entgegnen, dass ihr die Gesellschaft jahrzehntelang ignoriert habt und daran gewöhnt seid, auf euch selbst gestellt zu sein. Du hast dich immer über deine Unabhängigkeit von bestimmten Aktivitäten oder Menschen gefreut. Aber jetzt hast du keine Ahnung, was deine NEUE Unabhängigkeit bedeutet, denn es gibt keine klaren gesellschaftlichen Sitten oder Vorgaben dafür. Vielleicht weißt du zwischenzeitlich, wogegen du bist, aber noch nicht, wofür du bist. Oder einige Segmente dieser Gesellschaft entsprechen teilweise deiner neuen Wahrheit, aber niemand entspricht dir ganz.

Dieser Diskurs mag unzusammenhängend erscheinen, denn du glaubst, dass du ganz bequem deine 3D-Haut abstreifen und dich ohne Probleme oder Bedenken in dein neues Ich verwandeln wirst. Wenn das tatsächlich so ist, dann loben wir deine schnelle Anpassungsfähigkeit. Wenn nicht, sei nicht besorgt – alles wird sich in eine neue Welt hinein ausdehnen … du dich, für dich und für alle – und über 3D hinaus.

Ihr alle werdet euch an euer neues Sein anpassen, sowohl innerhalb eures Wesens als auch in der Bevölkerung, und zwar auf eine Art und Weise, die nicht beschrieben werden kann, genauso wenig wie ihr jemandem, der sie noch nicht erlebt hat, von romantischer Liebe erzählen könnt.

Es reicht, wenn ihr wisst, dass ihr nicht mehr vollständig Teil einer sozialen Gruppe seid. Dein neues Du besteht darin, ein einzigartiges Individuum zu werden. Und das ist nicht möglich, wenn ihr euch beugt, um die Konzepte einer anderen Person zu erfüllen oder alles an dieser Person zu negieren, ohne ihre Unterschiede zu euch voll zu verstehen. Dieses Konzept ist wahrscheinlich zu vage, denn ihr wollt, dass wir euch sagen, wie ihr zu handeln oder zu reagieren habt – was wir aber nicht können, denn dies ist kein Zeitalter der Konformität; es ist ein Zeitalter einzigartiger Gedanken und Handlungen.

Ihr befindet euch aktuell inmitten einer kurzen, unangenehmen Anpassungsphase. Bald werdet ihr andere finden, die mit genug von euren Überzeugungen übereinstimmen, damit ihr mit ihnen interagieren könnt – bis diese Interaktionen nicht mehr mit eurem neuen Wesen vereinbar sind.

Du wirst zu einem Schmetterling, der von Blüte zu Blüte fliegt – und entdeckt, dass seine neue Welt so viel heller und größer ist als die frühere, nach außen gerichtete Welt. Sobald ihr die Schönheit des ständigen Fluges und Lernens begreift, werdet ihr verstehen, wovon wir sprechen. Bis dahin erlaubt euch bitte die Freiheit EINFACH zu SEIN, während ihr euch an eure neue Welt und euer inneres Wesen anpasst.

Auch eure Körperlichkeit verändert sich, aber diese Veränderung ist jetzt nicht eure wichtigste innere Richtlinie. Euer Wesen schreit danach, euer neues soziales Netzwerk und euer scheinbar asoziales Wesen zu verstehen. Das ist genug Lernen für jetzt.

So sei es. Amen.So sei es und so ist es.

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/05/09/not-wrong-new/]

Ältere Übersetzungen von Brenda Hoffman, übersetzt von Yvonne Mohr:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman