Jennifer Farley: WERTschätze dich selbst. 09.05.2022

Stellt euch vor, ihr würdet beginnen, euren eigenen Wert anzuerkennen; was würde passieren, wie würde das für euch konkret aussehen?  Das Universum hat noch nie einen Fehler gemacht … niemals. Wenn ihr euch selbst abwertet, sagt ihr eurem inneren Selbst damit immer nur, dass ihr es nicht wert und nicht würdig seid – und das Vertrauen des Universums in euch nicht verdient habt –  und das nur, um andere zu erheben. Es gibt immer einen Grund, euch selbst ein Loblied anzustimmen! Das ist nicht egoistisch oder eingebildet, das ist SELBSTLIEBE! Schätzt euch selbst; ihr seid ein perfektes Wesen, das vom Universum geschaffen wurde, um eure Existenz auf der Erde zu vervollkommnen.

Irgendwann und irgendwo muss all das ja seinen Anfang nehmen … warum also nicht bei dir … Wert-Schätze dich selbst!

~ Schriften des Schöpfers, 09. Mai 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/05/09/appreciate-yourself/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/