Carta Astral: Die dreidimensionale Welt hat sich verändert

Liebe Familie,

ich bin wieder zurück, obwohl von einer anderen Version von mir, die das Ergebnis aller Updates ist, die ich vom 22. März bis 22. April oder so integriert habe. Ich weiß nicht, wie viele von euch es auch erleben, aber ich weiß, dass es ein kollektives Phänomen ist. Mir fehlen die genauen Worte, um es zu erklären, aber ich kann euch sagen, dass es so ist, als ob mir ein Hologramm herausgerissen wurde, das nicht mehr richtig funktionierte.

Die dreidimensionale materielle Welt hat sich nicht verändert, aber es ist für mich unmöglich, mich wieder mit Situationen, Menschen, Orten und Erfahrungen verbunden zu fühlen, die vor dem 22. März meiner Erfahrung auf dieser Ebene Sinn und Zweck gegeben haben. Es war, als hätten sie alles runtergeschaltet, einschließlich meiner Mission als Guide, um es dann wieder hochzuladen.

Tatsächlich habe ich vor drei Tagen geträumt, dass ich eine Straße mit anderen Autos entlang der verschiedenen Fahrbahn fuhr und dass ich mich freiwillig entschieden habe, das „Ziel“ zu wechseln (von dem Ort, an den ich mich befand), so dass ich alle 5 Fahrspuren überquerte, um Autos zu weichen und sehr mir bewusst, dass ich mich verändert habe & damit die Zeitachse.

Diese Veränderung ist radikal und es fühlt sich an, als wäre es endgültig, obwohl nie etwas endgültig ist…. Nicht einmal der Tod. Also ihr seid höchstwahrscheinlich die Fahrer der anderen Autos gewesen und viele machen gerade so bedeutende Veränderungen durch, dass ihr keine Ahnung habt, was als nächstes kommt. All diesen Veränderungen ging ein Zeitraffer voraus, in dem sich alles statisch anfühlt, wie wenn das Glücksrad für ein paar Augenblicke stehen bleibt, bevor es anfing, sich in die andere Richtung zu drehen. 🎡

Diese neue Version von jedem von uns ist das Ergebnis all der Sonneneruptionen, die passiert sind. Ehrlich gesagt, manchmal zähle ich sie gar nicht mehr, denn da es so wenig Zeit zwischen ihnen gibt, ist es schwer zu wissen, welche es ist wirken. So wird es bis 2025 bleiben und höchstwahrscheinlich noch ansteigen, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Event (also eine Sonneneruption großer Ausmaße) erleben werden, immer höher werden.

Obwohl die physischen Symptome immer intensiver werden, aber kürzer anhalten (unser physischer Körper kann bereits eine höhere Spannung im Herzen und im Nervensystem verkraften), sind Magen, Kopf und Herz weiterhin sehr empfindlich gegenüber einer Zunahme. Sonnenaktivität. 💥

☀️🧠❤️Das Brennen im Magen (Gastritis, Reflux) liegt daran, dass die Sonnenpartikel, die schneller eintreten, eine falsche „Protonenbombe“ im Magen verursachen. Die Protonenbombe ist eine chemische Reaktion, die in den Magenmembranzellen auftritt, um das saure Medium zu begünstigen, das die Nahrung verdaut. Deshalb haben wir Symptome einer Gastritis, ohne dass es einen logischen Grund dafür gibt.

Die Symptome der Ausdehnung des Herzchakra (Klopfen, Engegefühl oder Unwohlsein in der Brust, das Gefühl, dass wir nicht tief atmen können) sind das Ergebnis einer größeren Menge elektromagnetischer Energie, die durch unser Herz geht on und die Gefühle im Kopf (Teileschmerzen, Schüttelfrost, Gefühl zu haben Blutergüsse etc.) sind auch weil unser Gehirn eine größere Anzahl an Verbindungen schafft, weil wir einen größeren Stromimpuls zur Verfügung haben (auch deshalb wird unser Nervensystem überlastet und wir fühlen Schmerzen in verschiedenen Teilen. Es ist vom Körper und das, was die Ärzte als „Fibromyalgie“ benannt haben). Diese kleine Erklärung ist für diejenigen, die noch nicht ganz verstehen, wie Sonnenaktivität mit unserem physischen, mentalen und emotionalen Gleichgewicht zusammenhängt. 🦋

☀️All diese Auswirkungen auf unseren Körper hängen mit der Erweiterung unseres Bewusstseins zusammen und gleichzeitig erleichtert die freiwillige Erweiterung unseres Bewusstseins den Prozess, eine höhere Frequenz zu verkörpern. Wenn wir in der Lage sind, eine höhere Frequenz zu halten, unsere multidimensionale Natur (mehrere unterschiedliche Frequenzen gleichzeitig wahrzunehmen und sie so zu dekodieren, als würden wir jedes Instrument eines Orchesters identifizieren, das eine Symphonie spielt) und so können wir verschiedene Zeitlinien identifizieren, indem wir uns bewusst werden, dass nichts ist ECHT, bis wir ihm eine Bedeutung geben.

Seit Sonntagnacht hat sich mein Herz immer weiter ausgedehnt und aktiviert, was mich glauben lässt, dass die Sonne in den nächsten Tagen noch mehr Flammen produzieren wird, mit einer Menge Sonnenplasma, das auf die Erde gerichtet ist. Bleibt gut hydriert und achtet auf alle Synchronizitäten und Signale, die ihr empfangen werdet, wenn ihr euch auch entschieden habt, die Zeitlinie zu ändern. Alles ist gut, Gottes Plan ist perfekt…. IMMER ☀️❤️

~Alice~💖💜

Carta Astral 222