Katharina Sebert Kartenlegung KW 20-2022 * WAHR-NEHMUNG*

Katharina Sebert – In guten Händen

DER BESTE ORT IN DIESEN TAGEN IST DAS WURZELN IM AUGE DES STURMS IN UNSEREM INNERSTEN, IN UNSEREM MUTTERBODEN UND IM URGRUND UNSERER SEELE,

LIEBE GEFÄHRT*INNEN: ES GIBT NICHTS ZU TUN, SEIN IST ANGESAGT, NACH INNEN LAUSCHEN UND WAHRNEHMEN.

Kartenlegung für die Woche von 15. bis 22. Mai 2022, mit Skorpion-Vollmondin mit Mondfinsternis und Portaltagen am Mittwoch und Donnerstag, die uns dazu einlädt, mitten im Sturm besonders tief in uns zu wurzeln: * WAHR-NEHMUNG * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ –

Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade,

Katharina***

🦅💖🦅 Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/auf-…

Für deine tägliche Morgenpraxis in dieser Woche und zum Heilen jeglicher Gefühle, die sich nicht nährend anfühlen – Heilungswerkzeug „Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück“: https://www.youtube.com/watch?v=fxsIh…

Für deine tägliche Morgenpraxis – Glückseligkeitsatmung: https://www.youtube.com/watch?v=_sv2L…

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/