Brenda Hoffman: Du bist angekommen 16.05.2022

Ihr Lieben,

Wir von den Universen möchten euch helfen, euch an euer neues Sein zu gewöhnen.

Einige von euch werden feststellen, dass die Interaktionen mit anderen geheilt sind. Oder ihr trefft jemanden, der euer Wesen stimuliert – nicht unbedingt in romantischer Hinsicht, sondern in Form von Gruppeninteraktionen/-aktivitäten. Was sich früher unangenehm oder falsch anfühlte, kann jetzt an-/aufregend sein. Oder diejenigen, die ihr einst ablehntet, werden jetzt vielleicht mehr als nur passagere Begegnungen.

Deine neue Welt wird (dich von den Füßen reißen und) alles auf den Kopf stellen und von innen nach außen kehren. Ein Ausdruck, der jetzt viele Bedeutungen hat. Du akzeptierst möglicherweise jetzt jene, die du früher ignoriert hast, und ignorierst jetzt diejenigen, die du einst verehrt hast.

Du interagierst mit deinem Herzen, statt mit von außen gesteuerten Wünschen oder Bedürfnissen, von „ich sollte doch und ich müsste noch“. Das bedeutet weder, dass du in Armut leben wirst, noch, dass du reich sein wirst. Du wirst einfach deinen rechten Platz innerhalb der Einkommens- und Persönlichkeitsskala einnehmen.

Eure sozialen Bedingungen sind weggefallen, und ihr könnt nun frei erforschen, was ihr erforschen wollt. Wenn diese Erkundung finanzieller Unterstützung bedarf/Subventionen erfordert, wirst du die notwendigen Mittel/Finanzen einfach erschaffen. Wenn die Entfaltung neue Wechselwirkungen/Interaktionen erfordert, wirst du diese Bestandteile/Aspekte mühelos entwickeln.

Es ist kein Zufall, dass ihr zu diesem Zeitpunkt in dieser Welt seid, denn ihr habt eine Rolle zu spielen. Eine Rolle, die vielleicht nicht so interessant oder aufregend erscheint. Oder eine Rolle, von der ihr nie geglaubt habt, dass ihr sie erreichen/einnehmen könnt.

Was drin war, ist draußen. Was verborgen war, wird sichtbar werden. Und das, was für euer neues Ich erforderlich ist, wird von euch geschaffen – ohne Aufwand & ohne Anstrengung.

Du bist jetzt offiziell ein neues Wesen in einer neuen Welt. Etwas, auf das du monatelang, sogar jahre- und lebenlang, hingearbeitet hast. Es gibt keine Berge mehr zu erklimmen oder Hügel zu bezwingen, um ein neues Du zu werden – Du bist bereits da. Du bist angekommen. Auch wenn du es selbst noch nicht glauben kannst, dass dies wirklich wahr ist.

Du fragst dich wahrscheinlich, was dein nächster Schritt oder deine nächste Etappe in diesem Stadium/Moment sein SOLLTE.

Du bist bereits da. Du bist angekommen. Es gibt keine Züge oder Flugzeuge mehr zu erwischen. Es gibt keine Mantras mehr zu sprechen, denn du bist angekommen.

Deine Rolle/Verantwortung hat sich von der Arbeit auf dein neues Sein hin verlagert und du wendest dich mit all deinen kreativen Fähigkeiten diesen Dingen zu. Bedeutet diese Aussage nun, dass eure Welt automatisch fröhlich wird? Wenn ihr es so wollt. Oder bedeutet es, dass eure Anpassungsphase schmerzhaft oder anstrengend sein wird? Wenn ihr es so wollt. WIE IHR WOLLT. Es geschieht nach deinem Willen. Du bist dein/e eigener Guru, Meister/in und Führer/in.

Was willst du und warum? Das ist alles, worüber du nachdenken kannst, denn deine Arbeit ist getan, alles, was notwendig war, um dort zu sein, wo du heute bist, ist getan.

Einige von euch werden mit wenig Erfolg auf alte 3D-Bedürfnisse und -Wünsche zurückzugreifen versuchen. Während andere von euch ihre neue leere Tafel des Seins beanspruchen und das erschaffen, was sie jetzt sind und wollen, anstatt sich nach jemand anderem in 3D zu sehnen/der ihre Bedürfnisse erfüllt.

Wenn dein erster Gedanke beim Lesen dieses Materials ist, dass du Milliarden von Euronen erschaffen/scheffeln willst, dann stelle dir zuerst die Frage, warum du das tun wollen würdest. Ist es, weil du in deiner neuen Welt endlich etwas erschaffen willst, was dir in der alten Welt nicht gelungen ist, oder ist es, weil dir jetzt der Wert des Geldes als wichtig erscheint?

Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt. Ergo werden auch deine Träume und Ziele neu sein.

Lösche die alten Eintragungen auf deiner 3D-Tafel und fange an zu träumen, zu denken, zu glauben und das zu erschaffen, was du jetzt erfüllt haben möchtest – nicht für immer und nicht in ferner Zukunft, sondern jetzt. Dieser Traum, diese Kreation könnte so etwas einfaches sein, wie ein wunderschöner Garten oder so komplex wie eine Zeitreise. Es spielt keine Rolle, denn deine aktuellen Träume werden sich … und dein neues Ich/also dich und deinen Faden in diesem großen Weltteppich verWIRKLICHEN.

Was brauchst du oder was wünschst du dir? Das ist jetzt deine Richtungsvorgabe. Es gibt keinen Grund, das zu betrauern, was nicht mehr ist, denn das habt ihr in den letzten Wochen ausreichend betrauert. Und damit habt ihr euch entschieden, Verbindungen aufrechtzuerhalten oder abzubrechen. Es gibt keinen Grund, eure Entscheidungen zu rechtfertigen, denn ihr befindet euch in einer neuen Welt mit neuen Bedürfnissen. Bedürfnisse, die nur ihr selbst erfüllen könnt.

Vielleicht fühlst du dich schuldig, wenn du dich nicht für die Beendigung eines Krieges oder anderer politischer Agenden einsetzt. Solche Schuldgefühle sind lediglich eine 3D-Übertragung, so wie manche Träume dich nach dem Aufwachen etwas verwirren könnten. Diese Schuldgefühle werden sich schnell verflüchtigen, denn du hast keine Zeit, keine Energie und kein Interesse an dem, was war.

Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt mit neuen Interessen und Interaktionen. Was war, ist nicht mehr. Und du erschaffst in jedem Moment das, was sein wird.

So sei es. So sei es und so ist es.

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/05/16/youve-arrived/]

Ältere Übersetzungen von Brenda Hoffman, übersetzt von Yvonne Mohr:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.