Lauren Gorgo: Der Phoenix erhebt sich … über die gefallenen Reiche hinaus 😉 15.05.2022

Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)

Bist du bereit, dich aus der Asche deiner Vergangenheit zu erheben?  Wir stehen offiziell an der Schwelle zur totalen Mondfinsternis und zum Skorpion-Vollmond (Wesak) (15.5. und 16.5.) und die Atmosphäre ist spürbar geladen. Seit dem (universellen 9.) Monat März reiten wir auf den wogenden Wellen von Tod und Wiedergeburt, um hier anzukommen, gedrängt, loszulassen, zu ruhen, zu entgiften, zu heilen und zu integrieren, damit wir uns für die neue (Schwingung des) Selbst öffnen können, das jetzt durch dieses Fenster eintrifft.

Von hier aus erreichen wir über das Tor der Sonnenwende die höchste Schwingung, die es uns ermöglicht, uns für die nächste Lichtkörperebene und das neue menschliche Betriebssystem zu öffnen.  Dies ist eine Zeit der Wiedergutmachung … der Wiederherstellung unserer Macht (Lebenskraft) und der Öffnung des Weges zu unserer dharmischen Bestimmung auf der Erde. Die Sonnenfinsternis zwischen Neumond und Vollmond war unser Zeitfenster, um die Dinge auf den unteren Ebenen wieder in die richtige/göttliche Ordnung zu bringen, um das essentielle Gleichgewicht zwischen unseren solaren und lunaren Aspekten zu finden und uns in diesem Gleichgewichtspunkt zu verankern.

Jetzt (nach der Mondfinsternis) werden wir nach einer abschließenden Runde der Schattenarbeit zurück ins Licht gerufen … nach Wochen der Neutralisierung und Feinabstimmung. Wir befinden uns in einer einzigartigen (Auferstehungs-/Eklipse-)Zeit, um unsere Körper auf diesen schnellen Aufstieg vorzubereiten, indem wir unsere Tempel abstimmen und ausrichten, um nicht nur mehr Licht zu halten/aufzunehmen, sondern das Licht zu WERDEN … durch die kontinuierliche kosmische, solare und geomagnetische Aktivität, die immer schneller und stärker hereinströmt.

Während wir mit dem Licht verschmelzen, dehnen wir uns über den plasmatischen Lichtkörper in die neue/höhere Realität aus und verschmelzen unsere fleischlichen Körper mit Solara, um die auferstandenen Sonnen (strahlende Sonnen GOTTES) auf der Erde zu werden. Diese Verschmelzung verbindet uns wieder mit unserer ursprünglichen (göttlichen) Datenbank, dem Speicher der kosmischen Aufzeichnungen, die die Erinnerung daran enthalten, wer wir SIND und woraus wir wirklich gemacht sind. Dies ist das „große Erwachen“, das uns auch von der Vergangenheit befreit, von alten Missionsverträgen, damit wir aus dem kosmischen Ei wiedergeboren werden und unsere authentische Genetik verkörpern können.

Mit dem Auslaufen der alten Dienstverträge geht alles Neue für Sternensaaten, Licht- und Liebesarbeiter online. Es geht darum, die Lasten loszulassen, die wir getragen haben, das Gewicht der Welt abzuwerfen und uns von den letzten zwei Jahrzehnten ++ kollektiver Energiearbeit (Klärung & Verankerung) in den Ruhestand zu begeben, um uns jetzt ausschließlich auf unsere eigene Transformation zu konzentrieren, damit wir mit einem Neuanfang auf der Neuen Erde beginnen können.

Wir haben hinter den Kulissen gearbeitet, um unsere menschliche Genetik und die Blutlinien unserer Vorfahren zu klären, den ganzen Weg zurück zum Ausgangspunkt des Leidens (Trennung) … ein allumfassender Prozess, der uns in unserem persönlichen Leben in der (Schwere der) Schwebe gehalten hat … aber jetzt ist es an der Zeit, diese Rolle loszulassen und uns in der neuen christlichen Zeitlinie zu regenerieren. Wir sind so sehr daran gewöhnt, all die schweren Arbeiten zu erledigen, dass wir selbst nach dem formellen Verzicht auf unsere ersten Lebensverträge unsere Instinkte und Handlungen noch umlernen müssen, um diese Arbeit nicht mehr zu tun. Jede/r von uns.

Diese Zeit der Sonnenfinsternis und der Auferstehung ist unser Moment der Verschiebung, des Befehls und des Zurücksetzens, in dem wir die Gelegenheit haben, unseren Biocomputer neu zu starten und uns für unsere Missionen auf der nächsten Ebene zu öffnen, frei von all den Transmutationen, die unsere Systeme so sehr belastet haben. Für diejenigen der ersten Welle ist es an der Zeit, unsere Arbeit mit der Menschheit abzuschließen, damit sie ihren eigenen Prozess durchlaufen können und die nächste Welle die Zügel in die Hand nehmen kann. Als Führer des Weges und der Wahrheit und des Lebens müssen wir uns auf Führungsrollen vorbereiten, die von uns verlangen, dass wir jetzt ALLE unsere Kraft zurückrufen, all die Energie, die wir verschenkt/ausgeliehen haben, um der Erde und der Menschheit zu helfen.

Letztendlich ist dies die Vollendung unserer Bodhisattva-Klausel auf der physischen Ebene, was bedeutet, dass jetzt endlich die Zeit für UNS gekommen ist … die Zeit, unser eigenes Leben auf den neuesten Stand zu bringen, nachdem wir uns jahrzehntelang für das größere Wohl zurückgehalten haben. Der Rest dieses Frühlings (im Norden) ist unsere Zeit, um uns darauf zu konzentrieren, unser Gleichgewicht, unsere Gesundheit und unsere Stabilität nach all den Traumata, die wir geheilt und überwunden haben, wiederherzustellen … um uns in unseren Errungenschaften zu sonnen, bevor wir zu neuen Meeren aufbrechen.

Es ist höchste Zeit für ein neues Abenteuer, und wir können es in unseren Knochen spüren … Zeit, Dinge aus einem Ort der FREUDE heraus zu tun statt aus Angst, aus Erfüllung statt aus Verantwortung. Die Skorpion-Vollmondfinsternis ist unser Ausbruch aus der Pflicht, damit wir neue Gelegenheiten und Aktivitäten anziehen können, die unseren Geist wieder auffüllen und unseren Körper nähren. Wir haben getan, wozu wir auf dieser Ebene hergekommen sind, und wir haben das Unmögliche erreicht. Gemeinsam haben wir unseren Weg zurück zur ursprünglichen/göttlichen menschlichen Blaupause geebnet, den (Schlangen-)Samen der Trennung entfernt und die gesamte (Adam & Eva-)Zeitlinie der Trennung zum Einsturz gebracht, so dass wir jetzt frei sind, den Garten wieder zu betreten.

Das Einzige, was noch zu tun ist?  „(Er)Blühe, wo du gehst und stehst.“

Lauren Gorgo


Was dich im kostenpflichtigen und nur im englischen Original zu beziehenden Beitrag erwartet: 

Teil 2: Von der Unterdrückung zur Ausdehnung

Teil 3: Diamantenes Lichtkörperfeld

Teil 4: Aktueller Wechsel / Übergang

Teil 5: Wiederherstellung des Heiligen Tempels

Teil 6: Vom vorübergehenden zum ewigen Zustand

Teil 7: Jenseits der gefallenen Reiche

Lauren

[https://thinkwithyourheart.love/

https://www.facebook.com/twyheart/

https://thinkwithyourheart.love/category/new-articles-category/

Aktueller Link: https://newearthinstitute.love/67366/phoenix-moment-beyond-the-fallen-realms/

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Schreibe mich bei Interesse an der Übersetzung von Laurens Bericht gerne an.

[Ab hier VERTRAULICH, weil der monatliche Bericht von & bei Lauren Gorgo NUR KOSTENPFLICHTIG und NUR IN ENGLISCHER ORIGINALFASSUNG für 17 US $ als Jahresabo von 12 Ausgaben (12 Mal 17 US $ = 202 US $ = 181 Euro) zu KAUFEN ist.]

Lauren