Allesistenergie: Tagesenergie am 18. Mai 2022 (Der ERSTE Mai PORTALTAG | Steinbock Mond – Erdung)

Die heutige Tagesenergie am 18. Mai 2022 wird einerseits von den Einflüssen des ersten Mai Portals geprägt (wenn man den vorgestrigen Blutmond Tag als gigantisches Transformationsportal außer Acht lässt) und auf der anderen Seite von dem Mond, der wiederum zum Mittag hin um 14:06 Uhr in das Sternzeichen Steinbock wechselt. Somit erreicht uns die Qualität des Erdzeichens innerhalb der nun begonnenen abnehmenden Mondphase. Somit können wir rein energetisch betrachtet die heftigen energetischen Impulse der vergangenen Tage optimal integrieren, denn kaum ein Sternzeichen übt einen solch erdenden Einfluss auf uns aus, wie es doch beim Steinbock der Fall ist.

Energiereiche Tage

Steinbock Mond

Und in diesem Zusammenhang kann eine solche Erdung gerade nach diesem Wochenende unglaublich wertvoll sein. Was das betrifft hat der Blutmond Tag wahrlich auch eine mächtig transformative Energiequalität mit sich gebracht, die unser Energiesystem auf tiefste Art und Weise durchleuchtet/durchlichtet hat. Unabhängig davon, dass totale Mondfinsternisse generell unsere tiefsten Schatten ansprechen und damit einhergehend in der Welt den Weg für vollkommen neue Richtungen ebnen, fand die Mondfinsternis dann auch noch im Sternzeichen Skorpion statt. Das energieträchtigste Sternzeichen intensivierte dabei die Einflüsse des Blutmondes und verstärkte in der Folge die gesamte Energiequalität. Letztendlich war diese geballte Skorpion Blutmond Energie dabei auch extrem spürbar und die Tage konnten an Intensität nicht stärker sein. Passend dazu hatten wir dann an diesem Wochenende auch noch unser großes Urquelle Familien Treffen, an dem 30 bewusste bzw. herzliche/wache Schöpfer an einem Ort waren und sich gemeinsam über das Leben austauschten. Das Fest ging dabei mit einer solch großen Leichtigkeit, Freude und Wachheit einher, dass es einfach nicht in Worte zu fassen war, pure Energiebündelung.

Portaltagenergien

Tagesenergie

Nun denn, die Tagen waren extrem intensiv und die tiefen Auswirkungen des Blutmondes werden sich sicherlich noch in den kommenden Tagen und Wochen komplett festigen. Doch jetzt durchschreiten wir erst einmal wieder die besonderen Portaltage. Was das betrifft erreichen uns nun auch zwei Portaltage hintereinander. Diese Tage, direkt anknüpfend an die totale Mondfinsternis, werden uns daher nochmal viel Klarheit verschaffen und uns durch eine besondere Qualität hindurchführen. Danach wird das letzte Mai Drittel beginnen, kurz bevor uns dann der erste Sommermonat erreicht. Nutzt daher die heutigen Steinbockenergien und versucht euch auch innerhalb der jetzigen Portaltage zu erden. Das vorherrschende Frequenzmilieu ist nach wie vor stark, doch der Steinbock Mond richtet uns auf Erdung aus. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-18-mai-2022-der-erste-mai-portaltag/