Daniel Scranton: Vorhersagen über „Das Ereignis“ & einen Sonnenblitz. 18.05.2022 (Mit Kommentar von Emmy X.)

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr dafür, dass die Menschheit ihren eigenen Weg wählt. Wir haben nicht das Gefühl, dass wir eine bessere Perspektive als ihr haben, was für die Menschheit als nächstes kommen sollte. Wir wissen, dass es viele Vorhersagen darüber gibt, was geschehen muss, bevor ihr euer Bewusstsein verändern könnt, aber bei diesem Wandel ging es nie um äußere Faktoren. Es ging nie darum, was die Sonne tut oder was die Planeten in eurem Sonnensystem und darüber hinaus tun. Es war immer ein inneres Spiel, ein innerer Job, und deshalb darf jeder von euch wählen, was als nächstes auf seinem individuellen Weg kommt und was ihr als Teil des menschlichen Kollektivs erleben wollt.

Der Grund, warum ihr den Vorhersagen über ein Ereignis oder einen Sonnenblitz keine Beachtung schenken müsst, ist, dass es nicht nur eine Zukunft gibt, und es gibt nicht nur eine Erde und ein menschliches Kollektiv. Es gibt mehr, als ihr euch vorstellen könnt, und ihr könnt euch auf diejenige ausrichten, die sich für euch am besten anfühlt. Ihr müsst nicht in ängstlicher Erwartung darauf warten, was irgendein höherdimensionales Wesen oder Kollektiv sagt, dass es passieren wird, damit ihr entscheiden könnt, wann es notwendig ist, sich mit Vorräten einzudecken oder einen Schutzraum unter der Oberfläche des Planeten zu bauen. Ihr seid diejenigen, die das Schicksal von euch selbst als Individuen wählen, und ihr wählt bewusst oder unbewusst, welcher Version des menschlichen Kollektivs ihr euch auf seiner Aufstiegsreise anschließen wollt.

Grafiktext: Deshalb raten wir euch allen, aufzuhören, außerhalb von euch selbst zu suchen, und wir erinnern euch immer daran, dass alles in euch selbst ist. Am wichtigsten ist, dass eure Schwingung in euch ist. Sie ist der Teil von euch, der euch sagt, worauf ihr euch ausrichtet. Wollt ihr euch auf eine Welt ausrichten, die sehr drittdimensional ist und in der ein Kampf zwischen den Mächten des Guten und den Mächten des Bösen ausgetragen wird? Wenn es das ist, was ihr wollt, dann könnt ihr das tun. Würdet ihr euch lieber an einer Version der Erde und einer Version des menschlichen Kollektivs ausrichten (damit verbinden), in der alle zusammenkommen, sich vereinen, einander vergeben, den Hass loslassen und sich als ein vereintes Ganzes auf eine höhere Bewusstseinsebene zubewegen? Ihr könnt diese Erfahrung machen, wenn ihr das wollt, und für uns klingt das viel mehr nach einer Bewusstseinsveränderung.

Die Menschen im neuen Zeitalter sind viel zu sehr damit beschäftigt, wer welche Technologie hat und wofür sie sie benutzen. Sie beschäftigen sich viel zu sehr damit, was der Öffentlichkeit vorenthalten wird und welche Technologien dem Durchschnittsmenschen vorenthalten werden. Ihr müsst inzwischen wissen, dass eure innere Technologie mächtiger ist als alles, was durch menschliche oder außerirdische Hände geschaffen werden könnte. Als erwachte Seelen müsst ihr inzwischen die Macht kennen, die ihr in euch habt, um auf eure innere Technologie zuzugreifen, eure Schwingung zu erhöhen und euch mit der Version der Erde und der Menschheit in Einklang zu bringen, von der ihr das Gefühl habt, dass sie am meisten mit dem in Resonanz steht, wer und was ihr wirklich seid.

Im Grunde wollen wir damit sagen: Wenn es bei etwas, das ihr lest, seht oder hört, nicht darum geht, eure Schwingung zu erhöhen, zu lieben, zu vergeben, Urteile loszulassen und zu heilen, dann ist es nicht wichtig für euch, diese Version der Realität als Teil eures Bewusstseins zu haben. Ihr müsst euch nur auf die Version der Realität konzentrieren, die ihr erleben wollt und von der ihr durch die Erfahrung wisst, dass sie die richtige für euch ist. Das ist also unsere Empfehlung, und wir sprechen sie aus, weil wir sehen, dass so viele in eine 3D-Mentalität verfallen, in ein Wir-gegen-sie-Paradigma und in Angstmacherei, die als spirituelle Weisheit getarnt ist, und wir wollen helfen.

Wir möchten euch helfen, zu euch selbst zurückzufinden, zu dem, was euch wichtig ist und was in euch steckt, damit ihr entscheiden könnt, wohin ihr als Individuum als Nächstes geht und wohin das Kollektiv, mit dem ihr euch verbündet, ebenfalls gehen wird. Wir werden euch begleiten, egal wohin ihr geht und egal wie ihr euch entscheidet, und wir werden euch weiterhin führen, euch lieben und euch energetische Downloads schicken, aber wir möchten auch, dass ihr wisst, dass ihr die Macht habt zu wählen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=3jtsZSZsB5s]

[https://danielscranton.com/predictions-about-the-event-a-solar-flash-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda


Vorhersagen über „Das Ereignis“ & einen Sonnenblitz ∞ Daniel Scranton, 18.05.2022

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften und Gedanken – und wer kann und mag, der möchte bitte Rosis Link für eine kleine Wertschätzung für ihre liebevollen Dienste beachten und der Humor, der uns jeden Tag auf Rosis Seite empfängt, ist eh unbezahlbar!##

„Wir wissen, dass es viele Vorhersagen darüber gibt, was geschehen muss, bevor ihr euer Bewusstsein verändern könnt, aber bei diesem Wandel ging es nie um äußere Faktoren. […] Es war immer ein inneres Spiel, ein innerer Job, und deshalb darf jeder von euch wählen, was als nächstes auf seinem individuellen Weg kommt und was ihr als Teil des menschlichen Kollektivs erleben wollt.“

Vielen Dank, lieber muniji für den Hinweis zu diesem aktuellen Channeling in den Kommentaren – die mir von euch allen wieder sehr viel weitergeholfen haben.

Ich bin wie ein Mülleimer für Sorgen, Nöte und Emotionen – das war ich schon immer und es machte mir im Allgemeinen auch nicht so viel aus. Aber da sich nun alles sehr viel schneller dreht, muss ich mich dafür natürlich sehr viel stärker, fester in mir selbst verankern… ich denke, damit kam ich auf Grund dieser enormen und überall herumwirbelnden – vor allem auch diesen so weit auseinanderliegenden unterschiedlichen Energien – nicht mehr ausreichend hinterher – wie bei einem Schwamm, der alles aufsaugt und dann so schwer wird, dass es plötzlich nichts Leichtes mehr in ihm gibt und er nichts von der Schwere mehr los wird, bevor er sich erneut vollsaugen kann.

Ich konnte Menschen heilen, indem ich ihnen meine Hand kurz über die Wunde oder schmerzende Stelle legte und die Wunde sehr schnell verheilte oder die Schmerzen dann bei ihnen weg waren. Allerdings ging es bei mir dann spätestes in der nächsten Nacht los und ich spürte die Wunde und/oder die Schmerzen und wurde genau an den von mir geheilten Stellen mit ähnlichen Schmerzen krank. Und ich habe hier auch schon darüber berichtet, dass es genügt, wenn ich mir nur (von anderen) berichtete Schmerzen vorstelle, so dass ich sie dann genau so erfahre. Natürlich brauche ich gar nicht erst nach den Ursachen dafür zu suchen, weil ich diese ja kenne.

Deshalb erkenne ich, dass dieser erneute emotionale Ausbruch von mir meine eigene Reinigung gewesen ist, die noch mehr von den angesammelten Fragmenten, von denen nur ein kleiner Teil mir selbst zuzuschreiben sind, entsorgt werden konnte. Die Tränen haben so viel im Inneren geklärt. Es ist nicht alles wirklich meines, was ich verarbeite… aber ich verarbeite auch nicht wirklich, solange ich nicht konsequent verankert bleibe und mich entsprechend wieder ausreichend reinige.

„Wir möchten euch helfen, zu euch selbst zurückzufinden, zu dem, was euch wichtig ist und was in euch steckt, damit ihr entscheiden könnt, wohin ihr als Individuum als Nächstes geht und wohin das Kollektiv, mit dem ihr euch verbündet, ebenfalls gehen wird.“ 

Das bringt mich auf meinen Weg (und zu mir selbst) zurück und ich erkenne auch den Dienst, den ich am Kollektiv leiste – aber nur dann, wenn ich selbst klar bin und nicht warte, bis das Fass überläuft DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

https://emmyxblog.wordpress.com/2022/05/19/vorhersagen-uber-das-ereignis-einen-sonnenblitz-%e2%88%9e-daniel-scranton-18-05-2022/