Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Energieübertragung der geistigen Welt ~ 18.05.22 ~ Thema : Anhebung deines Selbst-WERTES  ~ Zeitunabhängig 

Über diesen Link kannst du dir auch die Energieübertragung anhören…. ganz viel Freude beim eintauchen!

https://drive.google.com/file/d/1D9WeqsG1vVe3Z1Lbk4tp-dWBeNho5V6K/view?usp=sharing

Wir sind heute zu dir gekommen..um dich anzuheben…. dich anzuheben im erkennen und wahrnehmen deines Selbstwertes…. nimm dir ein paar Minuten Zeit….und erde dich….. lass Lichtwurzeln aus deinen Füßen kommen und stell dir vor, wie sie bis tief zu deinem Erdstern in die Erde reichen…… atme ein paar mal tief ein und aus…. ganz in deinem Rhythmus….. während dessen reinigen wir deine Aura und deine Chakren mit silbernem glitzerndem Licht….lass dich durchfluten und reinigen…. alles was nicht zu deinem höchsten Wohle dient lösen wir nun von dir ab…..und du spürst wie es geschieht…..es wird in dir leichter und leichter….lichter und lichter…..und deine Zellen beginnen zu strahlen im Licht der Befreiung…… schließe deine Augen wenn du magst…. oder halte sie offen… es ist ganz egal….. wir sind bei dir…. und haben deine Räumlichkeiten betreten….. nehmen dich wahr…und wissen was du jetzt brauchst….  stell dir eine Feuerschale vor…. die direkt vor die steht…. es ist eine große Schale aus schwerem Eisen…. und wir laden dich nun ein all deine Kleinheitsgedanken sowie all deine Mangelgedanken und Selbstkritik deinem Körper und deiner Seele gegenüber, dort hinein zu legen…. leg all deine Schwere und das was du für deinen weiteren Weg nicht mehr benötigst dort hinein…..auch Steine an denen du schwer trägst legst du hinein…auch Ketten und Schnüre… Schlösser und Verträge……und wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob du nun alles wichtige hinein gelegt hast…so schauen wir nun für dich ob deine Seele noch etwas hinzu geben möchte das gehen darf….. ist alles getan….entzünden wir in dieser Schale ein Violettes Feuer mit goldenen Funken…. und du schaust zu wie im Licht der violetten Flamme alles vergeht und sich auflöst….. in Liebe darf es gehen…. in Liebe wird es verwandelt…. und du spürst wie Leichtigkeit und Freude in dir aufsteigt…..du zu leuchten beginnst…. jede deiner Zellen sich freut…. es geschieht Anhebung…..Anhebung deines Wertes……und du wirst dir mehr und mehr bewusst, dass du eine Kostbarkeit bist….in all deinem Sein….genieße es……. es gibt nichts zu tun.. lasse geschehen….. alles ist gut….. so nehmen wir wieder sehr sanft unsere Energie von dir ab und geben dir als Geschenk ein rosanes Licht in die Hand……leg dieses Licht in deinen Körper…an eine Stelle für die du dir Heilung wünschst … so nun denn ist alles für dich wichtige getan…… alles lichtvolle geschehen…und wann immer du Zweifel verspürst…..lese oder höre diese Zeilen… sie erheben dich…..damit dein Blick frei wird….. für das wertvolle Wesen das Du BIST.

Du kannst dies auch in Telegram anhören, als eine von mir gesprochene Meditation!

https://t.me/Lichtbotschaften

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/