Meine Rosenmagie: Gott holt Seine Kinder an Sein Herz. Das Paradies ist offen

oznorMB

Es fühlt sich an wie die Ruhe vor dem Sturm.

Viele Seelen wissen um die Aussage der Zeitqualität, den geplanten kosmischen Abläufen, die ihre Erfüllung finden wollen. Sie schauen auf die Sternenkonstellationen und harren der Dinge, die sich offenbaren.

Es wird rütteln und schütteln, wenn die Planetenkräfte sich berühren. Die Reibung erzeugt Wahrheit. Unangenehm für jene, die versuchen das Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten. Es bricht vor ihren Augen Stück für Stück zusammen.

Nun zeigt sich, was die erwachten Menschenseelen in sich entfaltet haben, denn ihr Aufwachprozess bildet die Stärke der geplanten sichtbaren Stürme, die ganz subtil durch die Körperschichten schwingen und auch laut im Außen hörbar sind um der Unwahrheit die Kraft zu nehmen.

Die Übertragung der Ereignisse zeigt Licht und Schatten neben einander. Die Lichtarbeiter werden aufstrahlen und in der Kraft sein, alles Unnötige gehen zu lassen und sich als bewusste Lichtträger zeigen. Sie werden jene die Hände reichen, die schwächer sind und sich nicht um Verbindungen, Ablösungen um die 3. Dimension kümmern. Es geschieht alles so, wie es geschehen darf.

Du erwachter Lichtschatz bleibe still, liebevoll, wachsam, beobachte den Ablauf und erkenne den Geist, der hinter allem steht. Es darf jetzt so sein. Erschrecke nicht über das Chaos, das sich dir zeigt.

Denke doch einfach: Die göttliche Intelligenz hat das Tor zum Paradies freigesprengt, den Weg, der von Lügen blockiert wurde, den Eingang zum Paradies versperrte.

Es wird nach dem Aufrütteln Aufräumarbeiten geben, die mit Hilfe der außerirdischen Freunden schnell getan sein wird.

Alle Menschen dürfen ins Paradies, die reinen Herzens sind.

Du könntest Erkenntnisprozesse erkennen, die du eventuell noch durchlaufen darfst. Dabei wirst du stabilisiert in der Liebe. Mogelpakete werden vor dem Eingang abgelegt. Öfters bedarf es noch einer Aufklärung und Schulung, die im Freien stattfindet, so wie es damals bei Jesus war.

Welche Bewegungen finden im Paradies statt. Wie ist der Ablauf im Land der Liebe?

Es wird einige Überraschungen geben, die zum neuen Leben gehören und integriert werden wollen, auch, wenn jede Seele ihre Talente kennt, helfen göttliche Intelligenzen beim Integrieren der verschiedenen neuen Möglichkeiten.

Die neue Ordnung ist schnell hergestellt und das Paradies will bewohnt werden, nach den Gesetzen der Liebe. Diese Liebeskraft erstrahlt aus den Herzen jedes einzelnen Bewohners der neuen Heimat…

Ein Lichtermeer, eine Regenbogensymphonie entstanden aus dem Diamanten des K r i s t a l l s,

dem ~ C h r i s t u s  im  A l l ~,

strahlen auf, sind Wegweiser für neue Aufgaben.

Doch zuerst wird gefeiert, gelacht, getanzt, gefreut und jene, die noch Schulungen haben, werden von ihren vorangegangenen Lichtgeschwistern an die Hand genommen und in der neuen Existenz integriert.
Ein buntes Treiben entsteht im Paradies aus der Leichtigkeit des Herzens und findet schnell seine göttliche Ordnung.

Manch Einer setzt sich erst einmal nieder, kann es nicht fassen und verarbeitet die Eindrücke mit Staunen und jubelnder Dankbarkeit im Herzen,

er weiß: es ist alles da.

Du darfst sagen was du benötigst und dein Wunsch findet dich.

Es ist alles da bedeutet: ~ F R E I H E I T ~,

leben aus der Fülle. Keiner spricht von Abgaben und Steuern.

Das ist das Paradies. Leben in und aus dem Glück, das gottgewollt ist und du Menschenseele die Fürsorge für dein Glück übertragen bekommst. Sorgsam, achtsam sollst du deine neue Welt bewegen, die du im Raum der Liebe im Paradies erfährst und in und durch Liebe neu gestaltest.

Es wartet das Glück auf dich, auf deine Kreativität, auf dein Lachen und deine Freude in Dankbarkeit.
Gehe mit offenen Herzen, tiefem Vertrauen durch die Sturm- und Gewitterfronten dieser Zeit.

Die Wahrheit will leben und erwartet dich als Paradies.

❤️ Sei ein Herzmensch ❤️

ein Herzhörer auf dem Weg ins Land der Liebe.

Der Himmel ist  I N  und mit  D I R .

So soll es sein und darf es sein, weil der himmlische Vater, Mutter, es so bestimmt haben.

Gott holt seine Kinder an sein Herz.

Es zählt nur die Liebe.

Dein Christus

https://meinerosenmagie.com/Monatsengel/Gott-holt-Seine-Kinder-an-Sein-Herz/

in Dankbarkeit

deine Ingrid

~Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

…und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de

https://meinerosenmagie.com/Monatsengel/Gott-holt-Seine-Kinder-an-Sein-Herz/